Bremerhaven - Ravensburg

• nö, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber wie gesagt, ich bin froh das du mich aufgeklärt hast :) ! Ist mir jetzt auch ein Rätsel, wie man nur darauf kommen konnte, dass irgendein anderer Spieler für Feuer zuständig war 8|

• Ooh da muss ich dich entäuschen du fischer war schon dem öfteren im norden, der kommentar war auf das sportliche bezogen, was man auch daraus entnehmen kann dass wir in einem sportforum sind , und seine gegner kann man nicht mögen

Einmal editiert, zuletzt von omitTS (6. Februar 2014 um 21:25)

• Ach Domino, du machst dich doch wirklich lächerlich. Da wird sich über die unfairen und dreckig agierenden Bremerhavener beschwert aber der gute Maloney wird als Rächer positiv hervorgehoben.
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass bei Maloney zwei Wechsel reichen könnten, um für Ruhe zu sorgen?
    Gründe für gezielte Aktionen gegen vereinzelte Spieler sollte es nicht geben!
    Das hat mit Sport nichts zu tun!!!
    Ist es etwa so, dass Maloney, wenn er merkt, dass ein Spieler des Gegners aufdreht schauen muss, das zu unterbinden... egal wie...zur Not auch nach Gawliks Motto: koste es, was es wolle????
    Deiner Aussage nach schließe ich darauf, dass dies in der Vergangenheit bei Herrn Maloney wohl schon häufiger mal der Fall war.
    Und ich selbst hab auch schon die eine oder andere grenzwertige Aktion von ihm live gesehen.
    Immer schön weiter mit zweierlei Maß messen!!! Böser Rinke, toller Gawlik, Psycho Mc Pherson, Held und Rächer Maloney......

• nö, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber wie gesagt, ich bin froh das du mich aufgeklärt hast :) ! Ist mir jetzt auch ein Rätsel, wie man nur darauf kommen konnte, dass irgendein anderer Spieler für Feuer zuständig war 8|

Spieler 1: haste mal Feuer?
    Spieler 2: nö, ich rauche nicht.

Ist gar nicht so schwer zu verstehen, gelle ;)

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (7. Februar 2014 um 10:01)

• Ach Domino, du machst dich doch wirklich lächerlich. Da wird sich über die unfairen und dreckig agierenden Bremerhavener beschwert aber der gute Maloney wird als Rächer positiv hervorgehoben.

Du hast das völlig missverstanden
    Manche Spieler sorgen schon mit ihrer Anwesenheit auf dem Eis für mehr Respekt auf Seiten des Gegners
    Aber das verstehst du wahrscheinlich sowieso nicht, seis drum

• Klar Domino, und Maloney ist ein Spieler, der NUR durch seine Anwesenheit auf dem Eis für Respekt sorgt und immer fair ist, während Rinke, Mc Pherson und wie die Pinguine alle heißen dreckiges Eishockey spielen.

Wie gesagt, Maloney ist mir selbst schon das eine oder andere Mal mit grenzwertigen Aktionen aufgefallen. Nenn es abgebrüht, nenn es Respekt verschaffen oder nenn es auch unfair..... aber hör auf, mit zweierlei Maß zu messen.

• Solche Spieler wie Maloney oder McPherson gibt es nun mal im Eishockey und meistens auch in jedem Team aber das ist auch gut so, würde es solche Spieler nicht mehr geben will ich gar nicht wissen wie viele Leute sich darüber aufregen würde wenn es nicht mehr zur Sache geht. Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass Maloney oder McPherson sonst nichts drauf haben. McPherson trägt nicht umsonst so oft den Goldhelm, der Typ hat schon was drauf, das muss man auch mal anerkennen. Auch Maloney ist kein schlechter Spieler der nur fighten kann, in Form macht der Kerl auch gut Punkte, davon konnten wir uns in seiner Zeit bei uns oft genug überzeugen. Allerdings lassen solche Spieler meistens halt auch nichts anbrennen, stehen dann aber auch ihren Mann wenn es darauf ankommt, da gibt es auch andere Spieler in der Liga.

Als Rinke damals Kelly aus dem Spiel nahm kam es nicht von ungefähr, dass kurze Zeit später McPherson von Maloney aus dem Spiel genommen wurde. Ihr habt unseren Goldhelm mit so einem Mittel "eliminiert", wir danach euren, sowas kommt halt mal vor, gerade bei zwei Teams bei welchen die Rivalität auf dem Eis mittlerweile so groß ist wie zwischen Bremerhaven und Ravensburg. Beide sind keine Unschuldslämmer und man weis was man bekommt, das macht den einen oder anderen aber nicht besser oder schlecht.

Würde McPherson nächste Saison in Ravensburg spielen und Maloney in Bremerhaven würden wir in Ravensburg McPherson genau so bei einem Fight zujubeln wie es die Fans in Bremerhaven bei Maloney tun würden, so ist es nun mal im Sport und das gehört eben auch dazu. Ob da jetzt der eine oder der andere mehr oder weniger "Bad Boy" ist sei mal dahingestellt, so viel nehmen die sich alle nicht als müsste man da noch großartig unterscheiden wer jetzt Held und wer Psycho ist da keiner davon weder das eine noch das andere ist. Das sind Eishockeyspieler welche meistens mit einer gesunden Härte zur Sache gehen, die Fäuste fliegen lassen wenn es darauf ankommt, sich nach einem Spiel oder einer Play-Off-Serie dann aber auch in die Augen schauen und sich die Hand geben können, war letzte Saison nach dem 7.Spiel zwischen McPherson und Matt Kelly nicht anders. Die haben sich auch die ganze Serie in den Haaren gehabt, nach unserem 4.Sieg jedoch mit anerkennenden Schulterklopfern voneinander verabschiedet und genau so sollten sich das einige Fans hier auch mal zu Herzen nehmen.

