Bremerhaven - Ravensburg

• Mag sein das AMP wie du es sagst ein Primat ist aber der Slave und Langwieder stehen ihm dabei nichts nach was das Primaten Ding angeht.

Bin aber froh, dass der Schiri doch ganz schön blind war in einigen Sachen, dass was der Rv Goldhelm teilweise gemacht hat hätten wir noch öfter schreckliche ÜZ von Bremerhaven sehen müssen.

• Zitat

Tja, der Check von Rinke gegen unseren Torhüter in den Playoffs ist nicht vergessen

Ach und der der in den PO auf Jaeger ist vergessen.

Jetzt noch alte Kamellen "Applaus"

• Dass er seine Leistung bringt ist keine frage , aber als leader einer mannschaft muss man anderst auftreten , klar unser maloney ist auch keinem gefecht aus dem weg gegangen , aber maloney hat nicht so unsportlich provoziert.

Keinem Gefecht aus dem Weg gegangen...Ich lach mich schlapp. Maloney hat auf die Anzahl an Spielen ,von diesem in der Midlife-Crisis steckende Primat gerechnet, ca. 70 Strafminuten mehr als eben dieser.Da kommt Dein Versuch Maloney als ehrlichen Fighter hinzustellen doch ein bisschen lächerlich rüber oder findest Du nicht?

• ...was hat die Anzahl der Strafminuten über die Karriere verteilt damit zu tun ob einer provoziert oder nicht. AMP hat in RV beim letzten Spiel das erste mal gegen Maloney den offenen Fight gesucht und hat dabei nicht so schlecht ausgesehen. Ansonsten hat er meistens gestänkert und sich davon geschlichen. Seine Leistung als Punktesammler ist dennoch aller Ehren wert, sein Verhalten aber oft nicht.

• Das haben auch schon einige Bremerhavener bestätigt. Bin gespannt wann außer Sakuwa mal jemand erkennt was Slava für ein dreckiger Sportsmann ist und das hier auch eingesteht.

• AMP? Maloney?

Ist doch völlig wumpe, würden die beiden die Vereine tauschen, würden wir haargenau die gleiche Diskussion führen... :D

• Mag sein das AMP wie du es sagst ein Primat ist aber der Slave und Langwieder stehen ihm dabei nichts nach was das Primaten Ding angeht.

Bin aber froh, dass der Schiri doch ganz schön blind war in einigen Sachen, dass was der Rv Goldhelm teilweise gemacht hat hätten wir noch öfter schreckliche ÜZ von Bremerhaven sehen müssen.

Was hat er denn gemaacht :rofl:
    auser stökchen heben und leicht schuken macht der euch nix
    der ist totaal harmlos

• Das Spiel gestern hatte fast schon PO-Charakter, wenn man da an das letzte Viertelfinale denkt...

Die Schildkröte kroch über's Eis, nur dieses Mal war der Straube nicht mehr anwesend - McPherson hat ihn dafür gut "vertreten".

Eigentlich ist das alles schade und überflüssig. Wenn die Schildkröte doch nur etwas mehr Mumm hätte, könnte man das ja auch wie unter "Männern" austragen. Dumm ist eigentlich nur die Matchstrafe für Faustschlag gegen McP. Es gibt soviele hässliche Stockfouls, die allesamt härter bestraft gehören, als die Aufforderung zum Faustkampf...

• Lieber walter wellenreiter wie es scheint sind sie der deutschen Sprache nicht mächtig oder sie haben eine schwäche beim lesen und verstehen der wörter bzw des kontexts.
    Bei meinem statement hab ich sein unsportliches, provokatives verhalten kritisiert was mit den strafminuten primär nichts zu tun hat.

• Herr Slavetinsky hatte sich auch schon mal bei einem schweren unsportlichen Crosscheck durch Fabio Carciola schwerst verletzt, den der böse Fabio allerdings nur telepathisch ausgeführt hatte. Die folgende 5+Spieldauer durch den Schiri, welcher die Situation leider nicht gesehen hatte, waren leider nicht telepathisch.

