34. Spieltag - Bietigheim vs. Rosenheim

• Alles was über die regulären 60 Minuten raus geht kann man eigentlich vergessen bei den Jungs. Da läuft gar nix mehr zusammen. Wenn dann noch so ein Schauspieler wie Häkkinen dazu kommt, der das ganze Spiel über jede Rangelei vor dem Tor mitgemacht hat und in OT plötzlich bei der kleinsten Berührung seine Maske und Kelle im hohen Bogen weg schleudert kann man auch gleich gehen.

• solche aktionen bringt er immer wieder einfach zum kotz** wenn man sowas nötig hat un der schiri noch darauf reinfällt un der steer mit seim sporlich fair geblubber usw soll mir nur fortbleiben :cursing:

• ich weiß er am sonntag wieder rumheutl die ochsen wennse von den landshutern über den haufen gefahren werden wenn ich mir den steer dann schon vorstell mit seiner roten birne :popcorn:

• Bevor du dir noch ne Eintrittskarte für irgendwas kaufst, kauf dir bitte einen Duden und lern mal, Punkt und Komma zu setzen.
    Ist ja grauenhaft!

• Bevor du dir noch ne Eintrittskarte für irgendwas kaufst, kauf dir bitte einen Duden und lern mal, Punkt und Komma zu setzen.
    Ist ja grauenhaft!

Guten Abend
    Bist du jetzt seit neusten die neue moralische esbg-Instanz ?
    Man hab ich ja schon früher zu jedem Blödsinn meinen Kommentar dazugegeben
    Aber du toppst ja alles - von wegen Fähnchen im Wind drehen -

Lg aus La

• Einer unserer Lieblingstrainer, sah das Ganze viel sportlicher:

Auf Seiten der Steelers sagte Kevin Gaudet: „Wir haben sehr gut angefangen. Wir hatten riesen Chancen das Spiel zu kippen. Pasi Häkkinen ist im Tor einfach eine Wand. Er ist ein unglaublicher Torwart. In dieser Saison hatten wir es immer sehr schwer ein Spiel zu gewinnen, sobald wir in die Verlängerung gegangen sind.“ (Hockeyweb.de)

• naja wenn man als goali mit absicht ausm torraum fährt un dann noch den kopf nach unten hält muss man schon gewaltig ein an der klatsc**** haben :seestars: und wehe er verletzt sich bei so einer aktion mal geht's gejammer wieder loß :thumbdown: :puke:

• Da es ja fast schon üblich ist, den besten gegnerischen Spieler zu provozieren oder aus dem Rhythmus zu bringen, werden die sich auch wehren. Man sieht es pro Spiel einige Male, dass jemand dem Pasi auf die Finger klopft, ihn anrempelt o.ä. Dass er dann sich auf seine Art wehrt, ist dann aber wohl auch legitim. Schön ist beides nicht, aber so isses halt. Wer würde immer nur danke sagen, wenn man ihn fortwährend provoziert? Und da haben wir schon viiiiel schlimmere Goalie gesehen, gell Landshut? Da gabs auch mal nen Torwart, der nen speziellen Spitznamen hatte :pfeif:

M@x

• Und da haben wir schon viiiiel schlimmere Goalie gesehen, gell Landshut? Da abs auch mal nen Torwart, der nen speziellen Spitznamen hatte :pfeif: M@x

Illustre Torhüter hatten wir schon viele. Einer war sogar ein begnadeter Sänger, der auf Aufforderung schöne traditionelle Weisen zum Besten geben konnte... :rofl:

• Wie wärs wenn ihr lieber mal die ganzen Idioten entfernen würdet die meinten die müssten eine Schlägerei anzetteln :cursing:

Naja er hat ja dann erst von einem Rosenheimer sauba eine eingefangen und dann auch von der Security wurde er dann schön hinausbegleitet :rofl:

S... Verlierer !!!! :bash:

• Illustre Torhüter hatten wir schon viele. Einer war sogar ein begnadeter Sänger, der auf Aufforderung schöne traditionelle Weisen zum Besten geben konnte... :rofl:

Stimmt, da war mal was...aber manche Sachen verdrängt man gerne 8)

Irgendwie glaub ich, wenn man alles was da hin- und her geworfen wird, zusammenzählt, dann ist der Haufen Dreck hüben wie drüben genau gleich hoch. :P

• war ja klar das es ne schlägerei gibt aber ich frag mich wie es dazu kommen kann wenn 6 poilzeiautos drausen vor der halle standen ? :schulterzuck: klar muss man denn idioten stadionverbot erteilen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• naja wenn man als goali mit absicht ausm torraum fährt un dann noch den kopf nach unten hält muss man schon gewaltig ein an der klatsc**** haben :seestars: und wehe er verletzt sich bei so einer aktion mal geht's gejammer wieder loß :thumbdown: :puke:

Also wenn man sich die bewegten Bilder ansieht, muß man eindeutig sagen, daß der Bietigheimer in den Torraum von Häkkinen gefahren ist (3:58min) und wo steht geschrieben, daß der Torwart sich nicht innerhalb seines eigenen Torraum bewegen darf? Kein Torwart schaut in so einer Situation zu, wenn ein Gegner so durch läuft. Meist ist der Schläger des Torwarts am Gegenspieler. Die 2min für Behinderung kann man dem Sommerfeld durchaus geben ...

• LEUTE !?

Die 2 Minuten Strafe für Sommerfeld war doch eh nicht spielentscheind also was hängt ihr euch so drauf auf :pfeif:

Achja der eine von den Security meinte es sind immer wieder die Selben die da aufallen wieso gibt man dann dennen nicht endlich mal Stadionverbot X(