Dauert nicht mehr lang und dieser Thread wird namentlich in "Oberliga Nord -Trash-Talk / PO-Modus - Thread" umbenannt.
Spielt doch erst einmal die eigene Runde, da trennt sich dann Spreu von Weizen.
Dauert nicht mehr lang und dieser Thread wird namentlich in "Oberliga Nord -Trash-Talk / PO-Modus - Thread" umbenannt.
Spielt doch erst einmal die eigene Runde, da trennt sich dann Spreu von Weizen.
Die Reaktionen der EVD Fans nach einem verlorenen und engen PO Finale mit denen nach einem normalen Ligaspiel der Herner zu vergleichen. Also ich weiss nicht....
Was seinerzeit die Objektivität der Duisburger negativ beeinflusste, waren halt die Schauspieleinlagen von S. Billich die selbst bei mir (als besonnener Fan) Hassattacken auslöste. Manche nennen sowas clever, Andere unfair. Wo die Grenze verläuft keine Ahnung. Mehrheitlich war man hier in Duisburg aber schon der Meinung dass mans halt nicht verdient hat wenn man in 3 Auswärtsspielen nur 1 Tor zustande bekommt und selbst das mit Glück.
Fragt mal in Tölz nach ob Duisburg auch fair verlieren kann....
Eine 2. Deutsche Eishockey Liga in der neben Nord-, Ost- und Südteams auch EIN Westteam vertreten ist, wäre soo verkehrt nicht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Habt ihr eigentlich dieses Jahr auch nur einmal ein Spiel verloren, bei dem nicht der Schiri, die Verletzten oder sonst wer Schuld waren?
Nun ja, die Antwort auf Forsbergs Frage an den Herner Kollegen ist ja nun mal eindeutig: nein
Dies in Verbindung mit der teils völlig lächerlichen Selbstüberhöhung (Mythos usw. ) und der infantilen Mitteilsamkeit für jeden Fliegenschiß (Schlagzeile morgen: extra für die Play offs wurden in der Herner Halle die Toiletten gereinigt und die Preise für die Benutzung sind stabil geblieben) haben sich die lieben Nachbarn den Spott aber auch redlich verdient.
Und überhaupt: es ist Play-off Zeit, da gehört ein bißchen Schmackes dazu.
Im Süd Thread wünschen sich die Landshuter und Regensburger ja fast schon wieder gegenseitig die Pleite, da sind wir hier doch moderat.......
Nun ja, die Antwort auf Forsbergs Frage an den Herner Kollegen ist ja nun mal eindeutig: neinDies in Verbindung mit der teils völlig lächerlichen Selbstüberhöhung (Mythos usw. ) und der infantilen Mitteilsamkeit für jeden Fliegenschiß (Schlagzeile morgen: extra für die Play offs wurden in der Herner Halle die Toiletten gereinigt und die Preise für die Benutzung sind stabil geblieben) haben sich die lieben Nachbarn den Spott aber auch redlich verdient.
Und überhaupt: es ist Play-off Zeit, da gehört ein bißchen Schmackes dazu.
Im Süd Thread wünschen sich die Landshuter und Regensburger ja fast schon wieder gegenseitig die Pleite, da sind wir hier doch moderat.......
Tja, das nennt man dann wohl Neid.
Schau mal nach Hannover oder zu zig anderen Vereinen. Dort wird auch jede Neuigkeit (z.B. die Playoff-Trikots) gepostet. So etwas nennt man dann auch Öffentlichkeitsarbeit.
Nun ja, die findet in Duisburg ja eher über Kenston im gehobeneren Niveau und etwas mehr auf die ganz dicken Schlagzeilen fixiert statt! Von einer Nähe zu den Fans hat man sich dort größtenteils ja schon verabschiedet, wie man im EVD-Forum nicht nur einmal lesen konnte/kann. Da kann ich den Frust schon verstehen. Aber wegen der Kenston-Geschichte tun mir die wirklichen Duisburger Fans schon etwas leid. Und der letzte Satz hat dann nichts mit Sarkasmus zu tun.
Wenn ich z.B. lese das sich die Hernerfanszene positiv entwickelt und ich dann in den letzten Jahren selten so unangenehme Besuche wie beim Heimspiel gegen Herne habe, dann passt das aus meiner Perspektive nicht zusammen.
Da muss ich aber nachfragen: wann warst du in bitteschön in Herne?
Vor ein paar Jahren gab es hier Probleme, keine Frage, aber das ist schon eine ganze Weile Geschichte.
[...]Bin mal auf die Ausreden gespannt wenn ihr in der ersten Verzahnungsrunde mit dem Süden rausfliegen solltet (was in meinen Augen nicht so unwahrscheinlich sein könnte)[...]
Wieso erst in der in der Verzahnungrunde mit dem Süden?
Der war richtig gut.