Ich sag nur, ein Spieler wie dieser Slavetinsky würde in jeder nordamerikanischen Liga durchgehend ausgepfiffen. :P

• @ JanRev: ich mag in der Regel auch keine gegnerischen Spieler aber Deine Hasstiraden, die Du über Slavetinsky verbreitest, gehen eindeutig zu weit. Ihn als feigen „U-Bahn-Schläger“ zu bezeichnen, erfüllt bereits den Tatbestand der Üblen Nachrede. Kennst Du Slavetinsky privat, konntest Du hören mit welchen Worten er McPherson angeblich provoziert hat? Beim letzten Spiel der Bremerhavener in Ravensburg konnte man McPhersons des Öfteren wild diskutierend auf dem Eis beobachten. Als Kanadier weiß er sicher auch, wie Trashtalk funktioniert.

• @ JanRev: ich mag in der Regel auch keine gegnerischen Spieler aber Deine Hasstiraden, die Du über Slavetinsky verbreitest, gehen eindeutig zu weit. Ihn als feigen „U-Bahn-Schläger“ zu bezeichnen, erfüllt bereits den Tatbestand der Üblen Nachrede. Kennst Du Slavetinsky privat, konntest Du hören mit welchen Worten er McPherson angeblich provoziert hat? Beim letzten Spiel der Bremerhavener in Ravensburg konnte man McPhersons des Öfteren wild diskutierend auf dem Eis beobachten. Als Kanadier weiß er sicher auch, wie Trashtalk funktioniert.

Trashtalk gibt's überall auf dem Eis - Nun kommt Mr. McPherson unsanft auf ihn zu um mal einiges klarzustellen, doch die Schildkröte lässt lieber Mr. Cameron für sich kämpfen...

kennen wir schon - die Geschichte wiederholt sich gerade... :pfeif: Üble nachrede (so'n Quatsch!) mal beiseite, JanRev hat mit dem Vergleich nicht so ganz unrecht...

• Herr Slavetinsky hatte sich auch schon mal bei einem schweren unsportlichen Crosscheck durch Fabio Carciola schwerst verletzt, den der böse Fabio allerdings nur telepathisch ausgeführt hatte. Die folgende 5+Spieldauer durch den Schiri, welcher die Situation leider nicht gesehen hatte, waren leider nicht telepathisch.

Ich sag nur, ein Spieler wie dieser Slavetinsky würde in jeder nordamerikanischen Liga durchgehend ausgepfiffen. :P

Wie ich sehe, macht sich die Schildkröte überall sehr beliebt... :thumbup:

• Ich wäre dafür, diese "Fan-Freundschaft" hiermit zu beenden ^^ . Hier wird seit dem viertel Finale ständig gestritten und die gegnerische Mannschaft (sowie Teile der Fans) niedergeschrieben. Da hab ich doch lieber klare Verhältnisse, wie z.B. gegen Heilbronn. Da mögen sich die Mannschaften und die Fans untereinander nicht. Da fällt es dann nicht mehr so schwer das eine vom anderen zu trennen ;) .

Achtung, das war nicht ganz ernst gemeint!

Aber bei manchen hier wird's einem ganz anders.

Zitat

AMP ist vom alten Schlag und will das 1 gegen 1 klären. Slava ist einer der Typen, der dazu kommt, wenn einer am Boden liegt und dem dann ins Gesicht tritt. So ein U Bahn Schläger Typ.

Ich habe lediglich die Stilarten verglichen. Da gleicht er halt eher einem solchen Feigling. Ich hab nicht geschrieben, dass er einer sei.

Lesen bildet!

• Klar hast du das geschrieben. Der angehängte Satz erweitert doch nur den vorherigen, in dem du ihn als Typen bezeichnest, der am Boden Liegende tritt, was du als "U-Bahn-Schläger-Typ" bezeichnest. Vielleicht schreibst du auch nur anders, als andere lesen :rolleyes:

Versteh garnicht, warum ihr euch so dermaßen angiftet. Ich dachte RAV und BHV wären sich einigermaßen grün?

• Wer hat eig den kampf gewonnen AMP oder cameron und wars ein kampf oder ein stoff-test ?

War ein sehr kurzer Kampf
    Zuerst hat Cameron einstecken müssen dann Mc Pherson
    Mc Pherson ist anschließend abgetaucht und Cameron lag auf ihm

Freu mich schon auf das nächste Spiel gegen Bremerhaven- hoffentlich gibt es überhaut noch welche
    Wir haben unser neues Schwenningen gefunden 8o

Beim nächsten Spiel muss man Vogt mal gegen Mc Pherson ansetzen
    Das geht nicht so weiter !