38. Spieltag - Bietigheim vs. Kaufbeuren

• Bei uns fehlen: Wrigley mit einer Rückenverletzung und McKnight mit einer Verletzung an den Beinen. Quinlan sollte seine Erkrankung eigentlich auskuriert haben. Gleich musste am Freitag vom Eis, wie es da aussieht wird man noch sehen.
    Den Gästen fehlt ganze 3 Torhüter: Stefan Vajs mit einer Oberschenkelverletzun und beide Backups, Max Sigl und Thorsten Knorr.

Vorbericht Steelers: http://steelers.de/news/items/der…reifen-nah.html

Solange unsere Jungs die Gäste nicht unterschätzen sollte ein Sieg locker drin sein. Aber es kann auch mal schnell nach hinten los gehen.

• ich weiß nicht von welchem Sonntag da im Vorbericht der Steelers gesprochen wird, aber Sigl hat diesen Freitag gegen Riessersee eine spitzen Leistung gebracht.

• Spitzenreiter :)

Das Spiel an sich war wie die Stimmung in der Halle, tote Hose. Mit zwei eher lustlos agierenden Devensiven.

+++ Marco Windisch mit einem geilen Spiel. Hätte sich ein Tor verdient. Man hat richtig gemerkt wie heiß er war.
    ++ St. Jacques. Man merkt das er den goldenen Helm behalten will wen Wrigley zurück kommt. 5 Punkte heute.
    + Genauso wie Dmitriev mir 4 Punkten. Zwei super Treffer danach aber jede Chance vergeben die ihm einen Hattrick beschert hätte.
    - Beide Defensiven. Bei Kaufbeuren scheint irgendwie die Luft raus zu sein. Bei uns dachte sich irgendwie jeder das es schon irgendwie klappen wird. Trotz der Tatsache das 4 Spieler fehlten. Alle 3 Gegentreffer waren Schüsse, Zentral vor dem Tor. Zwei davon in Unterzahl wo man eigentlich vor dem Tor sein sollte.
    - Der Schiri war irgendwie komisch. 8 Strafen gegen Kaufbeuren, einige davon wegen nichts. War aber nicht der Grund weshalb sie verloren haben.

• Tor oder nicht Tor bei 2:12 ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Klares Tor!
    Aber was mich viel mehr stört sind die zwei Gegentore von der Blauen Linie. Also Frederic hatte wohl nicht seinen besten Tag.

• Was mich viel mehr stört das die 2 mal völlig ungehindert von der blauen schießen dürfen , das Frederic dabei nicht gut aussieht stimmt ( war nach dem spiel auch ziemlich angefressen )war eben ein Spiel bei dem du als Torhüter nur verlieren kannst.

• Tendenz eher Tor. Dass unsere Abwehr diese Saison immer mal wieder nen Aussetzer hat, daran wird sich wohl nichts mehr ändern. So lange wir immer ein Tor mehr schießen ist ja alles gut 8) Hoffentlich greift dann nicht die alte Sport-Weisheit: Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel :D

Noch ein Wort zur Stimmung: Kommt es nur mir so vor, oder drücken die Lärmschutzmatten doch ganz schön den Pegel? :wacko:

• Das liegt nich an den Matten. Sondern eher daran das die meisten auf en Stehplätzen es nichtmal hinbekommen haben zu Klatschein. Der Mund ging maximal zum reden auf.