Normalerweise ist das Derby aller Derbys für den SCR das Spiel gegen Bad Tölz. Leider findet dieses spiel ja schon länger nichtmehr statt. Für den SCR ist nun das Spiel gegen Rosenheim sicherlich das interessanteste Derby der Saison. Jetzt findet dieses Spiel auch noch in der lukrativen Zeit statt (viele Urlauber so wie ich) In Garmisch rechnet man mit über 3000 Zuschauern, wie sehen die Rosenheimer dieses Spiel (außerhalb von Landshut) und wie viele werden Ihre Mannschaft begleiten?
SC Riessersee - Rosenheim am 28.12.
-
-
-
Aktuell sind es fünf Busse + ++++++++++X
-
Normalerweise ist das Derby aller Derbys für den SCR das Spiel gegen Bad Tölz. Leider findet dieses spiel ja schon länger nichtmehr statt. Für den SCR ist nun das Spiel gegen Rosenheim sicherlich das interessanteste Derby der Saison. Jetzt findet dieses Spiel auch noch in der lukrativen Zeit statt (viele Urlauber so wie ich) In Garmisch rechnet man mit über 3000 Zuschauern, wie sehen die Rosenheimer dieses Spiel (außerhalb von Landshut) und wie viele werden Ihre Mannschaft begleiten?
Also für mich ist das überhaut kein Derby, da war ja bein uns gg Grafing und Miesbach mehr los als gg GAP, mit Ausnahme des letzten Spiels, da konnte man wenigstens eine würdige Anzahl an Garmischern bei uns wahrnehmen. Was aber nicht heissen soll das dieses Spiel nicht interessant ist ganz im Gegenteil und der Termin ist natürlich Top, ich bin direkt am Überlegen ob ich meine Prinzipchen nicht einmal kurz über Bord werfe und doch nach GAP fahre, ist schon verführerisch.Wie sieht es denn mit Karten aus, ich war noch nie bei euch, das Stadion ist ja alt und gross also denke ich dürfte man gut sehen. Wo stehen die Gäste? Welche Sitzplätze sind gut und welchen sind ihr Geld nicht wert?
-
Wie sieht es denn mit Karten aus, ich war noch nie bei euch, das Stadion ist ja alt und gross also denke ich dürfte man gut sehen. Wo stehen die Gäste? Welche Sitzplätze sind gut und welchen sind ihr Geld nicht wert?Bei 7000 Plätzen bekommst du ohne Probleme Karten an der Abendkasse. Die gesamte Westkurve ist der Gästeblock (Stehplätze). Zum Sitzen empfehle ich dir Block P, Q oder K. Da bist du in der Nähe der Rosenheimer Stimmungsmacher und siehst zwei Drittel lang den SBR aufs Garmischer Tor spielen. Wg. parken empfehle ich dir ca. 45 Minuten vor Spielbeginn schon vor Ort zu sein.
-
Vielen Dank schon mal
-
Heikle Aufgabe in Garmisch- Partenkirchen: http://www.starbulls.de/home/news-arch…tenkirchen.html
-
guten Abend
wow freut mich und glückwunsch an Garmisch nach 1:4 dieses Ding noch mal drehen
und top über 5.000 Zuschauerund freut mich für Jaro: Ein Tor gegen die ewig jammernden Hornochsen ist immer schön
gruß aus La und guten rutsch
-
Zuerst einmal Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Danke auch an den SCR, daß man das Spiel später beginnen ließ. Ich war selbst einer von hunderten, die noch an der Kasse standen. Habe leider die ersten 1,5 Minuten verpasst und die ersten beiden Tore.
War vor Beginn alles bisserl chaotisch ... zuerst der Stau am Ende der Autobahn (ok damit musste man wie zumeist rechnen) und dann war es fast unmöglich einen Parkplatz in der Nähe des Stadions zu finden. Und die 4 Kassen waren leider zu wenig für den Ansturm der Zuschauer. Aus aller Welt kamen die Besucher zum Spiel. Russisch, Englisch, Sächsisch und einige Sprachen mehr waren zu hören. Aber alles in allem war es ein würdiger Rahmen für dieses Spitzenspiel der DEL 2.
Unser Team im ersten Drittel im Stile einer Spitzenmannschaft ... die Chancen wurden konsequent genutzt und man ging mit einer deutlichen 4:1 Führung in die Kabine. Danach stellte unser Team das Spiel ein und man wollte das Ergebniss verwalten und das ging nicht gut. Die gutspielenden Garmischer steckten niemals auf und hatten Chance um Chance (einzig Häkkinen hielt uns im Spiel) und am Ende gewann der SCR verdient das Spiel. Muss man neidlos anerkennen! Wir müssen am Ende mit dem einen Punkt noch zufrieden sein ...
-
Für die Uhrzeit kann ich nur eins sagen.
