• Das wichtige Ergebnis war heute die Heimniederlage Erfurts gegen Braunlage: für Erfurt wird es eng für den rettenden Platz 13

Bitte nicht mehr von Erfurt reden. Es ist einfach nur noch zum Schämen was die Sportliche Führung und die Vereinsführung da veranstaltet. Da kann sich Merkelchen sogar noch was abgucken.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier das Tor des Abends.

• Wahrscheinlich wurde der Puck beim rausschlagen abgefälscht und deshalb gab es kein Icing.

Ansonsten wird bei Assists gern mal geschoben und HIER geschrien.

Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (16. Januar 2016 um 22:48)

• Unglaubliches Tor! Aber was ich nicht verstehe: für dieses Tor gab es einen Assist? Von einer Vorlage war auf dem Video beim besten Willen nichts zu erkennen.

Das ist leider Standard in Halle. Hier werden nach dem Spiel immer fröhlich Assists hinzu geschrieben. Die Quote der zugedichteten Assists liegt bei ungefähr 16% (nach eigener Stichprobe über ca. 8 Spiele). :seestars:
    Was ich mich nur frage: wem hilft das, außer dem Spielerberater?

• Hat der Torwart da gepennt oder wie kann so etwas passieren?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ab 4:20; Selber Spieltag, eine Liga höher. Was sagst du nun? ;)

• Und auch dann haben wir glaube immer noch die doppelte Entfernung. Eichinger steht vor der roten Linie - Martell praktisch fast auf der eigenen Torlinie.
    Generell habe ich das Video geschaut und würde ausschließlich aus den Ausschnitten heraus behaupten, dass der Indiansgoalie nicht den besten Tage hatte. So sehr man das nach so einem verrückten Spiel behaupten kann waren hier locker 3 Punkte für die Indianer drin.

• Ist halt noch ein junger Bursche. Und wenn man da 5 Sekunden zu früh in er Drittelpause ist passiert so etwas halt... aber zum Glück wohl nur ein mal im Leben ;)

Fass gewinnt gegen Essen miT 3:2 n.P:

• Darauf wollte ich hinaus. Der eine passte 4 sec vor Schluss nicht auf, der andere pennt bei Bully im Mitteldrittel... Für beide gilt: doof gelaufen. Aber: Mund abwischen und weiter gehts.

• Generell muss man sagen, dass Martell einen Mordshammer hat.
    Bei diesem Schuss kam noch dazu das der Puck kurz vor dem Tor aufgesprungen ist,was aber nicht bedeutet das er unhaltbar war.

• Und auch dann haben wir glaube immer noch die doppelte Entfernung. Eichinger steht vor der roten Linie - Martell praktisch fast auf der eigenen Torlinie.
    Generell habe ich das Video geschaut und würde ausschließlich aus den Ausschnitten heraus behaupten, dass der Indiansgoalie nicht den besten Tage hatte. So sehr man das nach so einem verrückten Spiel behaupten kann waren hier locker 3 Punkte für die Indianer drin.

Die drei Punkte waren aber für Halle genauso drin.

• Ganz wichtige und hart erkämpfte 3 Punkte heute. Bis Freitag muss neben Valasek aber auch Duris zurückkommen... bei den Kaliber die jetzt kommen. Mit 8 Stürmern wie heute wird man nicht viel holen.

Vielleicht braucht man sogar einen neuen Goalie falls Ackers länger ausfallen sollte.