Du findest unter Garantie in jedem der Vereine, die oben mitspielen genug Leute, die für so eine Aktion zu haben sind.
Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal.
Oberliga-Nord
-
-
-
Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal.
Hab ich auch nicht behauptet.
-
Da man in Taucha,trotz des frei gewordenen Gehalts , keine Neuverpflichtung ohne das Geld der Fans tätigen kann,erscheint für mich der Wechsel von Schmitz auch in einem anderen Bild.
Was hat der Zirkusdirektor auf Halle geschimpft.
Sieht für mich so aus war man garnicht so unglücklich jemanden von der Lohnliste zu haben. -
Mal schauen ob es wirklich Janne Kujala ist, um den sich Neuwied bemüht. Uns war er (wenn der EHN Artikel ihn meinte) ohne Try-Out ein zu großes Risiko.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist mittlerweile bestätigt!
Megastarker Typ, freut mich für ihn...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist mittlerweile bestätigt!Megastarker Typ, freut mich für ihn...
Jetzt aber nicht wirklich ein Kracher in dem Alter und dazu mittlerweile sehr verletzungsanfällig.
-
Das üppige Gehalt wurde für andere Zwecke genutzt. Ohne Verletzte und mit dem starken Virch, hätte es auch ohne neuen Abwehrspieler gereicht. Bei dem was so Schmitz bei euch zeigt, bin ich nicht mal traurig...
-
Jetzt aber nicht wirklich ein Kracher in dem Alter und dazu mittlerweile sehr verletzungsanfällig.
Das Alter ist seit wann ein Nachweis für einen "Kracher"?
-
Vielleicht zieht es ja Martell nach Taucha,nachdem er in Halle immer wieder als Sündenbock herhalten muss.
Verstehen könnte ich es. Da seine Frau in Dresden arbeitet würde es auch passen. -
Da uns ja schon genug Spieler verletzungsbedingt fehlen, hilft ein Martell auf der Strafbank auch nicht weiter.
-
Freitag ist bekanntlich Derby Time in Hannover und Umland. Der Turm ist restlos ausverkauft. Unsere Verletzten (also die die nicht bis Saisonende ausfallen) sind auch zurück. Zeit nach nach 3 Niederlage in Folge mal wieder einen Sieg zu landen.
http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover…eisse-Eis-Duell
http://www.haz.de/Nachrichten/Sp…nover-Scorpions(Ich hoffe das da keine Paywalls noch nachträglich eingefügt werden)
-
-
Also auf das H-Derby bin ich auch gespannt. Der Fux, die Icefighters und insbesondere die Neuwieder Bären ( mit dem Extra Kujala-Effekt ) sollten ihre Pflichtaufgaben sauber lösen, auf die "kleinen" Scorpions bin ich gespannt ob auch sie mal Punkte gegen die Bulls holen. In Tilburg werden die Mücken wohl Gas geben um bei Platz 8 weiter was mitzureden zu haben. Ich freue mich dabei so richtig drauf, Hatkevitch mal wieder am Berg zu sehen . Für Sonntag find ich fürs PO-Geplänkel die Partien Halle-Neuwied und Mücken-Leipzig sehr interessant. Vorher sollte es im einzigen Samstagspiel im Welli nen Pflichtsieg geben. Aber, wer weiß das schon
-
Wünsche allen heute einen schönen Spieltag!
Sind ja 2-3 spannende Partien dabei!
Ein paar nette Frotzeleien vor dem Derby in Hannover
-
Spieltag 08.01.2016:
Füchse Duisburg - Crocodiles Hamburg -
Harzer Falken - Preussen Berlin -
Tilburg Trappers - Moskitos Essen -
Icefighters Leipzig - FASS Berlin -
Wedemark Scorpions - Saale Bulls Halle -
EHC Neuwied - Black Dragons Erfurt -
Hannover Indians - Hannover Scorpions -
Herner EV - Rostock Piranhas -Tabelle:
http://www.pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=14731 -
Sehr schön. Immerhin dieses mal keine Sachbestädigung. Die Künstler sind wohl mittlerweile im strafmündigen Alter.
-
Scheint so
Wobei es es nach meine Infos nicht die Unity gewesen sein soll...
Wenn immer so abläuft wäre es lobenswert
-
Fuchs - Crocodiles 19:0 (4:0, 11:0, 4:0)
-
einer geht noch, einer geht noch rein
-
Ging auch noch.
-
Derbysieger
Schönes, enges Match bei dem LGH die bessere Spielanlage hatte, aber wir die Tore geschossen haben. Viel Emotionen dabei, auf und neben dem Eis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht auch für andere interressant, eine Analyse der Punkteverteilung.
http://forum.eishockey-leipzig.de/index.php?s=&s…ndpost&p=276058
-
-