Fischtown - EV Landshut

  • im Endeffeckt, was will man verlangen? Die erste Reihe fehlt, defensiv sind wir auch ohne Verletzte zu dünn besetzt und dann hat Eisenhut sein erstes ganzes Spiel, was er allerdings aus meiner Sicht gut gemacht hat

    Da ist man mit einem 4:3 gut bedient, auch wenn der Kommentator immer wieder betohnt, dass der REV auch geschwächt ist. Auch wenn man zum Schluss fast noch einen Punkt mitgenommen hätte?

  • Der Berlinke ist der Wahnsinn..viel Herzblut aber zu wenig Ahnung...mit allem Respekt VOR dem Ausfall von Kosick, McP, Dejdar und Beck. Für Kosick wurde ja Hooton nachgeholt und dann sind das trotzdem immern och nicht so wichtige Leute wie Davidek, Armstrong, Morris, Thornton, Daschner (und Smazal). Aber heute hat er es zumindest weitestgehend neutral kommentiert, musste im 1. Drittel allerdings von McP eingebremst werden.

    Ansonsten Respekt an die kämpferische Leistung der Landshuter Jungs, wenn Onkel Beck einer wäre, würde euch (der Mannschaft) jetzt einen 6. AL spendieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (11. Januar 2014 um 08:50)

  • Aus dem Stadion zurück.
    Was Landshut ohne die vielen wichtigen Spieler hier in bei uns gezeigt hat war aller erste Sahne.
    Fischtown war die überlegende Mannschaft, aber Landshut bei ihren Angriffen stets gefährlich.
    Zum Schluss wurde es unnötig spannend.

  • Erstklassiger Support mitgereisten EVL Fans. Hut ab.

    Dumme Pfiffe gegen die aufs Eis zurück kommenden Landshuter Spieler seitens einiger Verstands befreiter fischtown Fans. Dieses letzte Aufgebot hat Respekt und Applaus verdient, den die Mehrzahl zum Glück gezollt hat.

    Unnötig spannend. Bei der Überlegenheit muss man das Spiel ganz klar entscheiden.

  • Jan_REV spricht mir aus dem Herzen.
    Die Landshuter machen trotz eines hohen Rückstands die Welle mit und unterstützen nicht nur dadurch die geile Stimmung. Dann kämpft sich deren Rumpftruppe auf 4:3 ran und statt nach dem Spiel anerkennend Beifall zu spenden oder gemeinsam zu feiern, gibt es diese unverbesserlichen Idioten, die nur Wut in ihren Gesichtern haben, weil es der Gegner wagt, nochmal das Eis zu betreten, um sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken.

  • Mei, halb so wild. Als die Bremerhavener ihre Runde drehten, gab's von einigen Landshutern auch den Mittelfinger. Leider.

    Glückwunsch nach Fischtown zum verdienten Sieg vor wieder ausverkauftem Haus. Tolle Kulisse, tolle Stimmung, rundum ein schöner Abend mit den Fans aus dem Norden, die für mich einfach die sympathischsten der Liga sind. Da gab's auch nach dem Spiel noch viele und lange Gespräche.

    Zum Spiel: Bremerhaven die bessere Mannschaft, cooler Hattrick von Cook.... trotzdem schön, dass es am Ende nochmal spannend wurde. Daher auch riesen Respekt an den EVL, was die Jungs gestern trotz der Ausfälle aufs Eis gebracht und gekämpft haben, muss man honorieren.
    Freut mich auch für Eisenhut, der sein erstes komplettes Spiel gemacht und eine wirklich gute Leistung gezeigt hat.

    Bis zum nächsten Mal :)

  • War für mich wie erwartet doch ein enges Spiel. Unnötige Strafe (verdient) brachte eine sicher und bis dahin mehr als verdiente Führung in Gefahr.

    Top: Eisenhut, Landshuter Fan und auch Spieler die mit Leib und Seele gekämpft haben und aus Bremerhavener Sicht die Reihe um Hooton, Bombis und Cook.