Yap entglitten sind ihm die Spiele eigentlich nie,weil auch die Mannschaften gut mit seinen Regelauslegungen klar gekommen sind.
Oberliga-Nord
-
-
-
1. Der Verband gesteht ein, dass seine Schiris nicht immer parteiisch sind - was natürlich für die Schiedsrichtergilde ein nettes Vertrauenszeichen ist...Hüstel. Das ist schon harter Tobak .
Ne im Ernst, wird ja nur ein Schreibfehler sein und mit deinen Punkten hast du natürlich Recht. Also so eine Aktion kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wir reden hier ja schließlich "nur" von der dritthöchsten Spielklasse.
-
Hüstel. Das ist schon harter Tobak .
Ne im Ernst, wird ja nur ein Schreibfehler sein und mit deinen Punkten hast du natürlich Recht. Also so eine Aktion kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wir reden hier ja schließlich "nur" von der dritthöchsten Spielklasse.Freud'sche Fehlleistung...
-
U23 aus KEV/DEG/KEC geplant.
http://www1.wdr.de/sport/eishocke…erliga-100.html -
Werden die Heimspiele dann abwechselnd an den drei Standorten durchgeführt?
-
Das ist noch nicht spruchreif.
-
Relegation entfällt: http://www.deb-online.de/2017/03/relega…nord-entfaellt/
-
Das ist noch nicht spruchreif.
Alles klar, danke trotzdem.
Nichtsdestotrotz sehe ich hier einiges an Konfliktpotenzial intern zwischen den Vereinen, obwohl die Idee ganz nett klingt.
Auf die Umsetzung dürfte man alle Mal gespannt sein... -
Eine Meldung vom WDR? Dieser zwangsfinanzierte Sender, der sonst nur über Drittliga-Eishockey berichtet, wenn es um Holländer oder Hooligans geht? Ob ich dieser Quelle trauen soll? Schön wäre es trotzdem, aber nicht für Essen und Duisburg. Denen würden ja dann junge Spieler fehlen.
-
Gibts den KEV nächstes Jahr noch? Chronische Pleitepinguine. Sind Pinguine eigentlich Cannibals?
-
-
Gibt es eigentlich etwas neues zur Spielstärke in der kommenden Saison? Bleibt es bei 16 oder eduziert man auf 14 wegen der Hannover-Fusion?
-
Gibt es eigentlich etwas neues zur Spielstärke in der kommenden Saison? Bleibt es bei 16 oder eduziert man auf 14 wegen der Hannover-Fusion?
Da Duisburg aufsteigt reduziert sich das von selber...
-
Etwas Neues gibt es dann, wenn die Auf-/Abstiegs- und Neulizenzierungsfragen geklärt sind.
Danach wird sich eine hoffentlich pragmatische Lösung finden. -
Es würde mich auch nicht überraschen, wenn man den HSV noch hochzieht (mit günstigeren Konditionen)., um auf 16 zu kommen, sollte keiner aus der OL Nord aufsteigen. 16 scheint ja nunmal die Wunschstärke zu sein und der HSV hatte noch vor ein paar Wochen Bereitschaft signalisiert und erst später wieder zurückgezogen.
Fakt ist, wie immer wird der Sommer nicht langweilig und gegen August werden wir auch wissen, mit wem wir es so alles zu tun bekommen... -
Fass zieht zurück und plant für die RL Ost:
-
Schade, auch Wedemark nicht mehr dabei. 2017/2028 2 teams weiniger im OL Nord.
-
Ich denke mit 14 Teams hat man so ziemlich die Optimalgröße für eine deutsche Eishockeyliga. Allerdings müsste man jetzt mal langsam mal schauen, dass auch im Norden wieder Interesse zum Aufstieg von Clubs in der Ligaebene darunter generiert wird. Ich denke eine Verzahnung ähnlich der Oberliga Süd wäre auch im Norden nicht schlecht. Erhöht das sportliche Interesse bei den Clubs im unteren Tabellendrittel und ermöglicht den Clubs aus der Regionalliga das Herantasten an die Oberliga.
-
Falsch Boppe.... Die Wedemark Scorpions stiegen damals in die DEL auf und sind dann nach Hannover umgezogen. Da wurde dann das "Kunstprodukt" Hannover Scorpions daraus. Im Prinzip sind sie durch die Fusion wieder das was sie mal waren... Und sie spielen ja auch in Mellendorf
-
Langenhagen -
Weiss jemand wie die situation in Timmendorf aussieht auch ein Verein mit probleme.
-
-