Austin Powers mäßig. Swinging 60s eher
Oberliga-Nord
-
-
-
Zu DDR Zeiten hat doch alles etwas länger gebraucht, bis es über die Mauer kam.
-
Was sagt ihr zu dem Spiel in Tilburg?
Spannend und kämpferisch war es ja, aber spielerisch fand ich es sehr mau für ein Topspiel. -
Spannend und kämpferisch war es ja, aber spielerisch fand ich es sehr mau für ein Topspiel.Was hast Du denn für genauere Infos von da? Ich konnt grad nur bei Pointstreak nachlesen und dann seh ich das Leipzig bereits 5:2 geführt hat und Tilburg zurück kam. Aus Herner Sicht ärgert mich der (unerwartet) eine Punkt für Leipzig ungemein ...da man mit Leipzig (spielgleich) nun maximal gleichziehen kann. Trotzallem muß man in Neuwied auch erstmal gewinnen. Die aktuelle Tabelle (ca 20Uhr) zeigt krass die Bewegungen zwischen 1und10 auf, vor ner Woche auf 2 nun auf Platz 6 ...aber während ich das hier so schreib sagt mein WhatsAp Ticker grad das 1zu0 durch den wieder spielenden Kreuzmann
-
Was hast Du denn für genauere Infos von da?
Vermutlich hat der den Stream, den er selber gepostet hat, angeschaut
Mir sind auch die Nicklichkeiten mehr als die spielerische Qualität aufgefallen.
-
Okey, den Stream-Post hat ich erst danach gesehen, aber da eh vorbei ...die 8 zu 7 Strafen bei PS sagen dann nicht sowas aus war erst kurz vor 19 uhr homi und deswegen auch nicht in Neuwied , wo mir aktuell aber mein Ticker die erneute 2:1 Führung flüstert ... jetzt grad seh ich Ende beim Fux, "nur" 3:2, Respekt Indians!
-
Da war sogar mehr drin. Leider die zahlreichen Chancen (laut Ticker) nicht genutzt.
-
Ich beantrage, das der Deion Müller, das CKS und den ECBN-Spieler-Bus nicht mehr verlassen darf! Der Jung ist mir beim Spiel in Herne schon aufgefallen und rettet nun die Bären mit seinem Ausgleich in die OT! ...nun hat auch in diesem Spiel niemand 3 Punkte für sich... bin auf den Zusatzpunkt gespannt
-
Spannend und kämpferisch war es ja, aber spielerisch fand ich es sehr mau für ein Topspiel.Da gebe ich dir recht. Ganz schlechtes Spiel!
Ich habe eigentlich auf eine Massenkeile gewartet. -
Habe das Spiel komplett gesehen und toll fand ich es nicht. War eher lustig zum anschauen und vorallem war es neu, das erste Spiel aus den Niederlanden was ich jeh sah.
Spielerisch eher unterirdisch, dafür hatte es um so mehr Unterhaltung, auch dem Spielberlauf geschuldet. Doch wenn das ein TopSpiel war, dann bin ich doch froh lieber 2. Liga zu gucken.(auch wenn die unseren, in dieser Saison, auch öfter mal nicht viel geboten haben)
-
-
Habe mal reingeschaut. Klasse erstmal, dass Tilburg einen Stream gemacht hat. Ist ein Novum für OL - oder?
Zum Spiel: eher mau, aber was solle - hat ja nix gekostet
Kleiner Kritikpunkte: die Schnitte gingen gar nicht. Viel zu schnell . Qualitativ fand ich das Bild von etwas "fern" deutlich besser, als die Nahaufnahmen. Hätten die somit bei der einen Einstellung belassen können.
-
So habe ich das Spiel auch gesehen.
Es war lustig und unterhaltsam, spielerisch aber sehr schwach.Die Musik und "Show" hat mir Angst gemacht.
-
Herne setzt Serie auch im neuen Jahr fort - seit 16 Spielen immer gepunktet!
http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…id11426641.html -
Wie spannend das ist:
http://www.pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=147311. Duisburg 27 Spiele 68 Punkte
