Ravensburg Tower Stars - ESV Kaufbeuren

• Nicht auszudenken wo die Mannschaft stehen könnte wenn das "Kujala-Eishockey" endlich die geschilderten Probleme in den Griff bekommen würde.

Der Gewinn der deutschen Meisterschaft wäre uns nicht mehr zu nehmen! Wobei dies ja eigentlich auch etwas enttäuschend wäre, schliesslich haben wir ja unsere 10 € Eintritt berappt, da sollte sich das Management schon bemühen, dass wir nächstes Jahr in der NHL starten und den Stanley Cup nach RV holen.

• Mir ist das spielerische in erster Linie wichtiger als die Punkte

Und ich hab mich schon gefragt wer da in der Halle den Justin Kelly immer bis um umfallen anfeuert :) . Ach, halt... :rofl:

Kannst du dich auch mal entscheiden oder ist einfach alles schlecht? Erst kritisierst du Kelly seit Saisonbeginn weil er nicht der Spieler ist der jeden Check nimmt und sich die Lunge aus dem Leib rennt und dann fängst du damit an, dass dir das spielerische wichtiger als die Punkte ist. Welcher unserer Spieler der letzten Jahre war spielerisch denn besser als Justin Kelly? Der Typ gehört spielerisch zum Besten was in der DEL2 rumläuft aber selbst das ist dir ja noch nicht gut genug.

Welcher Spieler in der DEL2 ist spielerisch auf einem ähnlichen Level wie Justin Kelly, macht ähnlich viele Punkte wie er, nimmt dabei noch jeden Check mit den er bekommen kann, geht keinem Fight aus dem Weg und arbeitet gleichzeitig noch in den Ecken wie ein Verückter? Sag mir nur einen der das alles macht, bin ich echt mal gespannt?!

Es ist sicher nicht alles gut was die Mannschaft bisher gezeigt hat und das behauptet auch niemand aber wenn man deine Kommentare so liest, dann könnte man meinen wir streiten uns mit Kaufbeuren um den letzten Platz und ekommen regelmäßig zweistellig die Bude voll. Welche Mannschaft in der Liga zeigt denn jedes Spiel das von dir geforderte Eishockey? Denkst du Rosenheim, Landshut und Co. zeigen Spiel für Spiel eine Galavorstellung nach der anderen? Wichtig ist in erster Linie nun mal das erreichen der Play-Offs und da sind wir voll auf Kurs und spielerisch ist das mitnichten so schlecht wie du es darstellst aber gut, wenn man bei den 7 Toren gegen Kaufbeuren nicht eines gesehen hat welches herausgespielt war dann wundert es mich nicht dass man 90 % aller Spiele scheiße findet...

• Welcher Spieler in der DEL2 ist spielerisch auf einem ähnlichen Level wie Justin Kelly, macht ähnlich viele Punkte wie er, nimmt dabei noch jeden Check mit den er bekommen kann, geht keinem Fight aus dem Weg und arbeitet gleichzeitig noch in den Ecken wie ein Verückter? Sag mir nur einen der das alles macht, bin ich echt mal gespannt?

Reed z.B. ;) Nein im Ernst. Hätte Kelly diese Attribute, wäre er niemals wieder in die DEL2 zurück gekehrt. Dass auch seine Geschwindigkeit eher der einer gemütlichen alten Dame ähnelt, weiß er auch selbst (siehe Interview zu Saisonstart). Wäre er zügiger unterwegs, wäre eine Rückkehr in niedrigere Gefilde wohl undenkbar und v.a. unbezahlbar gewesen. Seine Spielweise mag sicherlich lethargisch aussehen, mit den passenden Nebenleuten ist er aber dennoch einer der drei besten AL's der gesamten Liga. Im Unterschied zu vielen guten Spielern, macht Kelly seine Nebenleute besser. Ob und wie das aussieht, ist dabei sekundär, hauptsache er scort und das tut er!

• Welcher unserer Spieler der letzten Jahre war spielerisch denn besser als Justin Kelly? Der Typ gehört spielerisch zum Besten was in der DEL2 rumläuft aber selbst das ist dir ja noch nicht gut genug.

