Wer hätte das gedacht. Nun kommt schon der dritte Tabellenführer innerhalb von vier Wochen nach Garmisch. Also wieder ein Spitzenspiel beim SC Riessersee und das liegt nicht an den Gästen sondern am SCR!! Alle guten Dinge sind drei und nach Landshut und Rosenheim wird man auch die Fischköpfe schlagen. Das wäre doch was, der von denen da oben so gehasste und kleine SCR sorgt weiter für Furore und gewinnt gegen den hohen Favoriten und Geldkrösus von der Nordsee. Oh man wie würde ich das jedem Weiß-Blauen gönnen:) Das wird auch ohne Hogan klappen, denn die Garmischer haben ein riesen Selbstvertrauen und inzwischen vier sehr gute Reihen die die Spiele entscheiden können:) Bei einem Sieg nur drei Punkte weg - unglaublich sensationell dieser SC Riessersee !!!
SC Riessersee - Bremerhaven
-
-
-
Gääääähhhnnn !
-
Und Bremerhaven ist nicht Tabellenführer
-
Und Bremerhaven ist nicht Tabellenführer
Wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil.
-
So, wenn wir jetzt mit dem bashing fertig wären...
Bin schon sehr gespannt auf das Spiel am Freitag. Der SCR als das heißeste Team der Liga (6S in Folge, 8 der letzten 10 gewonnen) gegen den mit Tabellenführer Bietigheim punktgleichen Verfolger aus Bremerhaven! (Ists den Herren aus dem Norden so recht?)
Sertl wirkte dieses Wochenende sehr souverän (bis auf ein paar Ausflüge hinters Tor...), mal schaun, wie er sich dieses Wochenende gegen zwei Spitzenteams schlägt!
Wäre schön, wenn Harnos-Partenkirchen BHV wieder ein Bein stellen kann wie in der Abstiegsrunde 11/12...auch, wenn ein Sieg am Freitag natürlich viel mehr wert wäre als damals. -
mit Tabellenführer Bietigheim punktgleichen Verfolger aus Bremerhaven! (Ists den Herren aus dem Norden so recht?
Na klar! Aber ich persönlich hab überhaupt kein Problem mit euch bzw. dem Verein. Mag da zwischen den Verantwortlichen vorgefallen sein was auch immer. Das ist mir recht egal. In der laufenden Saison muss man aber auf jeden Fall sagen, dass die Garmischer eine super Saison spielen. Dazu kommen jetzt auch wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen. Also es läuft gerade und es ist ja auch immer schön wenn ein vermeidlicher Underdog eine super Saison spielt!
-
Das man immer gleich provozieren muss.:P
Das es ein Spitzenspiel ist liegt natürlich an beiden Vereinen, denn auch Bremerhaven zeigt rein vom ganzen kollektiv ein schönes Eishockey
Bin selber positiv (ja wirklich positiv) überrascht vom SCR mit der Saisonleistung. Was die Verantwortlichen machen oder haben ist nicht mein Problem vom sportlichen aber echt super, was unter anderem auch an Krinner liegt, der auch kein schlechter Trainer ist.
Von den Spielen in Bremerhaven kann ich nur sagen, dass es immer so knapp war, weil Hogan so bärenstark war, ansonsten kam spielerlich nicht immer viel aber das mag natürlich zuhause anders sein. Vorallem bei der Heimstärke!
Trotz vierer Verletzte seh ich Bremerhaven aber nicht chancenlos, da wir doch ziemlich ausgeglichene Reihen haben.
SCR müsste vorallem auf Hooton aufpasse. Was der Junge für einen Überblick auf dem Eis hat ist schon echt wahnsinn, da profitieren Bombis und Cook enorm von.Aber auch Hafenrichter ist vorm Tor enorm gefährlich.
Auf ein gutes Spiel
-
Zitat
...Geldkrösus von der Nordsee.
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!Eine Serie wird am Freitag auf jeden Fall reißen....möge die spielerisch bessere Mannschaft gewinnen....auf ein gutes und faires Spiel.
-
sehe ich ähnlich. Das Sommertheater spielt derzeit keine Rolle mehr, letztendlich ist es mit der DEL2 doch so gekommen, wie es die Mehrheit der Vereiene auch vorangetragen haben. Es gab und gibt da keine Amositäten gegenüber Riessersee und/oder Kaufbeuren.
