Bremerhaven - Ravensburg

• Na da bin ich ja froh, dass auch ein paar nicht Ravensburger den Kommentator "etwas" daneben finden. Ich hätte mich gar nicht getraut was dazu zu sagen, nicht das hier wieder ein paar Schnappatmung bekommen.
    Da wirft sich noch die Frage auf, ist der Kommentator derjenige, der auch die Berichte auf der Homepage verfasst und dabei mit Gewalt versucht unter Bild Zeitungs Niveau zu bleiben?
    Und ist das wiederum der selbe, der dieses "tolle" Interview mit Chris Straube beim 1/4 Finale geführt hat?

Sorry, soll eigentlich gar nicht böse rüberkommen, aber ich finde was da zum Teil geschrieben steht und gesagt wird, hat doch für so einen (eigentlich sympathischen) Verein zu wenig Stil :thumbdown:

• ...auch solche kritik muss sein und davon leben wir und können wir uns verbessern!
    ich habe das ganze mal an unser team weitergeleitet und ich denke das wir etwas positives ändern können ;)
    letztendlich kann man aber dennoch froh sein das etwas kommentiert wird, in crimmitschau passiert z.b. nichts und es wirkt sehr schläfrig!

aber denkt bitte dran:
    JEDER kommentator ist irgendwie parteiisch, ist auch im fussball so (marcel reif z.b.)...
    aber wenn einige der meinung sind das es zu parteiisch ist, dann werden wir das ganze abklären, sind ja keine unmenschen! :)

• Klar ist jeder der sein Team kommentiert ein wenig parteiisch, aber
    der kommentiert ja wie ein Pubertierendes 18 Jähriges Hasenhirn.
    Im Vergleich zu unserem Kommentator sind das doch schon Welten bei der Niveauregulierung!! :puke:

• Im Vergleich zu unserem Kommentator sind das doch schon Welten bei der Niveauregulierung!!

Naja von der Stimmlage her sind sie auf dem gleichen level .das geeschrei im evr fanradio kann doch auch nimand mehr hören

• Ist es nicht so, dass Euer Pressesprecher auch der Radiomoderator ist? :huh:

Ich frage mich was das eine mit dem anderen zu tun hat? Wo ist das Problem, solange einer halbwegs neutral/objektiv und vor allem ohne Beleidigungen gegenüber den gegnerischen Spielern auskommt. Und wenn HansTS das Geschrei im Fanradio nicht erträgt, kann er ja auch den Ton ausschalten ;) . Das hätte noch die bessere Wirkung wie beim Fan TV.

• Also die Diskussion um AMPs Strafe lass ich mir nach Ansicht des Videos ja noch gefallen, aber das den Kommentator angeht ist das jetzt jawohl albern bis lächerlich.

Da bietet man dem interessierten Zuschauer (übrigens auch den Bremerhaven positiv gesonnenen) ein Angabot mit dem er für 5.5 Euro das ganze Spiel auf seinen heimischen Fernseher streamen kann, wenn er die Möglichkeiten hat. Dafür setzt man jemanden ans Mikrofon, der keine Funktion bei den Pinguins hat, aber logischer Weise Bremerhaven näher steht als allen anderen Clubs. Das dieser dann auch emotional berichtet, da er neben dem Berichterstatter auch ein Fan dieses Teams ist, ist jawohl absolut klar. Aber das ist typisch. Wenn hier jemand den Weltfrieden verkündet, kommen die ersten um die Ecke und beschweren sich über die schlechten Zeiten für die Rüstungsindustrie.

• Also die Diskussion um AMPs Strafe lass ich mir nach Ansicht des Videos ja noch gefallen, aber das den Kommentator angeht ist das jetzt jawohl albern bis lächerlich.

Da bietet man dem interessierten Zuschauer (übrigens auch den Bremerhaven positiv gesonnenen) ein Angabot mit dem er für 5.5 Euro das ganze Spiel auf seinen heimischen Fernseher streamen kann, wenn er die Möglichkeiten hat. Dafür setzt man jemanden ans Mikrofon, der keine Funktion bei den Pinguins hat, aber logischer Weise Bremerhaven näher steht als allen anderen Clubs. Das dieser dann auch emotional berichtet, da er neben dem Berichterstatter auch ein Fan dieses Teams ist, ist jawohl absolut klar. Aber das ist typisch. Wenn hier jemand den Weltfrieden verkündet, kommen die ersten um die Ecke und beschweren sich über die schlechten Zeiten für die Rüstungsindustrie.

Du hast zwar in der Sache völlig Recht, aber ich kann auch die Fans der jeweiligen Gegner-Mannschaft verstehen, wenn Sie sich etwas mehr Neutralität wünschen. M. Berlinke kann von mir aus seine ganze Freude (z. B. bei Sam Verelst's 1. Saisontor) einwerfen, sollte sich aber mit "spitzen" Bemerkungen gegenüber dem Gegner etwas zurücknehmen. ^^

• Es geht hier nicht um die Vereinsbrille, ist doch klar und auch legitim dass die aufgesetzt wird. Es geht nur um respektvollen Umgang mit dem Gegner, und das kann man wohl auch von einem Amateurjournalisten erwarten.

• Es geht hier nicht um die Vereinsbrille, ist doch klar und auch legitim dass die aufgesetzt wird. Es geht nur um respektvollen Umgang mit dem Gegner, und das kann man wohl auch von einem Amateurjournalisten erwarten.

womit wir das Thema dann auch abhaken dürfen. Der betreffende wird es lesen, da bin ich mir sicher. ;)

• Zitat

Ich kann dich beruhigen, ihr werden Slavetinsky auch nächste Saison mindestens 2x "ertragen" müssen :popcorn:

Zack....da issa wech....nun wird das nix mehr die Schlidkröte im Dress der Towerstars "ertragen" zu müssen

Ob es nun gut oder schlecht für euch ist, lasse ich euch lieber beurteilen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Fischy (12. Januar 2014 um 18:01)

• Hatte lt. Sommerinterview einen Vertrag bis Ende der kommenden Saison - welche Kosten da durch eine Auflösung entstehen, wer weiß...da hätte ich ihn lieber auf dem Eis gesehen... Bin sicherlich nicht der größte Fan von Slavetinsky, aber unser System der Emotionslosen, wird so weiterhin fortschreiten :D

Zack....da issa wech....nur wird da nix mehr von die Schlidkröte im Dress der Towerstars "ertragen" zu müssen

Ob es nun gut oder schlecht für euch ist, lasse ich euch lieber beurteilen ;)

• Zitat

wechselt jetzt vermutlich nach fishtown :D:D:D

Never ever...vorher friert die Hölle ein...Turtle kannst hier keinem verkaufen ;)

Vllt wechselt er ja zurück nach Schwenningen :D

• Trainer Kujala scheint dereit noch das volle Vertrauen zu geniessen - wenn's aber sportlich nicht deutlich besser wird, was dann? :popcorn:
    Kommt Mr. Turtle dann über die Hintertür (sprich: neuer Trainer-Besen kehrt gut) wieder zum Zuge, oder ist das Tischtuch komplett zerschnitten? :schulterzuck:

• Eure Schildkröte habt ihr ja nach Dresden verscheucht ;)...somit ist etwas Zunder raus, aber nichts desto trotz freuen wir uns auf euch!!!

Auf ein spannendes und vor allem faires Eishockeyspiel...