Bremerhaven - Ravensburg

• Joa, mit Ravensburg haben wir gleich ein richtiges Pfund als ersten Heimgegner bekommen.
    Die erste Reihe scheint ja derzeit kaum aufzuhalten zu sein. Bin gespannt, ob wir da ein Mittel gegen finden.
    Bei uns sollte sich das Lazarett ja hoffentlich auch so langsam lichten. Wäre natürlich schön mal zeitnah mit dem kompletten Kader antreten zu können, so dass dieser dann zu den Play-Offs eingespielt ist.

• Zitat

Irgend ein Mittel findet ihr (Stewart) sicher. Ihr habt ja Rinke, oder sonst einen FL auf den man auch verzichten und somit "opfern" kann. :pfeif:

Vor allem sollte man beachten wer hier nun unnötig beginnt zu provozieren....

• Die kranke Fantasie einiger RV-Fans hier im Forum nimmt echt Auswüchse an... Wie kann man ohne Dachschaden einen derart dämlichen Kommentar verfassen?? :suspekt:

........so krank ist die Fantasie gar nicht, wenn man bedenkt, was schon leider alles auch von Euch aus dem Norden so geschrieben worden ist/war, sorry , aber in dem Punkt einigen wir uns lieber auf ein Unentschieden bevor hier wieder das große " Wir-knurren-uns-jetzt-wieder-gegenseitig-an" anfängt. " :thumbup:

p.s.: ich will Brot und Spiele sehen und keine gegenseitigen Verbalattacken, bringt doch nix. habe fertig!!!

Einmal editiert, zuletzt von derkleineprinz (5. Februar 2014 um 10:37)

• Die erste Reihe scheint ja derzeit kaum aufzuhalten zu sein. Bin gespannt, ob wir da ein Mittel gegen finden.

Haaa
    Mit Sicherheit werdet ihr ein Mittel finden...wie jedes mal !
    und das heißt Stockschläge,Checks von hinten usw... dreckiges Stewart Eishockey halt...das ist ja nichts neues
    Ravensburg-Bremerhaven wäre die perfekte Playoff Paarung !
    Da geht es genauso rund wie früher bei Ravensburg - Schwenningen
    Hoffentlich gehen unsere Jungs genauso dreckig in die Zweikämpfe wie es Bhv macht
    Wir waren beim letzten Spiel in Bremerhaven schon besser, haben nur die Tore nicht gemacht
    Dieses mal wird sich das ändern...

• Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht zwischen dem was hier Geschrieben wurde (was auch nur eine Reaktion auf absolut dümmliche Aussagen eines eurer Spieler war) und dem Vorwurf unser Trainer würde dafür sorgen, dass einer unser FL's sich um einen eurer Topspieler "kümmern" würde. Das ist einfach nur substanzlos und frei erfunden um hier zu stänkern.
    Rinke hat bisher übrigens ganze 22 Strafminuten kassiert diese Saison...

Edit:
    da kommt der nächste Spezialist um die Ecke...Solche Aussagen kommen schon ziemlich weinerlich rüber.
    Zumal eure Truppe keinen deut besser ist. Nimmt man diese und letzte Saison habt ihr übrigens in den 15 direkten Duellen sogar ordentliche 45 Strafminuten mehr (RAV509 - Pinguine 464)
    kassiert...

• Nimm mal die Spritze aus dem Arm.....also ne Friedenstaube habt ihr für euer Hockey bestimmt auch nicht verdient!!! Aber passt schon....lieber immer schön mit dem Finger auf andere zeigen um seine eigenen Hände in Unschuld zu waschen.....ich habe von euch nichts anderes erwartet....

• Das wird ja immer schlimmer. Die normal denkenden Ravensburger Fans, die ja sogar einige gute Bekannte/Freunde in Bremerhaven haben werden sicherlich gerade vor Scham ziemlich rot, wenn sie das lesen was Domino hier ins Intenet rotzt

• warum geht ihr auf solche leute eigentlich noch ein?
    es ist einschlägig bekannt das diese beiden immer die tränen in den augen haben wenn die gegner nicht mit rosa tütü spielen!

• Die zwei Ravensburger Kommentare kann man ja jetzt in Bremerhaven wieder auf die Homepage setzen und in die Spielerkabine hängen, um die Jungs wieder richtig heiß zu machen :rofl: . Bin ja selten auch nur annähernd der gleichen Meinung wie Huiluis, aber etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Wegen mir müsste es dieses Duell diese Saison gar nicht mehr geben, weil ich eigentlich nur Befürchte es fehlen danach wichtige Spieler (auf beiden Seiten).
    Finde auch den Vergleich mit Schwenningen nicht passend, denn da hat man meistens gesehen, dass beide Mannschaften Respekt voreinander haben. Was hier leider nicht mehr der Fall ist.

• Ja was willst du dazu sagen, der Luisl soll zum Domian in die Therapiesitzung und alle samma glücklich.... :rofl: :rofl: :rofl:

Scheisse auch, dass es bei uns läuft seit der Slava weg ist, jetzt kann man nciht mehr gegen den Trainer schießen sondern muss auf dem Gegner rumhacken. Mir tun die Menschen echt leid, die so eine pesimistische Grundhaltung haben. Das führt nur zu Depresionen, Arbeitslosigkeit und Vereinsamung...

• Das Duell hat shcon was und ist inzwischen auch zum brisantesten der zweiten Liga geworden.
    Da treffen 932 Strafminuten auf 882 Strafminuten, klarer Punkt für Fischtown.
    Das zweitbeste Powerplay auf das viertbeste (Ja liebe EVR Fans, wir haben inzwischen ein Powerplay)
    Beide Teams sind in UNterzahl extrem stark, aber der Punkt geht an den EVR, 10 Shorthander und das beste Specialteam sprechen für sich
    BHV hat 18 Spieler mit 10 oder mehr Punkten, beim EVR nur 16, abhängig von der ersten Reihe geht der Punkt nach BHV
    BHV die letzten 7 Spiele fast immer ausverkauft, beim EVR kommen im Schnitt 1000 weniger, klarer Punkt für BHV

Wie man sieht, da steckt einiges drin in dem Spiel, Lukas sorgt aber nicht mehr für die nötigen sticheleien, vielleicht gehts ja dieses Mal dann wirklich drum wer das bessere Team hat. Ich freu mich auf den Vergleich, nur in den Play Offs muss das nicht schon wieder im Viertelfinale sein.

Tipp fürs Spiel: 4:3 n.P. für BHV, Halle ausverkauft bei einem Strafenverhältnis von 12 zu 16 Minuten

• ...
    Beide Teams sind in UNterzahl extrem stark, aber der Punkt geht an den EVR, 10 Shorthander und das beste Specialteam sprechen für sich
    ...

Wobei sich das doch etwas relativiert, wenn der Gegner bisher keine einziges Shorthanded Gegentor gefangen hat ;)