• Jetzt haben wir bereits 4 Spiele in der jetigen Saison gegeneinander gespielt und bis auf die Partie in Bremerhaven Anfang Januar 2014 (Auftritt Gawlik / Matchstrafe McP.)war doch alles - korrigiert mich, wenn ich mich irre - sehr ruhig und fair auf dem Eis. Können wir daher nicht alle uns auf das heutige Spiel freuen und uns ein faires und gutes Spiel wünschen?
    :prost:

• Zitat

Solche Spieler wie Maloney oder McPherson gibt es nun mal im Eishockey und meistens auch in jedem Team aber das ist auch gut so, würde es solche Spieler nicht mehr geben will ich gar nicht wissen wie viele Leute sich darüber aufregen würde wenn es nicht mehr zur Sache geht. Abgesehen davon ist es ja nicht so, dass Maloney oder McPherson sonst nichts drauf haben. McPherson trägt nicht umsonst so oft den Goldhelm, der Typ hat schon was drauf, das muss man auch mal anerkennen. Auch Maloney ist kein schlechter Spieler der nur fighten kann, in Form macht der Kerl auch gut Punkte, davon konnten wir uns in seiner Zeit bei uns oft genug überzeugen. Allerdings lassen solche Spieler meistens halt auch nichts anbrennen, stehen dann aber auch ihren Mann wenn es darauf ankommt, da gibt es auch andere Spieler in der Liga.

Als Rinke damals Kelly aus dem Spiel nahm kam es nicht von ungefähr, dass kurze Zeit später McPherson von Maloney aus dem Spiel genommen wurde. Ihr habt unseren Goldhelm mit so einem Mittel "eliminiert", wir danach euren, sowas kommt halt mal vor, gerade bei zwei Teams bei welchen die Rivalität auf dem Eis mittlerweile so groß ist wie zwischen Bremerhaven und Ravensburg. Beide sind keine Unschuldslämmer und man weis was man bekommt, das macht den einen oder anderen aber nicht besser oder schlecht.

Würde McPherson nächste Saison in Ravensburg spielen und Maloney in Bremerhaven würden wir in Ravensburg McPherson genau so bei einem Fight zujubeln wie es die Fans in Bremerhaven bei Maloney tun würden, so ist es nun mal im Sport und das gehört eben auch dazu. Ob da jetzt der eine oder der andere mehr oder weniger "Bad Boy" ist sei mal dahingestellt, so viel nehmen die sich alle nicht als müsste man da noch großartig unterscheiden wer jetzt Held und wer Psycho ist da keiner davon weder das eine noch das andere ist. Das sind Eishockeyspieler welche meistens mit einer gesunden Härte zur Sache gehen, die Fäuste fliegen lassen wenn es darauf ankommt, sich nach einem Spiel oder einer Play-Off-Serie dann aber auch in die Augen schauen und sich die Hand geben können, war letzte Saison nach dem 7.Spiel zwischen McPherson und Matt Kelly nicht anders. Die haben sich auch die ganze Serie in den Haaren gehabt, nach unserem 4.Sieg jedoch mit anerkennenden Schulterklopfern voneinander verabschiedet und genau so sollten sich das einige Fans hier auch mal zu Herzen nehmen.

Sehr guter Post...Respekt!!! Stimme dir voll und ganz zu...

• Würde McPherson nächste Saison in Ravensburg spielen und Maloney in Bremerhaven würden wir in Ravensburg McPherson genau so bei einem Fight zujubeln wie es die Fans in Bremerhaven bei Maloney tun würden,

das komt immer noch darauf an wie man kämpft
    am boden liegende schlagen ist keine große kunst und sehr feige
    aber das problem ist nicht bremerhaven . man mus einfach zurück schlagen und nichtt davonlaufen

• das komt immer noch darauf an wie man kämpft
    am boden liegende schlagen ist keine große kunst und sehr feige
    aber das problem ist nicht bremerhaven . man mus einfach zurück schlagen und nichtt davonlaufen

Deswegen schrieb ich auch "...meistens mit einer gesunden Härte...".

Natürlich war die Aktion so nicht in Ordnung aber auch McPherson ist keiner der nur auf solche Situationen wartet, der stellt sich auch oft genug 1 on 1 wenn der Gegner nicht am Boden liegt und fightet es dann mit seinem Kontrahenten aus. Auch Spieler der Towerstars haben in den letzten Jahren schon Aktionen gebracht welche nicht astrein waren, denk z.B. mal den den Stock-Check von Slavetinsky im DEB-Pokal gegen Léveillé, das war auch alles andere als große Kunst.

Sicherlich gibt es hin und wieder ein paar Szenen welche so nicht in Ordnung sind und dann muss man das auch ansprechen dürfen, allerdings bewegen sich auch McPherson, Maloney, Rinke und Co. meistens im erlaubten Rahmen und man sollte die Spieler der eigenen Mannschaft für dasselbe Vergehen nicht anders bewerten als die Spieler des Gegners denn wie gesagt, würden wir die Mannschaften komplett tauschen würden sich Domino und Co. sicher über Maloney im Trikot der Pinguins aufregen während McPherson der Held wäre...