SC Riessersee - Rosenheim am 28.12.

  • Hört sich irgendwie nach dem Suchen billigster Ausreden an. Aber bitte, jeder malt sich seine Welt wie sie ihm gefällt.

    Schön dass Kracik binnen vier Wochen durch Krinner vom "fallsüchtigen Schönwetterspieler"-Dasein kuriert wurde - wie realistisch... :rolleyes: Vermutlich würde er sich im Falle eines potentiellen Wechsels nach RO aus deiner Sicht sogar noch zum stahlharten Elite-Powerforward wandeln (dank anderem Trainer natürlich) - zumindest mit den grünweißen Glasbausteinen als Vereinsbrille im Gesicht... :rofl:

  • Mensch Bo können wir beide uns bitte am 05. Januar mal treffen, damit ich von Dir und Deinem scheinbar grenzenlosen Eishockeysachverstand lernen und profitieren kann. Ich bin mir sicher ein einziges Gespräch würde mir schon unheimlich weiterhelfen, damit ich mir nach 25 Jahren Eishockey auch endlich mal diese Feinheiten aneignen könnte, die Du alle schon drauf hast. Was Du alles weißt, da bin ich in meiner Argumentation völlig überfordert und zutiefst beeindruckt. Wahnsinn wie Du es mir gerade wieder gegeben hast. Oder hast Du es Dir vielleicht einfach wieder so hin gedreht wie Du es gerne haben willst. Das wird mich wieder schlaflose Nächte kosten ... oh je ^^ ... naja wahrscheinlich wirst Du dankend abwinken, denn persönlich kann man sich ja leider nicht hinter seinem Nickname im WWW verstecken ...

  • Vielleicht sollte man mal hier wieder zurück zum eigentlichen Spiel SCR-Rosenheim kommen. Ganz lustig fand ich, dass die Rosenheimer nach 15 Minuten alle "nur noch sechs" gesungen haben und dann am Ende nur mit einem Punkt und fünf Gegentoren dastehen. Tja Hochmut kommt vor dem Fall:) Klasse Spiel des SCR, mit denen kann man diese Saison noch rechnen. Das werden interessante Play-Off mit drei bayerischen Mannschaften.

  • guten Tag

    solche Spieler wie Kracik - auch wenn mein sehr geschätzter Freund P.J. den Tchechen nicht mag ;) - sind einfach das Salz in der DEL2-Suppe und es freut mich, dass er in Garmisch wieder auf die Füße kommt nach seiner schweren Verletzung und aus meiner bescheidenen Sicht ist er einfach mit einer der Top-Ausänder, die in den letzten Jahren in der DEL2 spiel(t)en und deswegen kann man Bader nur beglückwünschen den Typen geholt zu haben

    Und wäre das nicht ein Vabanque-Spiel gewesen würde er weiterhin in Landshut spielen, außerdem vergißt man in Landshut nicht, dass eben Kracik mit ein entscheidender Faktor bei der Meisterschaft war.

    gruß aus LA

  • Setzt man den aktuellen Schnitt und die aktuelle Tendenz in Relation zu der gezeigten Leistung in der letzten Saison und den Zuschauerschwund der letzten Jahre so kommt man zu dem Ergebnis dass der SCR wieder auf dem aufsteigenden Ast ist. Die gezogenen Register waren offenkundig die richtigen.


    Sehe ich genauso. Entscheidend ist der Trend, dass es nicht wieder in die Region 1200/1300 Zuschauer zurückgeht.
    Bei uns ist der Trend leider gegenläufig. Und die Ansicht, dass bei uns der Stamm in Ordnung ist, ist falsch. Man wird das im Januar/Februar sehen. Wenn kein Wunder geschieht, dann spielen wir wieder vor 900 bis 1300 Leuten. Leider.