Es gibt noch 96 Plätze im Gästeblock, von den Sitzplätzen sind auch etwa 2/3 verkauft. Ich denke, wir können mal wieder "volle Hütte" feiern, zumal der Vorverkauf erst seit gestern läuft.
Wird in den Play-Offs interessant werden.
Buschi
Es gibt noch 96 Plätze im Gästeblock, von den Sitzplätzen sind auch etwa 2/3 verkauft. Ich denke, wir können mal wieder "volle Hütte" feiern, zumal der Vorverkauf erst seit gestern läuft.
Wird in den Play-Offs interessant werden.
Buschi
Ich denke, wir können mal wieder "volle Hütte" feiern, zumal der Vorverkauf erst seit gestern läuft.
da wette ich, leider, dagegen
Liebe Bremerhavener,
bitte nicht auf Domino und Huiluis eingehen,
diese zwei Schwachmaten einfach ignorieren!
Sorry für die zwei....!
Forza ERV
jordan23
Keine Sorgen die meisten machen das auch nicht. Leben und Leben lassen
Ich finde die beiden haben nicht unrecht
die pinguine haben schon mit rinke jemanden der die nicht so beliebte arbeit verichtet
spieler des gegners auszuschalten
das ist offensichtlich
ich will den pinguins nichts unterstellen aber blind sind wir in rv auch nicht
versteckte stockfauls gehören ebenfalls zur spielweise der pinguins
Im großen und ganzen kann man da schon von einer harten gangart reden
aber das ist eishockey
man muss sich einfach dagegen wehren
und nicht weinend in ein eck kriechen
Stefan
Dann sag mir doch bitte mal, wie viele Spiele du von Rinke in dieser Saison gesehen hast und wie viele und welche Spieler er alles ausgeschaltet hat.
Seine Strafzeitenstatistik, die in einem anderen Beitrag bereits erwähnt wurde, solltest du dir auch nochmal angucken.
Im letzten Spiel gegen Ravensburg ist mir übrigens ein gewisser Herr Gawlik aufgefallen, der zuerst Rinke unfair in die Bande checkt, dann unseren Torwart noch unfairer umfährt und ihm dabei auch noch die Faust ins Gesicht schlägt, um anschließend einen Fight mit Kohl zu beginnen. Nachdem er diesen verlor, provozierte er noch das Bremerhavener Publikum.
Ich sag ja gar nicht, dass unsere Spieler Unschuldslämmer sind aber wer einen Cabana, Gawlik, Slavetinsky im Kader hat/hatte, der soll doch auch mal die Kirche im Dorf lassen und aufhören, mit dem Finger auf andere zu zeigen.
Wenn man das so liest spielen die beiden größten Assiteams gegeneinander und dennoch feiern wir sie jede Woche
schaue zuerst einmal werr den rv torhüter zuerst in den playoffs 2013 umgefahren hat und ihn an der halswirbel verletzzt hat
dann weist du bescheid um was es gawlik bei dieser aktion ging
das war nichts anderess als eine nachvollziebare revanche
rinke kniecheck gegen Hannus
rinke check gegen rohde
rinke nimmt durchh provoziren justin kelly beim heimmspiel durch spieldauer aus dem spiel
das mus ja wohl reichen
stewart hat bewusst diesen spieler ausgewählt um den gegner zu schwächen
leute aus bremerhafen kämpft einfach hart aber fair und nicht so hintervotzig
das kann übel enden zum beispil für einen rinke
der bekomt irgendwann so schläge das könnt ihr euch nicht vorstellen wie
Ich frage mich bei diesen ganzen hirnlosen Diskussionen immer, warum alle Fans das sehen, aber die Schiedsrichter diese Aktionen nie. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass die Fans eh alles besser wissen und die Schiedsrichter blind oder gekauft sind. Vielleicht sogar beides.
eute aus bremerhafen kämpft einfach hart aber fair und nicht so hintervotzig
Ich habe geschworen, dass ich das machen werde:
Rafensburg, Rafensburg, Rafensburg.
Buschi
ZitatAlles anzeigenschaue zuerst einmal werr den rv torhüter zuerst in den playoffs 2013 umgefahren hat und ihn an der halswirbel verletzzt hat
das war nichts anderess als eine nachvollziebare revancherinke kniecheck gegen Hannus
rinke check gegen rohde
rinke nimmt durchh provoziren justin kelly beim heimmspiel durch spieldauer aus dem spieldas mus ja wohl reichen
leute aus bremerhafen kämpft einfach hart aber fair und nicht so hintervotzigdas kann übel enden zum beispil für einen rinke
Zum einen verteidigst du hier Gawlik, der sich wie die Axt im Walde aufgeführt hat(von Fairness meiner Ansicht nach auch weit entfernt) zum anderen forderst du eine harte aber faire und nicht hinterfotzige Spielweise! Ich fasse es nochmal kurz für mich zusammen: unfaire Aktionen wie die von Gawlik sind ok, weil sie als Racheaktionen mit irgendwelchen Spielsituationen vorhergegangener Spiele gerechtfertigt werden können, richtig? Ähmmm...ja was soll man dazu noch sagen....
