Nachdem ja jetzt schon mehr als die Hälfte der Saison vorbei ist, mal ne kleine Bilanz:
Top:
- Selb, überragende 1te Reihe. Stehen verdient an der Spitze der Liga
- Freiburg, die Mannschaft gehalten und punktoell verstärkt
- Bayreuth, für mich der beste Aufsteiger der letzten Jahre
- Erding, was diese Mannschaft leistet, wenn man überlegt wo man die letzten Jahre stand.
- Ausgeglichenheit der Liga! Es kann jeder jeden schlagen. Das macht es spannend bis zum Schluß
- Füssen und Grafing zoll ich meinen Respekt. Mit wenig Mitteln bis jetzt das maximale rausgeholt
Flop:
- Tölz, bin nur noch sprachlos, was diese Mannschaft spielt. Anscheinend hat man übersehen, das andere Mannschaften sich auch verstärken!!
- Schweinfurt und Weiden. Bis jetzt von diesen beiden Mannschaften maßlos enttäuscht.
- Peiting, spielen weit unter Ihrem Niveau! Vielleicht wollen sie dieses Jahr es anders rum machen. Nicht an der Spitze stehen, sondern in endlich mal die Play-Offs überstehen
- Zuschauerzahlen: Hier hinken einige Mannschaften weit hinter den Erwartungen her.
Deggendorf und Regensburg (chris evr nicht böse sein;)) nehme ich mal raus. Man ist ja dort froh, das hier überhaupt noch Oberliga gespielt werden kann. Trotzdem spielen beide Mannschaften, das was sie können.