Wir sind geilsten!
Mehr kommt vllt morgen.
-
Da kann man als Kaufbeurer nur neidvoll staunen!
Mit einem einzigen Spiel in der Zuschauerstatistik locker an uns vorbeigezogen. 1951 in KF und das gegen Landshut! Dabei müssen wir mit dieser Zahl noch zufrieden sein.
5131 in Garmisch. Die Mannschaft hat es sich verdient! Vielleicht hat es sich doch gelohnt, in dieser Saison mutig zu investieren. -
-
Zitat
guten Abend
wow freut mich und glückwunsch an Garmisch nach 1:4 dieses Ding noch mal drehen
und top über 5.000 Zuschauerund freut mich für Jaro: Ein Tor gegen die ewig jammernden Hornochsen ist immer schön
gruß aus La und guten rutsch
Zum Thema jammern verweise ich mal auf den Fred von letzter Woche als sowohl hier als auch gerade im EVL Forum der Kopf des Herrn E. (dessen zweiter Vorname übrigens Jammern lautet) gefordert wurde. Garmisch hat das Spiel verdient gewonnen, denn schon nach dem ersten Drittel hätte das Ergebnis eher 4:1 statt 1:4 lauten können. Tolle Kulisse und Gratulation an bestimmt immer noch glückselige SCR Fans Guten Rutsch
-
Zamboni kaputt
Es gibt genügend Leute in Garmisch die das nicht ganz so sehen wie Du, diese Investitionen wie du sie nennst hatten den Werdenfelsern schon mehrmals am Saisonende das Genick gebrochen. Was nach dieser Saison geschieht bleibt abzuwarten. Riessersee hat einen aktuellen Schnitt von 1648, ihr hingegen 1593. Sieht man die bisherigen sportlichen Leistungen auf Seiten der Garmischer ist dieser Schnitt für diesen Traditionsstandort eher enttäuschend.
Die Zuschauerzahl von gestern ist zugegeben eine richtige Hausnummer aber auch erklärbar. In diesen Tagen ist Garmisch das Mekka des Wintersports schlechthin, dies konnte man nutzen. Auch der Spielausgang ist sicher sehr positiv zu sehen, volle Hütte, mit schönen spannenden Spiel bis zum Schluss und am Ende siegreich. Da wird sicher der ein oder andere wieder kommen, diese Spiele muß man gewinnen, egal wie. ( Davon könnte sich LA eine Scheibe abschneiden;-))
Beim ESVK sind aktuell einfach zu viele Unruheherde, trotzdem sieht man am Schnitt das ihr einen gesunden Fanstamm habt, also Kopf hoch es kann nur besser werden.
VG aus LA. -
@pj Stock.
Servus
Ich denke mal der Mane meint im speziellen euren persönlichen Liebling Jaro, den ihr ja zu EVL Zeiten der ständigen Fallsucht bezichtigt habt, und gerade ER die Bullen Niederlage eingeläutet hat. Das freut sicher auch Jaro, EHL, und mich natürlich auch. -
Zamboni kaputt
Riessersee hat einen aktuellen Schnitt von 1648, ihr hingegen 1593. Sieht man die bisherigen sportlichen Leistungen auf Seiten der Garmischer ist dieser Schnitt für diesen Traditionsstandort eher enttäuschend.Setzt man den aktuellen Schnitt und die aktuelle Tendenz in Relation zu der gezeigten Leistung in der letzten Saison und den Zuschauerschwund der letzten Jahre so kommt man zu dem Ergebnis dass der SCR wieder auf dem aufsteigenden Ast ist. Die gezogenen Register waren offenkundig die richtigen. Das kann man einfach auch mal anerkennen. Im Übrigen wird die Aufbauarbeit in Garmisch fortgesetzt.
-
GW nach Garmisch. Wie man von allen Seiten hören kann war dieser Sieg hoch verdient. Trotzdem hat man es geschafft eine 1:4 Führung aus der Hand zu geben und das ist natürlich ärgerlich. Einen entsprechenden Hals hatte FS auch heute noch, nach einer Nacht darüber schlafen.
Toll natürlich die Zuschauerzahl und als Garmischer Fan ist das natürlich ein Traumverlauf von einem Spiel. Kann mich noch selber erinnern, wie es ist vor voller- Hütte einen 1:4 Rückstand im letzten Moment aufzuholen um schließlich noch zu gewinnen. Das sind Spiele die einem in Erinnerung bleiben werden.
Wer weiß, vielleicht treffen wir ja auch im Viertelfinale aufeinander? Ich denke für die Kassen beider Clubs sicherlich nicht die schlechteste alle Möglichkeiten und selbst bei einem angenommenen sehr engen Ausgang hätte der Gewinner im Halbfinale, durch die sehr kurzen Anfahrtswege, noch genügend Körner übrig.
