31. Spieltag - Bietigheim Steelers - Heilbronner Falken

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die letzten 5 Spiele:

    Bietigheim
    Bietigheim : Dresden 6:1
    Bremerhaven : Bietigheim 5:6 OT
    Bietigheim : Landshut 6:2
    Riessersee : Bietigheim 3:5
    Bietigheim : Ravensburg 4:3

    Heilbronn
    Heilbronn : Kaufbeuren 2:1
    Rosenheim : Heilbronn 5:0
    Heilbronn : Ravensburg 4:2 PS
    Dresden : Heilbronn 4:0
    Crimmitschau : Heilbronn 8:4

    Tabellenplatzentwicklung
    http://i.imgur.com/VHrZ263.png


    Knapp 80% der Tickets sind schon weg. Die größte Lücke ist wie erwartet im Gästeblock. Da sind erst 400 Tickets verkauft worden. Plus die ein oder anderen auf den anliegenden Sitzplätzen.

  • Knapp 80% der Tickets sind schon weg. Die größte Lücke ist wie erwartet im Gästeblock. Da sind erst 400 Tickets verkauft worden. Plus die ein oder anderen auf den anliegenden Sitzplätzen.

    Denke wird ein schuckelige Vernstaltung mit Saunatemperaturen....
    Sind ja noch 2 Tage um die restlichen 600 Tickets an Frau/Kind/Mann zu bringen
    Das größte Problem wird wieder sein, da der Heinmblock seit Wochen ausverkauft ist, dass sich wieder viele mit J eingedeckt haben, und dann trotz Kontrolle :popcorn::pfeif::bash:
    wieder in D drücken werden....

  • Ob das Wochen vorher ausverkauft war weiß ich nicht. Die Karten wurden nur aus dem Online-Shop genommen. Anscheinend haben gewisse Personen welche gekauft die dort nicht stehen sollten.

    Da hilft nur rechtzeitig kommen und keine Jacken anziehen. Ist ja leider warm genug draußen.

  • Derbysieg im ausverkauften Haus. Eine Mannschaft bei der es richtig Spaß macht zuzuschauen. Vor allem Squires, wie er um die heilbronner gehüpft ist war der Hammer. Auch sein Tor, lässt da die gesamte Defensive nach der Scheibe suchend stehen und schließt eiskalt ab. :respekt:

    Freddy hat heute sehr viel prallen lassen. Da wurde es oft wild vor dem Kasten.

    Trotz vieler anderer Derbys die meisten Zuschauer an dem Spieltag. Not bad.

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (26. Dezember 2013 um 22:07)

  • Achso dann verzichtet man quasi freiwillig auf Siege weil konrad 10 spiele gemacht haben muss? So gut ist der nicht , das er Hn in der abstiegsrunde weiterhilft. Mir gefällt auch das gejammer von Pavlov von wegen Heilbronn hätte zu wenige Spieler ,4 Komplette Sturmreihen und eigentlich mit Baum 6 Verteidiger sind mehr als genug .

    Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (26. Dezember 2013 um 22:20)

  • baum hat nicht gespielt weil er in chrimme nen check abbekommen hat und Schwindelgefühle hat verdacht auf Gehirnerschütterung !! gute Besserung an dieser stelle! trotzdem derbysieger nur der scb

  • Wenn man 17 Spieler aufstellen kann dann ist die Aussage "Zu wenig Spieler" eine Ausrede. Das kann man bringen wenn es eng wird eine 3. Reihe zu besetzen aber es fehlt nur ein einziger Spieler um 4 zu füllen. :thumbdown:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Schade, dass keiner der anwesenden Pressevertreter die oeffentliche Demontage von Konrad durch Pavlov thematisierte. Es spricht nicht für den Trainer, wenn er einen mehrfach geschlagenen Torhüter, der offensichtlich ausgewechselt werden möchte, eiskalt aufs Eis zurück schickt. Ob so ein unempathischer Trainer der richtige ist für ein am Boden liegendes Team wird sich zeigen....

  • Meiner Meinung nach würde denen eher ein Coach wie Held helfen, was bringt es auf eine eh verunsicherte Mannschaft einzubrügeln ? Richtig nix was auf dem eis sieht. Man muss nur mal die falken beim warm up beobachten das sagt vieles ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ein Held, der in der Presse stolz verkündet, dass er ohne System spielt, ist für kein Team eine Hilfe. Wie um Himmels Willen kommst Du nach seinen Leistungen mit der 1. Mannschaft auf so eine Idee?

  • Pavlov ist bekannt dafür ein knallharter Hund zu sein. Gibt man ihm die Möglichkeit sich ein Team zusammenstellen zu können, dann weht da ein ganz anderer Wind. Er ist ein Paradebeispiel für das Leistungsprinzip als oberstes Motto und ein akribischer Arbeiter. Was hat er vorgefunden? Ein schlecht trainiertes und selbstzufriedenes Team, in dem sich mehrere Spieler häuslich eingerichtet haben und trainiert haben was sie wollten. Unter Rossi war ja sowieso immer alles "easy going". Jetzt musst du mit dieser zusammengestellten Mannschaft, aus der kein Trainer der Welt noch ein Team machen kann, dass sich einzig und alleine dem Leistungsgedanken unterordnet, vorlieb nehmen und die Saison irgendwie über die Bühne bringen. Der Play- off- Zug, und dazu muss man nun wahrlich kein Prophet sein, ist abgefahren. Im Grunde sind Pavlov die Hände gebunden. Er kann gar nicht wie er möchte und wollen würde er am liebsten sofort mit dem eisernen Besen zu kehren. Aber das wären zu Viele "Leichen" die dieses Ausmisten hinterlassen würde, also muss er (faule) Kompromisse eingehen. Eine Baustelle hat er aber bereits erfolgreich entfernt und ich bin mir nicht sicher, ob Nauheim sich nicht eine Neue ins Team geholt hat. Evtl. wäre tatsächlich Wiedemann die bessere Wahl zur Überbrückung dieser Saison gewesen, um dann zur neuen Saison Pavlov zu holen und ihn machen zu lassen.