Alles anzeigenschaue zuerst einmal werr den rv torhüter zuerst in den playoffs 2013 umgefahren hat und ihn an der halswirbel verletzzt hat
das war nichts anderess als eine nachvollziebare revancherinke kniecheck gegen Hannus
rinke check gegen rohde
rinke nimmt durchh provoziren justin kelly beim heimmspiel durch spieldauer aus dem spieldas mus ja wohl reichen
leute aus bremerhafen kämpft einfach hart aber fair und nicht so hintervotzigdas kann übel enden zum beispil für einen rinke
Wie schon gesagt, hat Rinke in dieser Saison gerade mal satte 22 Minuten Strafe in 26 Spielen. Okay, davon hat er 14 Minuten bei Euch in RAV gemacht... aber nun zu sagen, er hätte Justin Kelly durch provozieren aus dem Spiel genommen...spricht nicht gerade für Kelly, der 12 Jahre älter ist, oder? Zudem hatte Kelly nur ne 10er und keine SPD...
Der Kniecheck gegen Hannus (letztes Jahr) war doch nicht Rinke, sondern Martinelli, oder?
Und der Check gegen Rohde war auch letztes Jahr.
Letztes Jahr hat Rinke einiges gemacht, stimmt schon. In diesem Jahr spielt Rinke ganz anders, er will schließlich noch ein bißchen weiterkommen und nicht als "Rüpel" enden. Und was Stewart bewußt macht... woher weißt Du das alles so genau? Schon mal mit ihm gesprochen?
Naja, egal, die Jungs auf dem Eis werden das schon unter sich ausmachen.
Und ich weiß nicht, ob es Absicht war, aber in der Schiri-Einteilung des LEV Niedersachsen steht folgendes:
001 DEL2 Fr., 07.02.14 20:00 Fischtown Pinguins Rafensburg Towerstars Bremerhaven Fischer, Sven Gerth, Wayne Krambeer, Jan
Kleiner Tipp für Hans: https://vhs-rv.de/Veranstaltung/cmx524c35fd427bd.html
Ich denke bei seinem verbohrten und mittlerweile völlig falschen Eindruck in Sachen Rinke kann man ihm eh nicht helfen.
... und bei allem was hier geschrieben wird...
es steht im alten Thread aus Januar - es hat noch niemand einen Thread für das morgige Spiel eröffnet...
Zitat von »HansTS« eute aus bremerhafen kämpft einfach hart aber fair und nicht so hintervotzig
Ich habe geschworen, dass ich das machen werde:
Rafensburg, Rafensburg, Rafensburg.
Buschi
Ich werf mich weg, you made my day
Bei allem Trash-talk hier, Buschi das hast Du super gemacht!!!!!
Das war eine geniale Gegenantwort...........
und mít eurem Rinke, der soll sich einfach normal verhalten, Slavetinsky spielt nicht mehr für uns...
es gibt somit keinen Grund, und der Rest ist Schnee von gestern......also möge der Bessere gewinnen.........
und mít eurem Rinke, der soll sich einfach normal verhalten, Slavetinsky spielt nicht mehr für uns...
es gibt somit keinen Grund, und der Rest ist Schnee von gestern......also möge der Bessere gewinnen.........
Gründe für solche gezielten Aktionen gegen vereinzelte Spieler gibt es nie
Das hat mit Sport nichts zu tun
Immer dann wenn Bremerhaven merkt ein Spieler des Gegners dreht auf , muss man schauen das zu unterbinden... egal wie...zur not auch nach Rinkes Motto: koste es was es wolle
So war es zumindest in der Vergangenheit
Bin mal gespannt ob wir verletzungsfrei durch die Schlacht kommen
So wie unsere erste Reihe momentan aufdreht ist das Risiko aber hoch dass irgend eine kranke Aktion wieder für Unmut und ärger sorgt...
ZitatGründe für solche gezielten Aktionen gegen vereinzelte Spieler gibt es nie
Immer dann wenn Bremerhaven merkt ein Spieler des Gegners dreht auf , muss man schauen das zu unterbinden... egal wie...zur not auch nach Rinkes Motto: koste es was es wolle
So war es zumindest in der VergangenheitBin mal gespannt ob wir verletzungsfrei durch die Schlacht kommen
So wie unsere erste Reihe momentan aufdreht ist das Risiko aber hoch dass irgend eine kranke Aktion wieder für Unmut und ärger sorgt...
Oh....du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun...
Gründe für solche gezielten Aktionen gegen vereinzelte Spieler gibt es nie
So war es zumindest in der VergangenheitBin mal gespannt ob wir verletzungsfrei durch die Schlacht kommen
Du kannst es auch nicht lassen oder?
Da lobe ich mir den Ben-RV: soll der Bessere gewinnen und mit L. Slavetinsky's Abwesenheit ist wohl das meiste Feuer aus dem Spiel. Ich glaube persönlich nicht, dass es Tumulte geben wird, über die es sich im Nachhinein noch lohnen wird, sich darüber aufzuregen. Auf ein gutes und faires Spiel
Du kannst es auch nicht lassen oder?
Da lobe ich mir den Ben-RV: soll der Bessere gewinnen und mit L. Slavetinsky's Abwesenheit ist wohl das meiste Feuer aus dem Spiel. Ich glaube persönlich nicht, dass es Tumulte geben wird, über die es sich im Nachhinein noch lohnen wird, sich darüber aufzuregen. Auf ein gutes und faires Spiel
Ja dann sind wir mal froh, dass der, der für das meiste Feuer zuständig war, jetzt gefunden ist!
Eventuell sollten wir das Spiel auch erst mal gespielt sein lassen denn vielleicht wird das morgen ja auch ein ganz faires Ding mit einem verdienten Sieger, soll es ja geben sowas. Warum hier jetzt bereits Tage vorher schon wieder der Trash-Talk in Gang kommt verstehe wer will, manchen scheint einfach langweilig zu sein.