Ja, durchaus. Noch nicht ganz fest. Daumen drücken
Oberliga-Nord
-
-
-
Hernes goldene Serie geht weiter
http://www.reviersport.de/321982---herne…eht-weiter.html -
Wie bei den Indians an der Freigabe gescheitert
-
Von wo sollter denn kommen?
-
Wie bei den Indians an der Freigabe gescheitert
EHL
Welcher geplante Transfer der Indians ist den an der Freigabe gescheitert? Weiß nur das einer gescheitert ist? -
Das weiß ich nicht 100 %. Tippe auf einen jungen Bremerhavener. Da dürfen einige sitzen. Bei uns war es keiner aus Erfurt @maCque
-
Warum aber hätte BHV die Freigabe verweigern sollen?
-
Aus Prinzip, sind kein Oberligist, da kann man auf Verträge pochen und zur Not jemand sitzen lassen
-
Wer sollen denn die "einigen" sein die da sitzen?
-
360 Grad Hannover Indians
erlebt noch einmal Ausschnitte vom #Derbysieg in einzigartiger #3D Qualität.Aus alle Fälle mal reinschauen. Ist der Knaller.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das weiß ich nicht 100 %. Tippe auf einen jungen Bremerhavener. Da dürfen einige sitzen. Bei uns war es keiner aus Erfurt @maCque
Das hätte mich auch sehr gewundert, wen hättet ihr da schon brauchen können
-
Das hätte mich auch sehr gewundert, wen hättet ihr da schon brauchen können
Och... da fällt mir spontan der Grosch ein
Aber ein bisschen Spielermaterial ist ja auf den Markt gekommen. Essen hat 3 Spieler, wegen grob vereinsschädigendes Verhalten' entlassen.
-
Ja davon könnten wir auch Gebrauch machen, wenn wir denn Geld hätten P.S. Du willst den Grosch? BITTE nimm ihn, halb so schnell wie Esa, kein Durchsetzungsvermögen und auch sonst nicht mehr viel los, der hat in den letzten beiden Jahren mehr abgebaut als ein Z. Marak über die gesamte Zeit bei Erfurt.
-
Immerhin konnte man Armin Trautmann von einer spontan Rückkehr überzeugen. Gut fürs Lazarett.
-
So eine unterhaltsame PK darf einfach nicht ungesehen im Netz verschwinden
-
So eine unterhaltsame PK darf einfach nicht ungesehen im Netz verschwinden
Vierte Halbzeit.
Aber die PK mit Duisburg war noch ne Nummer besser! -
Peinlich. Bin ich froh, dass bei uns die PK's nicht wirklich öffentlich sind. (Man kann sie über den TV und Lautsprecher verfolgen)
-
Big Points für die Indians würde ich mal sagen.
-
Die armen Tilburger waren aufgrund des Wetters heute erst um 10:30 Uhr wieder daheim.
-
Bei dem Bus glaube ich verschmerzbar
-
-