2. Tilburg 26 Sp. 57 P.
3. Leipzig 25 Sp. 56 P.
4. Hannover Scorpions 25 Sp. 55 P.
5. Herne 25 Sp. 55 P.
6. Halle 25 Sp. 54 P.
7. Hannover Indians 24 Sp. 50 P.
8. Essen 25 Sp. 49 P.
9. Neuwied 24 Sp. 48 P.
10. Rostock 26 Sp. 43 P.
11. Wedemark Scorpions 26 Sp. 31 P.
12. Erfurt 25 Sp. 23 P.
13. Timmendorf 25 Sp. 22 P.
14. Harzer Falken 23 Sp. 18 P.
15. HSV 26 Sp. 17 P.
16. Preussen Berlin 25 Sp. 15 P.
17. FASS Berlin 27 Sp. 11 P.
17. Crocodiles Hamburg 25 Sp. 9 P. -
Duisburg - Essen/Neuwied
Tilburg - Herne
Leipzig - Halle
Scorpions - IndiansWürde mir gefallen
-
Duisburg - Essen/Neuwied
Tilburg - Herne
Leipzig - Halle
Scorpions - IndiansWürde mir gefallen
Ist zwar nicht völlig aus der Luft gegriffen, dennoch scheint da eher der Wunsch Vater des Gedankens zu sein.
-
Das wäre zumindest Zuschauertechnisch wohl für alle Vereine am interessantesten und darüber hinaus gar nicht mal so weit hergeholt.
-
Da wir keinen Neuwieder unter uns haben... interessanter Weg. Und ganz klares Signal: Neuwied will in die PO.
Liebe Bärenfans,
Ihr wolltet doch sicher schon immer Mal einen Spieler verpflichten, oder? Jetzt habt Ihr die einmalige Gelegenheit dazu. Denn wir schaffen es nur mit Euch!
Die Mannschaft zeigt Woche für Woche starke Leistungen. Steckt mittendrin im Kampf um die Play-offs. Genau das haben wir gehofft und uns gewünscht. Jetzt bietet sich die Möglichkeit, einen weiteren Impulsgeber für den Angriff nach Neuwied zu holen. Unser Spieleretat ist jedoch ausgeschöpft.
Wir haben nun zwei Möglichkeiten:
1. Dem Spieler absagen. Was nicht geht, geht leider nicht. Und wir wollen kein Geld ausgeben, das wir nicht haben.
2. Euch fragen, ob Ihr Lust habt, uns zu unterstützen.
Wir haben uns für Variante 2 entschieden – und hier sind die Fakten. Unser langjähriger Gönner und Sponsor Burkhard Weller von der Fischzucht Weller und dem Restaurant LaMer hat spontan gesagt: „Ich hole den Spieler. Ich gebe das Geld. Aber ich kann nicht die gesamte Summe stemmen.“
Um nun noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen zu können, fehlen uns derzeit 6000 Euro. Euphorisierte Funktionäre schreien an der Stelle sofort: „Hey, das packen wir. Wenn 300 Fans jeweils 20 Euro geben, ist der Deal unter Dach und Fach. Das ist möglich.“ Doch Fakt ist: Es ist nur möglich mit Euch.
Wenn Ihr den Spieler, dessen Namen wir im Vorfeld nicht nennen werden, für Eure Bären verpflichten möchtet, dann ist das ganz einfach möglich: Überweist uns ein paar „Dollar“ unter dem Stichwort „Unser neuer Stürmer“ an die unten angegebene Kontonummer. Den Betrag könnt Ihr natürlich frei wählen. Bitte das Stichwort in keinem Fall vergessen, damit wir Euren Beitrag zu unserem neuen Stürmer klar zuordnen können.
Aber, es muss schnell gehen: Unsere Option läuft am kommenden Wochenende aus. Schaffen wir es, bis Sonntag (18 Uhr) 6000 Euro auf das Konto zu bekommen, dann schlagen wir zu. Gelingt es nicht, dann werden Eure Gelder selbstverständlich zurückgebucht.
Wir sind gespannt, was jetzt passiert, lassen uns einfach mal überraschen. Klappt es, wäre es ein weiterer beeindruckender Beweis, welch großartigen Fans wir haben. Klappt es nicht, ist das auch kein Beinbruch, ihr bleibt großartig, und wir haben auch so schon eine wunderbare Mannschaft zusammen, die uns schon sehr viel Freude bereitet hat und auch noch bereiten wird.
Unsere Bankdaten:
Kontoinhaber EHC Neuwied
Kontonummer 0030077788
Bankleitzahl 57450120
Sparkasse Neuwied -
Das wäre zumindest Zuschauertechnisch wohl für alle Vereine am interessantesten und darüber hinaus gar nicht mal so weit hergeholt.
Da muss Herne aber noch ein bisserl abschmieren und die Indians auf die Zufuhr von Feuerwasser als Wunderheilmittel für Ihre verletzten Krieger hoffen.
So recht mag ich weder an das Eine noch das Andere glauben. -
Aye, die Paarung Tilburg gegen Herne halte ich persönlich auch für am unrealistischsten, aber wer weiß?
Die Abstände sind so gering, dass ein Team schon bei einer kleinen Schwächephase durchgereicht werden kann. -
-