Regelwerk zur Zwischenrunde

• Na, übertreib mal nicht. So stark wie BHV momentan ist, werden sie sich vor niemand fürchten. Nur weiter fahren dürfen sie dann :D .
    Aber erstmal müssten wir in Rosenheim gewinnen. Möglich ist ja alles - aber nicht wahrscheinlich.
    Und dann müssten unsere Freunde aus Garmisch am Sonntag uns in Weißwasser einen Freundschaftsdienst tun und und und...
    Mit einer solchen Sensation rechne ich jetzt mal nicht ;) .

• Na, übertreib mal nicht. So stark wie BHV momentan ist, werden sie sich vor niemand fürchten. Nur weiter fahren dürfen sie dann :D .
    Aber erstmal müssten wir in Rosenheim gewinnen. Möglich ist ja alles - aber nicht wahrscheinlich.
    Und dann müssten unsere Freunde aus Garmisch am Sonntag uns in Weißwasser einen Freundschaftsdienst tun und und und...
    Mit einer solchen Sensation rechne ich jetzt mal nicht ;) .

Eigentlich nur Sprüche für das Phrasenschwein: immer nur auf das nächste Spiel schauen, Derbys haben einen eigenen Charakter, usw.

Das mit Riessersee ist nicht so unwahrscheinlich hinsichtlich der Negativserie von WW, außerdem hat das Volk unter der Zugspitze noch Platz 4 im Visier... :rolleyes:

ansonsten haste Recht, als Gegner wäre WW vielleicht angenehmer. Auch für Ryan Martinelli: nicht das Hans Dampf Detsch ur Revanche gebeten wird... :hammer:

• Weisswasser hat doch nichts zu verlieren , im schlimmsten fall gibts derbys :thumbsup:

Der Kassenwart würde sich freuen. Wer hat schon ein Derby in den PD`s?
    Bei der momentanen Verfassung von WW und KF ist nix unmöglich. :popcorn:

Hätte nix dagegen. Da mach ich mir auch den weiten Weg von 500 km. Außerdem haben wir WW schon letzte Saison in die PO`s verholfen, durch unsere eigene Dämlichkeit. Das muß sich doch ausgleichen. ;) ;)

• Für Euch schon - wir brauchen halt noch ein echtes "Endspielfernduell" nach der ab dem 2. Drittel absolut lachhaften Darbietung :bash: :bash: :bash:

So'n klein wenig Pessimismus und Unsicherheit beim möglichen PlayOff-Konkurrent könnte schon hilfreich sein. :D

• http://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…den-werden.html

Ja, aber vor allem frage ich mich, warum man damit bis zum letzten Tag wartet. Hätte man doch im Januar schon ausbügeln können. Und da sind für mich alle Vereine in der Pflicht. Aber zu schweigen und dann am letzten Tag um die Ecke zu kommen, weils sportlich dann doch nicht so gelaufen ist... Naja... :(

• Warum hat dann Landshut an der ihrer Meinung nach wertlosen Zwischenrunde teilgenommen, wenn nach Ansicht derer nur die Hauptrunde zählt?

Und dann wartet man bis zum Ende, anstatt auf die Unklarheit bei Bekanntwerden hinzuweisen! Und kommt mir keiner, dass das Donbeck heut früh beim frühstück aufgefallen ist!

• Also hätte nach deiner Logik Nauheim die verpflichtung an den play offs und play downs teilzunehmen?

guten Abend

warum ?

lg aus LA

• Mich irritiert nur der Satz in dem Artikel, dass da schon vor Wochen drauf hingewiesen wurde, dass als Hauptrunde das Gesamtkonstrukt zählt. Also gab es ja scheinbar Klärungsbedarf. Wundert mich ja nicht, dass es Preobleme mit den DuFüBest gab, nach dem Sommertheater und der kurzen Zeit. Hätte man vielleicht gleich vor Wochen sauber klären können.

Ich denke aber schon, dass die Gesellschafter Einblick in die DuFüBest. haben. Sie haben sie ja beschlossen. Und zumindest Du konntest ja auch draus zitieren, also gibt es mindestens einen, der sie einsehen kann... ;)

Aber Du hast recht, es geht ums Prinzip und Leute vera.rschen... ;)

• Also hätte nach deiner Logik Nauheim die verpflichtung an den play offs und play downs teilzunehmen?

Zwischen 44. und 54. Spieltag hat sich nur eine Sache in den Playoffrängen geändert und das ist die Platzierung von Rav und La.
    Siehe: http://i.imgur.com/zZDyFSQ.png
    Aber das ist ein gutes Beispiel das die Absurdität der erstrebten Regelung von Landshut darstellt.

• Mich irritiert nur der Satz in dem Artikel, dass da schon vor Wochen drauf hingewiesen wurde, dass als Hauptrunde das Gesamtkonstrukt zählt. Also gab es ja scheinbar Klärungsbedarf. Wundert mich ja nicht, dass es Preobleme mit den DuFüBest gab, nach dem Sommertheater und der kurzen Zeit. Hätte man vielleicht gleich vor Wochen sauber klären können.

Ich denke aber schon, dass die Gesellschafter Einblick in die DuFüBest. haben. Sie haben sie ja beschlossen. Und zumindest Du konntest ja auch draus zitieren, also gibt es mindestens einen, der sie einsehen kann... ;)

Aber Du hast recht, es geht ums Prinzip und Leute vera.rschen... ;)

guten Abend

also ich hab das erst heute erfahren und auch gesehen
    es kann sogar sein, dass man letztens auf der Gesellschafterversammlung das besprochen hat
    nur ist es anscheinend nicht so einfach, sowas kurzfristig auf eine Tagesordnung zu setzen
    für solche Änderungsbeschlüsse gibt Ankündigungsfristen im Gesellschafterrecht, so zumindest lt. LA-GF heute auf der PK

außerdem ist doch das wirklich schnuppe, man ist ja viel gewohnt, aber das setzt allem die Krone auf und Landshut ist wieder mitten drinnen ;)

gruß aus LA

P.S. dekay, ganz ehrlich: Gott sei Dank gehts "nur" um diese Beiden, stell Dir mal vor Nauheim wäre Achter gewesen und WW Neunte ? Klar die hätten sich nur mit Wattebällchenbeschmissen, oder ? Oder KF hätte die Playoffs erreicht, ja leck mich doch
    und das zeigt doch,. dass das alle nicht gewußt haben und nicht nur LAndshut
    und unter diesen Aspekten wird die Sache noch abstruser
    ich würde Donbeck empfehlen zu spielen, aber trotzdem die Sache durchzuziehen, denn die Vereine zahlen viel Geld für den Schrott

2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. März 2014 um 21:37)

• 2 Thesen scheinen bestätigt. Landshut ist das neue Schwenningen. Arrogant und auf die Prinzipien des Sports scheissend. Zweitens: Weißbier macht blöd.