Wenn ich diesen Stuß für Sozial Deprevierte wie Facebook &Co mitmachen würde, gäb es dafür ein dickes Plus (ääh like)
Leider sind die Herner Mitforisten nicht solche Blitzmerker: ja Nordlicht, Fanaktionen zu den Play offs sind was schönes und werden auch fast überall angeboten. Aber jetzt scroll noch mal aufmerksam zurück:
Wer außer Euch meint , die Welt damit in einem Oberliga Nord Thread beglücken zu müssen ? Oder die Vereinschronik über den Mittelpunkt des Eishockeyuniversums mit Infantiltitel ?
Na, dämmert es ?
Tja, das nennt man dann wohl Neid. Schau mal nach Hannover oder zu zig anderen Vereinen. Dort wird auch jede Neuigkeit (z.B. die Playoff-Trikots) gepostet. So etwas nennt man dann auch Öffentlichkeitsarbeit.
Nun ja, die findet in Duisburg ja eher über Kenston im gehobeneren Niveau und etwas mehr auf die ganz dicken Schlagzeilen fixiert statt! Von einer Nähe zu den Fans hat man sich dort größtenteils ja schon verabschiedet, wie man im EVD-Forum nicht nur einmal lesen konnte/kann. Da kann ich den Frust schon verstehen. Aber wegen der Kenston-Geschichte tun mir die wirklichen Duisburger Fans schon etwas leid. Und der letzte Satz hat dann nichts mit Sarkasmus zu tun.
Hömma, is nett von Dir. Aber wir kommen schon klar. Dir braucht keiner von uns leid tun. So schlecht finden wir unsere Liveübertragungen von Auswärtsspielen, die verbesserte Darstellung in den sozialen Medien, die Videowand im Stadion, die neuen Fanartikel, die Dauerkartenaktionen, die gegenüber früher verbesserte Werbung in der Stadt und den auch darum um 500 Zuschauer gestiegenen Vorrunden - Zuschauerschnitt gar nicht. Die Kenston - Herren sind, wenn man seine Vorurteile mal über Bord schmeißt und mit denen spricht, sogar sehr offen und nett. Zu unserem Forum: 3 - 7 ewig Gestrige, die auch Ralf Pape schon gedisst haben, sind nicht repräsentativ, prägen aber im Forum tatsächlich die Wahrnehmung von Gästen.
Hömma, is nett von Dir. Aber wir kommen schon klar. Dir braucht keiner von uns leid tun. So schlecht finden wir unsere Liveübertragungen von Auswärtsspielen, die verbesserte Darstellung in den sozialen Medien, die Videowand im Stadion, die neuen Fanartikel, die Dauerkartenaktionen, die gegenüber früher verbesserte Werbung in der Stadt und den auch darum um 500 Zuschauer gestiegenen Vorrunden - Zuschauerschnitt gar nicht. Die Kenston - Herren sind, wenn man seine Vorurteile mal über Bord schmeißt und mit denen spricht, sogar sehr offen und nett. Zu unserem Forum: 3 - 7 ewig Gestrige, die auch Ralf Pape schon gedisst haben, sind nicht repräsentativ, prägen aber im Forum tatsächlich die Wahrnehmung von Gästen.
Die überwiegende Mehrheit sieht das aber sehr viel kritischer.
Die überwiegende Mehrheit sieht das aber sehr viel kritischer.
Hast Du Recht: von 13 aktiven Forumsusern sind 7 tatsächlich die überwiegende Mehrheit.
Da muss ich aber nachfragen: wann warst du in bitteschön in Herne?Vor ein paar Jahren gab es hier Probleme, keine Frage, aber das ist schon eine ganze Weile Geschichte.
Da hast du mich falsch verstanden, Herne war damals in Erfurt zu Besuch, also ich meinte Heimspiel aus meiner Perspektive.
EDIT: Wie oben schon gesagt, halb so wild
Wieso erst in der in der Verzahnungrunde mit dem Süden?
Ja was denn nu los ? ...komm ich spät von der Firma und les bei Pointstreak , Ende 2. Drittel Fux 0 Ihr 1 ? ...weiter so
Verkackt der EVD
Verkackt der EVD
Und... PENG ...hat Leipzig Zweites Heim. Irgendwie sind POs immer wieder geil
Und... PENG ...hat Leipzig Zweites Heim. Irgendwie sind POs immer wieder geil
Wieso haben sie jetzt ein zweites Heimspiel? Ist doch noch garnicht sicher (zumindest gegen DUI)
Wieso haben sie jetzt ein zweites Heimspiel? Ist doch noch garnicht sicher (zumindest gegen DUI)
Meinst die treten nicht an? Die sollten das zuhaus machen ... soll mir egal sein, nach unserer heutigen Niederlage hoff ich auf nen erfolgreicheren Sonntag, gegen nen zweites Heimspiel hätt ich nichts ... ob erstes Spiel Sieg oder nicht, weiter gehts
Na so blind sind wir 3 Spiele nicht
Na so blind sind wir 3 Spiele nicht
Meinst? ...hatte bei @da_phil grad nen Brett vorm Kopp ...klarer Icefighters Sweep
Zumindest heute wurden die Herner nicht durch die Schieris benachteiligt.Auch das "Eigentor" durch Wartenberg zum 1:1und der Pfosten meinten es gut mit den Hernern.
Bin gespannt auf den Sonntag.
Erstmal alles sacken lassen