Suckel vor der Saison stand mal in der Zeitung im Interview das Slava noch einen Vertrag fuer die kommende Saison 14/15 hat.
Schau mer mal was passiert.
Suckel vor der Saison stand mal in der Zeitung im Interview das Slava noch einen Vertrag fuer die kommende Saison 14/15 hat.
Schau mer mal was passiert.
Unser Management ist mit Sicherheit eines der besten in der DEL2
Aber es fehlt meiner Meinung nach ein Trainer, der aus dem vorhanden Material etwas macht was Hand und Fuß hat!
Ein Trainer mit Erfahrung und keinen Amateur wo regungslos zuschaut wie er taktisch immer wieder den kürzeren zieht
Unser Management ist mit Sicherheit eines der besten in der DEL2
Aber es fehlt meiner Meinung nach ein Trainer, der aus dem vorhanden Material etwas macht was Hand und Fuß hat!
Ein Trainer mit Erfahrung und keinen Amateur wo regungslos zuschaut wie er taktisch immer wieder den kürzeren zieht
Und die Frage wäre?
Wer sucht deiner Meinung den Trainer aus, die Fans,Zeitung oder eine Verlosung, nein das Management.
Finanziell ist unser Management richtig gut, das stimmt schon, sportlich gesehen muss man aber deutliche Abstriche machen. Wenn einer der noch nie auf Schlittschuhen gestanden hat bestimmen darf wer kommt und wer nicht dann stimmt was nicht, hat der Rainer aber bestimmt auch schon festgestellt. Am Ende fehlt doch ein sportlicher Leiter, den könnte evtl der Slava nächstes Jahr machen, einen Vertrag wird er wohl nicht mehr bekommen
Sollte das so sein, muss man ihm auch die nötigen Euronen zur Verfügung stellen das er vernünftige Spieler auch verpflichten kann oder vor der Saison auch klar
definieren das es nicht über max. den 6 Platz sportlich hinaus gehen kann.
Sollte Slava wirklich deiner Meinung nach diesen Job bekommen finde ich dies nicht unbedingt glücklich da er sicherlich den gleichen Weg gehen
muss, wie der aus den eigenen Reihen ausgesuchte Kujala.