Glückwunsch zur überaus positiven Saison im Allgäu.
Ohne jetzt genau zu wissen, wie es Personaltechnisch aussieht (Jaeger? / Slaton? / Fatyka?), glaub ich schon, dass Riessersee mit dem Heimvorteil reelle Chancen hat. McPherson wird wieder spielen dürfen, das ist wohl eine positive Nachricht. Ansonsten... auf ein gutes und spannendes Spiel.
-
... der von denen da oben so gehasste und kleine SCR sorgt weiter für Furore und gewinnt gegen den hohen Favoriten und Geldkrösus von der Nordsee.
Geldkrösus? Wer denn, wo denn????
-
-
sehe ich ähnlich. Das Sommertheater spielt derzeit keine Rolle mehr, letztendlich ist es mit der DEL2 doch so gekommen, wie es die Mehrheit der Vereiene auch vorangetragen haben. Es gab und gibt da keine Amositäten gegenüber Riessersee und/oder Kaufbeuren.
Glückwunsch zur überaus positiven Saison im Allgäu.
Ohne jetzt genau zu wissen, wie es Personaltechnisch aussieht (Jaeger? / Slaton? / Fatyka?), glaub ich schon, dass Riessersee mit dem Heimvorteil reelle Chancen hat. McPherson wird wieder spielen dürfen, das ist wohl eine positive Nachricht. Ansonsten... auf ein gutes und spannendes Spiel.
Setzen 6 Ich wusste nicht das wir im Allgäu sind.
Reele Chance scheint mir sehr stark untertrieben, wir haben zu Hause Landshut zweimal in Topbesetzung geschlagen und d´kein Gegentor gegen den besten Sturm der Liga kassiert.
Ein Problem wird sein das mit Sertl nur einGoalie zu Verfügung steht. -
[quote='GoFischtownGo!','index.php?page=Thread&postID=641230#post641230']
Setzen 6 Ich wusste nicht das wir im Allgäu sind.
Reele Chance scheint mir sehr stark untertrieben, wir haben zu Hause Landshut zweimal in Topbesetzung geschlagen und d´kein Gegentor gegen den besten Sturm der Liga kassiert.
Ein Problem wird sein das mit Sertl nur einGoalie zu Verfügung steht.Jawohl, Herr Lehrer!
Genau genommen liegen wir an der Weser, bis zur tatsächlichen Nordseeküste ist's noch ein paar km weiter nördlich
Ansonsten dürft ihr euch gerne mit der Favoritenrollen brünsten...
-
Glaube wir leben mit der Außenseiterrolle ganze gut. Besonders jetzt mit der Torwartsituation.
-
Glaube wir leben mit der Außenseiterrolle ganze gut. Besonders jetzt mit der Torwartsituation.
Keine Chance - bei Eurer Heimstärke - und unserem wohl auch Freitag immer noch zwangsweise dünnem Kader
-
.. und dann auch noch die 900 km die wir im Bus sitzen...