Cheers und guten Rutsch nach Garmisch, wir sehen uns.
-
Einfach nur geil, mehr bleibt zu diesem Spiel eigentlich nicht zu sagen. Das 4:4 war eine regelrechte Explosion, sowas haben wir alle schon lange nicht mehr erlebt. Eine mitreißendere Dramaturgie kann man an so einem Abend eigentlich nicht bieten! Normalerweise ist so ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft wie Rosenheim mit einem 1:4-Rückstand gelaufen aber gestern gab es irgendwie in keinem Moment Zweifel dass man das Ding nicht doch noch umbiegen könnte. Der Funken ist von den Rängen aufs Eis übergesprungen und umgekehrt. Danke an alle Beteilgten für diesen magischen Eishockeyabend, ich für meinen Teil war gestern am Ende einfach nur überwältigt. Wenn mir am Jahresanfang, als wir am sportlichen Tiefpunkt angelangt waren, jemand erzählt hätte dass 2013 für uns so enden würde, ich hätte ihn wohl für narrisch erklärt. Die Nachricht von Krinners Vertragsverlängerung war natürlich noch das i-Tüpfelchen find ich klasse dass so früh ein Zeichen gesetzt wird dass man endlich mal Kontinuität in den sportlichen Bereich bringen will.
Danke auch an die zahreich erschienen Rosenheimer Fans, was das anbetrifft ist auf euch einfach Verlass. Von dem her hätte wohl niemand was gegen ein Playoff-Duell mit euch einzuwenden. Allerdings muss ich ehrlich sagen dass die Landshuter letzte Woche mit deutlich weniger Leuten stimmungstechnisch einen bleibenderen Eindruck hinterlassen haben, und das bei zum Ende hin deutlichem Rückstand. Aber was noch nicht ist kann bis zu den POs ja noch werden.
So genug geschwafelt, wenns gegen Nauheim nicht wieder mindestens 3500 Leute werden dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Kommts alle gut rüber, man sieht sich -
@ P.-J.: Ich hab noch ein kleines Zitat von dir in einem anderen Thread gefunden. Ich kann mir da irgendwie ein Schmunzeln nicht verkneifen...
ZitatUnd zum Thema Kracik: naja nicht einmal geschenkt würde ich den fallsüchtigen Schönwetterspieler haben wollen und deshalb kann ich Garmich zu dieser Verpflichtung auch nicht gratulieren ...
Kann es sein dass dieser "fallsüchtige Schönwetterspieler" euch gestern (wieder mal) zwei Punkte gekostet hat? Oder verwechsel ich jetzt was...?
-
Kommt noch ein Video von Jaro's Tor online?
*sing* Jaro Kracik - Jaro Kracik - Jaro Kracik - Du bist der beste Mann *sing* Do to ho
-
In letzter Zeit muss scheinbar gefühlt jeder zweite Thread in nem LA-RO Geplänkel enden.
Glückwunsch nach Garmisch zu der tollen Zuschauerzahl! Dann noch so ein Spielverlauf, das wirkt sich hoffentlich auf die folgenden Spiele aus. Jeder Zuschauer tut der Liga gut.
-
Zitat
@ P.-J.: Ich hab noch ein kleines Zitat von dir in einem anderen Thread gefunden. Ich kann mir da irgendwie ein Schmunzeln nicht verkneifen...
Kann es sein dass dieser "fallsüchtige Schönwetterspieler" euch gestern (wieder mal) zwei Punkte gekostet hat? Oder verwechsel ich jetzt was...?
Ach mein alter Freund Bo Lanzl mal wieder. Naja wenn man bedenkt dass er gegen euch den Gamewinner geschossen hat und noch bei zwei weiteren Toren assistierte tat er Euch vermutlich mehr weh als uns gestern. Im übrigen geht der Treffer zu 90% auf Robin Weihager und ist auch letztendlich der verdiente Lohn gewesen, denn Garmisch hätte eigentlich drei Punkte verdient gehabt wenn man das Spiel im Ganzen nimmt. Euer Ex-Spieler hat ebenso wie Dibelka allein im ersten Drittel mehrere 100% ige liegen gelassen und damit könnte man auch behaupten er hat uns einen Punkt und damit weiterhin die Tabellenführung VOR EUCH geschenkt Weiterhin muss man auch mal lobend erwähnen, dass es den Anschein hat als hätte Toni Krinner dem Herrn Kracik die Fallsucht ausgetrieben und ihm im Gegensatz zu Herrn E. erklärt dass er das aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten gar nicht nötig hat. Jedenfalls ist er mir gestern nicht ein mal negativ aufgefallen. Ganz im Gegenteil zu sämtlichen Auftritten im Landshuter Trikot mein Lieber Bo.
-
-