33. Spieltag: Starbulls Rosenheim - Lausitzer Füchse

• Mein Beileid an die Hinterbliebenen und Gute Besserung an die Verletzen :/

Da wird einem schon bisschen mulmig, wenn man an die eigenen Auswärtstouren denkt - da wird der Sport plötzlich komplett egal.

• Mein herzliches Beileid und viel Kraft an die Angehörigen des Verstorbenen und schnelle und vor allem komplette Genesung an die verletzten Füchse Fans!

• So schnell rückt der Sport in den Hintergrund.
    Leider bleibt einen nur das Beileid für die Hinterbliebenen auszusprechen.
    Für die Verletzten wünsche ich beste Genesung.

• Auch von mir mein herzliches Beileid und viel viel Kraft für die Angehörigen. Ich hoffe die restlichen Jungs sind schnell wieder gesund!!! Ein Moment zum innehalten....

• Oh man da hätte das Jahr so schön enden können. :(

RIP

Gleichzeitig aber auch:

Zitat

Nach Eishockey NEWS-Informationen waren die Insassen nicht angeschnallt und wurden teilweise aus dem Fahrzeug geschleudert.

• Wenn man das auf Wikipedia liest:

Aus markenrechtlichen Gründen verzichtete die LES GmbH auf den Begriff Eislauf„verein“ und läuft seitdem als „EVL Landshut Eishockey“ auf. Außerdem wurde ein abgewandeltes Logo eingeführt.

Aber das dürfte trotzdem für Eislauf Verein Landshut stehen. Also quasi Eislauf Verein Landshut Landshut

• Wenn man das auf Wikipedia liest:

Aus markenrechtlichen Gründen verzichtete die LES GmbH auf den Begriff Eislauf„verein“ und läuft seitdem als „EVL Landshut Eishockey“ auf. Außerdem wurde ein abgewandeltes Logo eingeführt.

Aber das dürfte trotzdem für Eislauf Verein Landshut stehen. Also quasi Eislauf Verein Landshut Landshut

nö das steht für Eislauf Verein Lächerlich Landshut Eishockey. :D

• nö das steht für Eislauf Verein Lächerlich Landshut Eishockey. :D

guten Tag

passt doch: Eislauf Verein Lächerlich Landshut Eishockey gegen Brause Bulls Rosenheim :P

gruß aus LA und guten Rutsch

• guten Tag

passt doch: Eislauf Verein Lächerlich Landshut Eishockey gegen Brause Bulls Rosenheim :P

gruß aus LA und guten Rutsch

Das in Unterbayern nicht alle bei der Hirnvergabe vorn standen ist mir schon klar, das aber diejenigen welche ein bisschen was abbekommen haben kein S von einem B unterscheiden können, stimmt mich nachdenklich. :P

• Das in Unterbayern nicht alle bei der Hirnvergabe vorn standen ist mir schon klar, das aber diejenigen welche ein bisschen was abbekommen haben kein S von einem B unterscheiden können, stimmt mich nachdenklich. :P

guten Tag

apropos bisschen Hirn und Unterbayern, rein geografisch steht doch Rosenheim unter Landshut :P also wer ist jetzt unter wem ?
    und das mit dem "S" hab ich jetzt verstanden: EVL Landshut gegen Brause Bulls Sos(s)enheim :rofl:

gruß aus LA

• Sry aber könnt ihr euch nich bissl woanders ankacken? :S

guten Abend

das ist der Auftakt für nächste Woche :prost:
    also nicht grantig sein :P

lg aus La und guten Rutsch auch in die Lausitz

• Hat aber wenig mit dem Spiel "Rosenheim vs. Weißwasser" zu tun. Und da sich diese Tragödie auf der Autobahn abspielte, ist euer Derby-Trash in diesem Fred sehr unangebracht. Macht euren eigenen Thread auf, dann könnt ihr euch "ankacken".

Edith: Vielleicht sollte man diesen Thread schließen :(