Eindeutig Außenseiter -
Wir sind auch schon zweimal 900 KM im Bus gesessen und haben da oben zweimal nach regl. Spielzeit einen Punkt geholt also an der langen Fahrt wird es nicht liegen. Schön dass immer die vielen Ausfälle erwähnt werden aber dass dafür auch ein Hooten gekommen ist, wird verschwiegen. Der SCR kann bei einem Sieg nach regl. Spielzeit sogar den direkten Vergleich gewinnen!! Geldkrösus ganz einfach, wenn man außerhalb von Sponsoren und Zuschauereinnahmen noch 1 Mio von der der Stadt bekommt, muss man sich schon Geldkrösus nennen lassen, denn damit hat man sicherlich einen Gesamtetat von über 2 Mio. und gehört zu den reichsten der Liga (kein Neid sondern eine Feststellung). Wir können stolz darauf sein, dass bei uns viele U23 Spieler Leistungsträger sind und hier schon sehr viel für den Nachwuchs getan wird - in Bremerhaven aber nur davon gesprochen wird, dass die DEL2 für den deutschen Nachwuchs so wichtig ist, man aber aus dem hohen Norden nicht unbedingt dazu beiträgt. Nur reden aber keine jungen deutschen Spieler verpflichten, das muss man nicht unbedingt ernst nehmen
-
Wir sind auch schon zweimal 900 KM im Bus gesessen und haben da oben zweimal nach regl. Spielzeit einen Punkt geholt also an der langen Fahrt wird es nicht liegen. Schön dass immer die vielen Ausfälle erwähnt werden aber dass dafür auch ein Hooten gekommen ist, wird verschwiegen. Der SCR kann bei einem Sieg nach regl. Spielzeit sogar den direkten Vergleich gewinnen!! Geldkrösus ganz einfach, wenn man außerhalb von Sponsoren und Zuschauereinnahmen noch 1 Mio von der der Stadt bekommt, muss man sich schon Geldkrösus nennen lassen, denn damit hat man sicherlich einen Gesamtetat von über 2 Mio. und gehört zu den reichsten der Liga (kein Neid sondern eine Feststellung). Wir können stolz darauf sein, dass bei uns viele U23 Spieler Leistungsträger sind und hier schon sehr viel für den Nachwuchs getan wird - in Bremerhaven aber nur davon gesprochen wird, dass die DEL2 für den deutschen Nachwuchs so wichtig ist, man aber aus dem hohen Norden nicht unbedingt dazu beiträgt. Nur reden aber keine jungen deutschen Spieler verpflichten, das muss man nicht unbedingt ernst nehmen
guten Tagum Gottes Willen, was hast denn jetzt gemacht Ruhrpottler
das wird Konsequenzen haben sowas hört man an der Küste nicht gerneübrigens wirds interessant werden, wenn diese neue Regelung für die neue DEL2-Spielzeit so kommen sollte
gruß aus LA
-
Oh Ruhrpottler......ihr seid auch schon ZWEIMAL 900km gefahren RESPEKT!!!!!
Dass die Aussage von k4rdin4l(REV) eher ironisch gemeint war, weil unsere Woche für Woche eine solche oder ähnlich weite Strecke fahren müssen, hast du wohl überlesen. Genauso wie die Tatsache, dass wir nicht Tabellenführer sind.
Wenn du schon bei solch einfachen Dingen keinen Einblick hast, solltest du dich mit Gerede über Etats anderer Vereine vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Ansonsten hab ich echt keinen Bock, das Thema "der böse REV und der Nachwuchs" noch einmal wieder aufzurollen.
-
Wir sind auch schon zweimal 900 KM im Bus gesessen und haben da oben zweimal nach regl. Spielzeit einen Punkt geholt also an der langen Fahrt wird es nicht liegen. Schön dass immer die vielen Ausfälle erwähnt werden aber dass dafür auch ein Hooten gekommen ist, wird verschwiegen. Der SCR kann bei einem Sieg nach regl. Spielzeit sogar den direkten Vergleich gewinnen!! Geldkrösus ganz einfach, wenn man außerhalb von Sponsoren und Zuschauereinnahmen noch 1 Mio von der der Stadt bekommt, muss man sich schon Geldkrösus nennen lassen, denn damit hat man sicherlich einen Gesamtetat von über 2 Mio. und gehört zu den reichsten der Liga (kein Neid sondern eine Feststellung). Wir können stolz darauf sein, dass bei uns viele U23 Spieler Leistungsträger sind und hier schon sehr viel für den Nachwuchs getan wird - in Bremerhaven aber nur davon gesprochen wird, dass die DEL2 für den deutschen Nachwuchs so wichtig ist, man aber aus dem hohen Norden nicht unbedingt dazu beiträgt. Nur reden aber keine jungen deutschen Spieler verpflichten, das muss man nicht unbedingt ernst nehmenBrauchts des? Wie wärs wenn wir alle Gift und Galle daheim lassen und uns statt dessen für Freitag gegenseitig ein geiles Spiel wünschen würden?
-
@Ruhrpottler....immer weiter schön fleißig ausbilden! Wir verpflichten sie dann später
Zu den infrastrukturellen Unterschieden und der daraus resultierenden Nachwuchsgewinnung zwischen Nord und Süd wurde ja schon laaang und ausführlich debattiert....einige begreifen es halt nicht oder wollen es nicht, aber egal!
Der Rest ist für mich nur polemisches Gelaber....
Gehört aber alles nicht hier hinein!
Schönes Spiel Freitag.....ich bin raus...
-
-