Danke
Bremerhaven - Ravensburg
-
-
-
.....Beim nächsten Spiel muss man Vogt mal gegen Mc Pherson ansetzen .......wird u.U. von alleine so kommen ......... alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen.......
-
Wir haben unser neues Schwenningen gefunden
Glaub ich Dir nicht. Es wird keine andere Mannschaft geben die Du mehr hassen wirst als Schwenningen.
Und zu Slava, den mochte ich schon nicht als noch für (äh bei) Schwenningen spielte.
-
Ich war mit meinem sohn auch beim spiel
RV war klar das bessere Team hatte gewinnen muessendie aktion gegen slavezinsky war
von mc pherson iunfair und drekig
soll sich mc pherson blos nach rv trauener wird bekommen was er verdient
-
Der Mann heißt Slavetinsky.
-
Trashtalk gibt's überall auf dem Eis - Nun kommt Mr. McPherson unsanft auf ihn zu um mal einiges klarzustellen, doch die Schildkröte lässt lieber Mr. Cameron für sich kämpfen...kennen wir schon - die Geschichte wiederholt sich gerade... Üble nachrede (so'n Quatsch!) mal beiseite, JanRev hat mit dem Vergleich nicht so ganz unrecht...
Ja Trashtalk gibts überall,hast du gut erkannt.Das einem Slave anzukreiden braucht kein Fan irgendeiner Mannschaft ,weil in jedem Team gibt es solche Spieler.Laut Presse schildert Slave die Szene so.Er und AMP prallten zusammen und während er lag,bekamm er einen Schlag auf den Hinterkopf von AMP.So seine Aussage.
Und der Schiri muß ja auch irgendein gröberes Vergehen gesehen haben,sonst hätte es ja keine Matchstrafe gegeben.Nur um das mal klarzustellen.
Ich werde mir mal das Video (sofern die Szene zu sehen ist) ansehen und dann ein Urteil bilden.
Und ja,vielleicht hat JanRev mit dem Vergleich gar nicht so Unrecht,und es stellt sich herraus das ein Herr Mc Pherson der feige U-Bahn Schläger ist.Im übrigen ist so ein Vergleich unter aller S..
-
Naja die Geschichte mit Michel Leveille, wo der arme Slava ja ständig provoziert wurde und dann Leveille den Schläger durchs Gesicht zog, ist auch bekannt.
War ja klar das ihr hier aufkreuzt.Nee Slave wurde von dem besagten Herren nicht provoziert.Er wurde 2 mal von ihm mit dem Schläger bearbeitet,außerdem auch noch Friedrich.Und bevor dieser Tadelose Sportsmann(der wie eine Furie durch unser Stadion sauste) noch ein viertes mal die Kelle schwingt,bekam er mal eine(deftige) ab.Er hat es sich selber eingebrockt.Konnte man damals auf Video wunderbar sehen.
Und nein,ich finde alles wo ein Stock dabei ist nicht gut.Egal von wem. -
-
Danke für den Bericht der "Schwäbischen" - ich teile nicht jede Darstellung, aber es ist o.k. wie die Dinge aus Eurer Sicht liegen.Das mit den Verantwortlichen ist auch okay - eigentlich gibt es keinen "Hass" zwischen den Vereinen, auch nicht zwischen den Fans, ich denke noch nicht einmal hier im Forum.
Sollen das doch die Herren auf dem Eis unter sich ausmachen... -
Zum Spiel:
Im 1. Drittel war Bremerhaven klar überlegen. Gerade in den ersten Minuten hätte man 2 - 3 Tore schießen müssen. Das Ergebnis von 1:1 war für RAV nach dem 1. Drittel sehr schmeichelhaft.
Nach der ersten Pause kam RAV wesentlich besser ins Spiel und hat dann auch folgerichtig das 1:2 markiert. Bremerhaven hat aber sofort zurück geschlagen und den Ausgleich gemacht. Am Ende des 2. Drittels habe ich wirklich die Pause herbeigezittert. Das letzte Drittel begann für RAV auch besser, Bremerhaven hat aber durch eine wirklich schöne Aktion von Hooton das 3: 2 gemacht. Das Tor hat die Towerstars scheinbar ziemlich geschockt und Fischtown hat sofort nachgelegt. Damit war der Drops eigentlich gelutscht. Der richtige Zug zum Tor war bei RAV raus.Zu den übrigen Aktionen:
Die Aktion zwischen AMP und Slave würde ich mir gerne noch einmal im Video ansehen, bevor ich sie weiter kommentiere. Ziemlich sicher ist aber kein Crosscheck seitens AMP vorausgegangen.
