Bietigheim -Dresden

  • Heute Abend ein Verfolgerduell zwischen Bietigheim und Dresden.
    Bietigheim scheint wieder ins laufen gekommen zu sein und Dresden hat seid langem mal wieder verloren.
    Das wird heute bestimmt ein tolles Spiel was auch sehr umkämpft sein wird.

    Hoffe auf einen Sieg der Steelers was aber auf keinen fall leicht wird.

  • Villt denkt der gute fedor auch über sein verhalten nach dem zusammen prall mit den linesman nach :thumbdown: die fahrt nach dresden dauert ja lange genug. Was wurde eigentlich nur ausm Hugo , dd wird mm nach mit dem kleinen kader noch der sprit ausgehen ...

  • ++++ 1454 Teddybären - Saugeil :) http://www.youtube.com/watch?v=iePQKHt2BYI :respekt:
    ++ chancenauswertung
    + Powerplay
    + Sehr geiles ENG von Chris
    - Naja Ulpi halt. Ein paar Strafen großzügig, einige gar nicht.

    Ich fand es cool vom Dresdner Trainer Nastiuk bei der späten Strafe schon runter zu nehmen. Hab ich so noch nie gesehen und schon oft gewundert warum das keiner macht. Schlimmstenfalls kann man eben höher verlieren. Aber 6 gegen 4 ist "einfacher" zu spielen als 6 gegen 5. Wobei Chris das auch nice bestraft hat. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (22. Dezember 2013 um 23:09)


  • Villt denkt der gute fedor auch über sein verhalten nach dem zusammen prall mit den linesman nach :thumbdown: die fahrt nach dresden dauert ja lange genug. Was wurde eigentlich nur ausm Hugo , dd wird mm nach mit dem kleinen kader noch der sprit ausgehen ...

    omg. Glaubst Du wirklich, dass das Absicht war? Ich würde mal sagen, das das einfach unglücklich war. Raus aus der Strafbank und in dem Moment war halt der Linesman im Wge. so what?
    Für mich absoluter Schwachsinn dann auch noch "Raus die S.." zu skandieren. Aber so ist es eben bei Tennispuplikum.
    Zum Spiel:
    - 1. Drittel ziemlich verfahren von beiden Teams
    - Dresden heute irgendwie nicht ganz bei der Sache
    - einige Nicklichkeiten von Dresdner Seite, aber nix überhartes. Eben Hockey und kein Tennis.
    - Nastiuk auch nicht eben mit einem Sahnetag
    - nur ein Gegentor. Obwohl ich mir bei Schütz nie sicher bin, ob er doch mal wieder eine Vorlage für den Gegner gibt. 8) Für mich unser schlechtester Veteidiger.

    Dickes Plus für alle Teddy-Werfer! HAt geil ausgesehen mit hunderten von Teddys auf der Eisfläche. :respekt:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sherman T. Potter (22. Dezember 2013 um 23:16)

  • Ohja hünherdieb richtig lesen ist schon eine kunst da steht nach ?? Unter stelle ich ihm irgend wo Absicht ? ch finde da könnte man den anstand haben und sich entschuldigen? Nö man fährt auf die Spielerbank.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • War mal wieder eine Ulpi-Show. Wenn beide Seiten gegen den Schiri schimpfen (das "besoffen wie jedes Jahr" von den DD-Fans fand ich sehr nett und passend*g*), kann man ja zynisch sagen, der Schiedsrichter habe alles richtig gemacht. Aber es waren eben einige glasklare Fouls dabei, die man pfeiffen muss. Der Crosscheck von hinten vor der ersten Drittelpause und die beiden angesprochenen Tätlichkeiten. Leider sind diese im Video nicht zu sehen, aber vielleicht schneidet man diese mal zusammen und schickt sie dem DEB als Anschauungsmaterial wie man ein Spiel NICHT leiten sollte.
    Wäre die Dresdner #8 mit dem im christlichen Abendland unaussprechlichen Nachnamen nicht so feige davon gerannt, hätte er sicher noch eine Tracht Prügel bekommen. Was anderes als Selbstjustiz wäre bei dem blinden Huhn auch nicht möglich gewesen.

    Ansonsten: Ein TOP-Spiel unserer Jungs. Von der ersten Minute an voll konzentriert, physisch präsent und eiskalt. Weiter So bitte! Und Schütz hatte m.M. sogar einige starke Szenen im 1gg1. Wie du zu der negativen Einschätzung kommst ist mir ein Rätsel Hühnerdieb.
    Klasse auch die Stimmung. Da steigt schon die Vorfreude auf den 2.WFT:)

  • Wäre die Dresdner #8 mit dem im christlichen Abendland unaussprechlichen Nachnamen nicht so feige davon gerannt, hätte er sicher noch eine Tracht Prügel bekommen. Was anderes als Selbstjustiz wäre bei dem blinden Huhn auch nicht möglich gewesen.

    Hat sich Stefan Langwieder von Ravensburg am Fr. auch gedacht, als er Feo provozieren musste und er eigentlich nicht kämpfen wollte. Danach hat ihn Feo ordentlich zusammengeschlagen. Ansonsten gilt für uns Mund abwischen, noch gehört der direkte Vergleich gegen Bietigheim uns... ;)