Ich habe geschrieben "wie er sich auf dem Eis präsentiert" als 2m Ballerina finde ich nicht gut !
    Ich kann drüber nur :rofl: :rofl:
    technisch ist er natürlich top und Übersicht hat er auch
    Hatte ich alles geschrieben... Ich habe immer noch die gleiche Meinung und dazu stehe ich auch
    Aber das Thema J Kelly hatten wir sowieso schon durchgekaut...es wird langweilig
    Jeder hat seine Meinung und gut
    Vielleicht kommt der Reed ja nächstes Saison tatsächlich zu uns, wer weiß ^^

Es ist sicher nicht alles gut was die Mannschaft bisher gezeigt hat und das behauptet auch niemand aber wenn man deine Kommentare so liest, dann könnte man meinen wir streiten uns mit Kaufbeuren um den letzten Platz und ekommen regelmäßig zweistellig die Bude voll. Welche Mannschaft in der Liga zeigt denn jedes Spiel das von dir geforderte Eishockey? Denkst du Rosenheim, Landshut und Co. zeigen Spiel für Spiel eine Galavorstellung nach der anderen? Wichtig ist in erster Linie nun mal das erreichen der Play-Offs und da sind wir voll auf Kurs und spielerisch ist das mitnichten so schlecht wie du es darstellst aber gut, wenn man bei den 7 Toren gegen Kaufbeuren nicht eines gesehen hat welches herausgespielt war dann wundert es mich nicht dass man 90 % aller Spiele scheiße findet...

Es ist auch nicht alles schlecht !
    Sage ich auch gar nicht...vielleicht kommt es nur so rüber weil ich halt mehr negative wie positive dinge erwähne
    Es gibt auch viel Erfreuliches
    Nur ich bin der Meinung mit dieser Mannschaft muss man anders auftreten !
    Nicht erst in den Playoffs, das kann ich schon gar nicht mehr hören
    Die anderen Mannschaften haben mit Sicherheit auch schwächere Spiele
    Aber so viele wie wir ??? wohl kaum !
    Und wer spricht von Galavorstellungen ???
    Ich will nur normales Eishockey sehen und das war gegen Riessersee geil und gegen Kaufbeuren zum wiederholten male leider nicht überzeugend
    Man kann 7:3 gewinnen und trotzdem sheise spielen !
    "Wir wollen unsere Fans begeistern" ein Satz von Rainer Schan vor dieser Saison...
    Mit spielen wie gegen Garmisch jap, aber bitte etwas öffter und nicht so offt diesen Riemen ohne konzept

Einmal editiert, zuletzt von Domino (2. Januar 2014 um 14:21)

• Ballerina auf dem Eis.
    Ich stelle mir gerade vor,die Bayern-Fans mosern gegen Thomas Müller,weil der im Gegensatz zu dem eleganten Mario Götze etwas (sagen wir mal) unelegant daher kommt.Unvorstellbar :rofl:
    Gut lassen wir das.Wurde genug geschrieben.

Domino,eine Frage hätte ich aber schon noch an dich.Du hast weiter oben geschrieben du hättest einige Auswärtsspiele gesehen.
    Äh,entschuldige,aber du hast nur ein gutes Heimspiel gesehen,dann fährst du auch noch auswärts??? :schulterzuck:
    Warum tust du dir sowas an? Wer setzt sich solchen Qualen aus???
    Ist eine Ernst gemeinte Frage.

• Äh,entschuldige,aber du hast nur ein gutes Heimspiel gesehen,dann fährst du auch noch auswärts???
    Warum tust du dir sowas an? Wer setzt sich solchen Qualen aus???
    Ist eine Ernst gemeinte Frage.

Übertreiben kann man es auch
    Ich hab vielleicht gedacht wenn zu Hause kein gutes aufregendes Spiel dann aber Auswärts :whistling:
    Waren paar üble dabei in crimmitschau,in Weiswasser,in Heilbronn aber auch gute wie in Rosenheim

• Übertreiben kann man es auch
    Ich hab vielleicht gedacht wenn zu Hause kein gutes aufregendes Spiel dann aber Auswärts :whistling:
    Waren paar üble dabei in crimmitschau,in Weiswasser,in Heilbronn aber auch gute wie in Rosenheim

Alles klar,danke.

• Domino wieso bleibst du nicht einfach daheim , kaufst dir nhl 14 und dann kannst du dein spiel so gestalten wie du willst ,du kannst jeden umhauen auf den du gerade keine lust hast und so weiter

• Mir ist das spielerische in erster Linie wichtiger als die Punkte

Das kauf ich keinem Fan in der gesamten Liga ab .
    Ich möchte dich mal hören wenn RV 5 mal hintereinander schön verliert.

Einmal editiert, zuletzt von eyesick (2. Januar 2014 um 21:24)

• Das kauf ich keinem Fan in der gesamten Liga ab .
    Ich möchte dich mal hören wenn RV 5 mal hintereinander schön verliert.

Natürlich geht es ums Punkte sammeln :rolleyes:
    Ist doch klar
    Aber in erster Linie ist mir wichtig dass man vernünftiges Eishockey spielt
    Alles andere kommt von selbst ;)