Definitiv ist aber Fakt, weil es genau vor meinem Block passiert ist, dass Gawlik versuchte in einer Spielunterbrechung Rinke zu provozieren. Kurz darauf wird Rinke von Gawlik von hinten übel in die Bande gecheckt (auch vor meinem Block). Folgerichtig zeigt der Schiri Strafe gegen Gawlik an. Bevor es aber zu einer Unterbrechung kommt, schnappt sich Telyukin den Gawlik und fängt einen Fight an. Nachdem die beiden wieder getrennt waren gab es jeweils 2 Minuten gegen Gawlik wegen Bandenchecks und 2 Minuten gegen Gawlik wegen übertriebener Härte. Due jeweils 2 Minuten resultieren daraus, dass Gawlik sich dem Fight nicht gestellt, sondern einfach den Fight verweigert hat und sich zu Boden warf.Nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt hatten, fährt Ravensburg einen Angriff, woraufhin Jäger den Puck sicher abfängt. Zu allem Überfluss fährt Gawlik dann unseren Goalie unnötig um, woraufhin es zunächst einen kurzen Tumult gibt. Daraus resultierte, dass Gawlik Helm wegwarf und Handschuhe auszog, um Marc Kohl zum Fight gerauszufordern. Dieser wusste zunächst gar nicht, wie ihm geschah, ist dann aber auf den Fight eingegangen und hat nach einem rechten Schwinger klar gewonnen. Anschließemd musste der Eismeister noch Gawliks entfernen. Herr Gawlik jubelte noch beim Verlassen des Eises den Bremerhavener Zuschauern zu. Da Gawlik den Fight provoziert hatte gab es für ihn 5 + SD und für Kohl lediglich 2+2+10. Vielleicht hat auch der vorangeganene Bandencheck dafür den Ausschlag gegeben.
Bis zu diesem Zeitpunkt haben die Herren Slavetinsky und McPherson lediglich Hockey gespielt und sich völlig unauffällig verhalten.
Leider hat der Referee ab Mitte des Spiels angefangen unverständliche Entscheidungen getroffen. Es gab auf beiden Seiten teilweise lächerlich Strafzeiten. Ravensburg spielte forthin absolut fair. Unsauber wurde es eigentlich erst wieder, nachdem Brock Hooton nach 2 Treffern das Spiel im Grunde genommen entschieden hatten. Dieser wurde vor der Ravensburger Bank dann unsanft zu Boden befördert, woraufhin er dem Ravensburger Gegenspieler ein paar Takte erzählte und ihn wirklich leicht an der Schulter anstupste. Fokge daraus: 10 Minuten wegen unsprtlichem Verhalten, was aus meiner Sicht völlig überzogen war.
Schlussendlich gab es noch die Situtaiom zwischen Slave und McPherson, die ich jetzt nicht weiter kommentieren möchte. Fakt ist aber, dass es in beiden Mannschaften Spieler gibt, die keine Unschuldslämmer sind. Und Herr Rinke ? - Ja der hat auch mitgespielt.
After Game:
War noch ein nettes Beisammensein zwischen RAVler und Fischtownern. Ich habe sogar nocht ein Labskaus-Rezept verraten
Buschi
PS: Für Insider, sollte künftig jemand Bremerhaven mit -F- schreiben, dann schreibe ich auch Ravensburg mit -F-
-
-
Sehr gute Zusammenfassung des Spiels Buschi!!!!!
-
Zur Situation AMP - Slavetinsky:
Wenn ein Spieler mit angezogenem Handschuh an den Kopf eines anderen Spielers schlägt, bleibt dem Schiedsrichter nichts anderes übrig, als eine Matchstrafe auszusprechen. Hätte AMP die Handschuhe vorher ausgezogen, hätte er nur eine Spieldauerstrafe bekommen.
