Scorpions? Nie und nimmer!
Ich fand sie sehr schwach. Wäre Herne vor dem Tor konsequent gewesen und hätte die ersten Minutne nicht verschlafen wäre das Spiel ganz anders ausgegangen.
Schönes Training der Spezialteams heute, nun sind wir fit für richtige Gegner.
So jetzt mal Spaß beiseite, es war ein spannendes Spiel heute. Aber die Scorpions fand ich schon spürbar stärker. Der Schiedsrichter hat extrem kleinlich gegen beide Mannschaften gepfiffen, weswegen nur selten auf beiden Seiten fünf Feldspieler auf dem Eis waren. Ich halte es durchaus für realistisch zu sagen, dass die Scorpions dritter in Gruppe B werden. Erfurt, Rostock und Herne sollten sie klar hintersich lassen, vielleicht sogar ohne punktverlust gegen die Drei. Kassel und Duisburg hingegen sind die klaren Favoriten im Kampf um den Gruppensieg. Sollten die Scorpions gegen die Zwei Punkte holen,:wäre das ein großer Erfolg.
Achja und nächstes Mal mehr Respekt für den Gegner von eurer Vereinsführung und Spielern, sonnst muss die "Trainigsmannschaft" aus Hannover euch wieder zeigen wie man gewinnt. Reicht ja wenn Teile eurer Fans sich entsprechend pressentieren.