Also.... Selber Schuld -
Wobei es den meisten ja nicht unbedingt um die Strafe sondern eher um die ganze Aktion an sich ging. Und auch wenn ich den AMP wie wohl viele gegnerische Fans nicht besonders ausstehen kann so muss man doch zugeben, dass der liebe Lukas in Sachen Härte einfach immer die selbe Show abzieht oder hat jemand Slavetinsky schon mal in einem Faustkampf gesehen? Wenn es ums provozieren geht ist er immer ganz vorne mit dabei, sobald es dann aber zur Sache geht ist er entweder nicht mehr auf dem Eis zu sehen und wenn doch dann sehr schnell auf dem Boden oder aber er versteckt sich hinter den Linesman.
Das mag evtl. irgendwo auch clever sein wenn er so Strafen für den Gegner rausholt, unsportlich ist es aber selbstredend ebenfalls und ich kann gut nachvollziehen, dass die gegnerischen Fans nicht die höchste Meinung von Slavetinsky haben. Es gibt auch genügend Fans in Ravensburg welche dieses Verhalten nicht gut finden aber was soll man machen.
-
@ evrjunky:
Zur Situation AMP - Slavetinsky:
Wenn ein Spieler mit angezogenem Handschuh an den Kopf eines anderen Spielers schlägt, bleibt dem Schiedsrichter nichts anderes übrig, als eine Matchstrafe auszusprechen. Hätte AMP die Handschuhe vorher ausgezogen, hätte er nur eine Spieldauerstrafe bekommen.
Also.... Selber Schuld... das steht in welchem Regelwerk? Quasi wie bei den Hansons???
Ich warte auch lieber mal auf das Video... -
@ evrjunky:
Zur Situation AMP - Slavetinsky:
Wenn ein Spieler mit angezogenem Handschuh an den Kopf eines anderen Spielers schlägt, bleibt dem Schiedsrichter nichts anderes übrig, als eine Matchstrafe auszusprechen. Hätte AMP die Handschuhe vorher ausgezogen, hätte er nur eine Spieldauerstrafe bekommen.
Also.... Selber Schuld... das steht in welchem Regelwerk? Quasi wie bei den Hansons???
Ich warte auch lieber mal auf das Video...
Das hat unser Pressesprecher Frank Enderle bei uns im Forum so geschrieben. Soll wohl ähnlich sein wie bei der Matchstrafe letzte Saison von Rohde, der hat ja auch eine Matchstrafe bekommen weil er seine Handschuhe nicht ausgezogen hatte. -
Nur dumm dass die Torwartstockhand quasi als Schläger gilt. Der spielerhandschuh nicht. Es ist also genau anders rum. AMP hat auf einen liegenden Spieler geschlagen, das ist der Grund für die Matchstrafe
-
Man darf auch nicht mit handschuhe in einen kampf
-
Nur dumm dass die Torwartstockhand quasi als Schläger gilt. Der spielerhandschuh nicht. Es ist also genau anders rum. AMP hat auf einen liegenden Spieler geschlagen, das ist der Grund für die Matchstrafe
so wird das wohl nicht gewesen sein. Man schauhe noch einmal auf das Video zum PO-Viertelfinale vom 26.03.2013 an. Herr C. Straube schlägt sehr deutlich und mehrmals mit Handschuhen auf den am Boden liegenden L. Slavetinsky ein. Wenn ich mich recht entsinne, hat Straube noch nicht einmal eine SPD erhalten...
http://www.youtube.com/watch?v=SeW0p54ziEc
Wenn schon Matchstrafe, dann eher für den 1. Schlag gegen den Kopf - wenn es denn so war / warte immer noch auf das Video
Ich gehe mal davon aus, dass der gute A. McPherson heute abend in Kaufbeueren aussetzt, wohl aber Freitag gegen LA wieder dabei ist... -
http://www.del.org/de/news/meldun…98--30-30-.html
Crosscheck jaja....ich habe den nach dem 10. mal ansehen immer noch nicht gesehen! Den Schlag gegen den Hinterkopf suche ich auch noch....ich lach mich tot!
3 Spiele und 240€....harte Entscheidung wenn man bedenkt das für das Foul an Dejdar, Check gegen Kopf und Nacken, das eine wochenlange Verletzungspause zur Folge hatte nur 1 Spiel gab!
Naja sei's drum
-
ja...so ist das wenn hier das geballte halbwesen mancher user in beiträgen verfasst wird...
strafe ist völlig i.o. in meinen augen!
-
-