• Wird auf jeden fall ein spannendes Spiel am Sonntag.
    Mal schauen wie wir uns ohne Morczinietz Auftreten werden. Mit Andy hätte ich uns leidcht favorisiert gesehen. Ohne eher Herne.
    Für uns ist das Spiel auch extrem wichtig!

Ist mit vielen Fans aus Herne zu rechen? Ich hoffe es gibt kein Stress.

• Wird auf jeden fall ein spannendes Spiel am Sonntag.
    Mal schauen wie wir uns ohne Morczinietz Auftreten werden. Mit Andy hätte ich uns leidcht favorisiert gesehen. Ohne eher Herne.
    Für uns ist das Spiel auch extrem wichtig!

Ist mit vielen Fans aus Herne zu rechen? Ich hoffe es gibt kein Stress.

Nen Bus und einige Privatfahrer werden es wohl werden. Das "heiße Tänzchen" sollte auf dem Eis stattfinden, guckt, das Ihr die 96-"Fans" woanders lasst, dann wirds nen gutes Hockey-Spiel. :)

• Der heutige Spieltag ohne die spielfreien Füxe und Wedemarker.
    Bereits um 16 Uhr geht es los, in B die Preussen gegen Fass und in Erfurt gegen Leipzig.
    So richtig spannend und wichtig sollte es dann später in Halle gegen die Trappers und bei den H.Scorpions gegen Herne werden. Ich tippe in beiden Fällen auf Auswärts-Sieg ;) .
    Ein weiterer Auswärtssieg für die Mücken beim HSV?
    Bei den Bären gegen Timmendorf, Indians gegen Falken und Piranhas gegen Crocos vermute ich Heimsiege ( auch nicht sooo schwer :whistling: ) .
    Bin heut auch sehr auf die Zuschauerzahlen gespannt. Primus Indians vorneweg, danach Halle? Bei den Bären werden nur wenige Gäste-Fans auflaufen, nach den letzten Niederlagen vielleicht weniger Heim-Fans, könnten die H.Scorpione heute mehr haben?

Bin gespannt, auf nen schönen Hockey-Abend :)

• Drei Spiele laufen zwar aktuell noch, aber über Rostock kann ich mich eh grad nur wundern. So, da hat der Herr Albrecht, der beim Neuwied-Spiel noch unser lieber Tribünen-Gast war, im ersten Spiel in seinen neuen Farben nen Tor und nen Assist. und die Holländer geputzt. Respekt. Was Fass da heut gefeiert hat? OHA. Konnte noch nicht alle Zuschauerzahlen finden, die 2600 von den Indians, Primus, wow. Bin auf die restlichen Zahlen zum Vergleichen dann auf Morgen gespannt. @Leroy, Dein Tip war mutig, aber die unseren nehmen die Punkte aus Langenhagen mit. Knappes Spiel auf Augenhöhe, exakt so mag ich es :)

• Der gute Albrecht hat das 1:0 und das 2:0 geschossen, in seinem zweiten Spiel für Halle.

Ja Sorry, ich hatte das Freitags-Spiel nicht vor Augen, klar. War das 1zu2, ne? Aber für heut hab ich die Infos auch nur aus PS und das sagt mir 1Tor 1Assist. Da ich nicht in Halle war wirst Du mehr wissen. Ich les da nur Tore Wunderlich Albrecht Gunkel. Wenn das nicht stimmen sollte, na dann ist das so. ;)

...ich hab noch kurz bearbeitet.... aber beim Neuwied-Spiel in Herne saß der Gute noch bei uns auf der Tribüne ;) ...bin knapp nen Meter mit meinem Kurzem auf der Autogrammjagd vom Acki an ihm vorbei 8o:P

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (20. Dezember 2015 um 21:52)

• Ist doch kein Problem. ;)
    War übrigens ein Hammer Spiel.
    Tilburg bärenstark aber
    Halle der verdiente Sieger.

Für den Sieg gegen die Trappers, Glückwunsch. Und, auch wenn ich hier die Herner Farben hochhalt, als gebürtiger Magdeburger kostet es mich schon Überwindung, GW an die "verbotene Stadt" zu schreiben, ist Dir auch klar, wa?! :hammer: Spaß beiseite, gegen Tilburg gewinnt man mal nicht so eben, gut gemacht. Wir haben sie aufgrund der Regio-Einteilung noch öfter vor der Brust, das wird dann auch noch was spannend Anfang 2016 ;)

• Wir konnten Revanche gegen Braunlage nehmen, die aber deutlich von der Grippe gebeutelt waren. Endlich mal wieder an beiden Küsten ein gutes Spiel der Indians.

Son 6 Punkte-WE schmeckt immer gut, ne? ;) Hier mal die Grippe, da mal 3 oder mehrere Verletzten-Ausfälle. Kaum eine OL-Nord-Mannschaft ist im Moment von Leistungs-Trägern-Ausfällen verschont, von daher gleicht sich das aus und man sollte jede Punkte nehmen wie sie kommen ;)

• Oh Gott,ein Bauer. :D
    Da fallen die Glückwünsche natürlich nicht leicht. :thumbsup:

....da ich es quasi mit der Muttermilch beigebracht bekommen hab... "in Halle, werden die Doofen nicht alle" ... ;):P ...komm ich mit dem "Bauer" grad noch klar ;) ...bis Ende Januar, da geht noch was :D ...das wird nen schönes 6Punkte WE gegen die Bulls ^^ ...bis dahin, viel Erfolg, ihr werdet es brauchen ;)

• nur weil ich nen bisken mit meinen Lieblings-Feinden aus Halle frotzel? ;) ...da hast mich komplett verkehrt aufm Schirm, nix Überheblichkeit! Ich sage immer die regionale Gruppen kann JEDEN aus West noch ordentlich runter spülen, und ich schließ da Herne nicht aus. Die 3 Punkte heute sind vorerst Gold wert, die Tabelle ist ne Momentaufnahme. Auch wenn sie hübsch aussieht! :D Jedoch darf man einem erklärten Aufstiegskandidaten mit nem Spiel und 4 Punkten zurück ja auch gern mal was ansagen ;) ...wenn Du DAS anders siehst, ist das echt Dein Ding. Hatten wir schonmal so ähnlich, ne? ;)

• Der Smily sollte deutlich machen, dass Überheblichkeit auch eher locker gemeint ist. ;):P

Ansonsten: die Regionalrunde wird einem der Plätze 1-9 wehtun. Wobei: lt. Frank Gentges ist sein primäres Ziel ja immer noch, nicht abzusteigen :rolleyes:

• Ich vermute, Du hast es eh verstanden ;) ...auch ich hab Smileys gesetzt. Ist denn letztendlich ein "Nicht-Abstiegs-Platz" tabellarisch soweit schon definiert? So bei der angedachten Ligen-Verkleinerung? Nicht, das sich da jemand noch erschreckt :D

• Der Smily sollte deutlich machen, dass Überheblichkeit auch eher locker gemeint ist. ;):P

Ansonsten: die Regionalrunde wird einem der Plätze 1-9 wehtun. Wobei: lt. Frank Gentges ist sein primäres Ziel ja immer noch, nicht abzusteigen :rolleyes:

Ja, das ist verdammt eng da oben. Von Platz 2 bis Platz 9 gerade mal drei Punkte, wenn man die Anzahl der Spiele berücksichtigt.
    Selbst Duisburg ist nach oben mit fünf Punkten nicht weit weg.
    Zur Zeit sind unsere Jungs in einer Form, in der sie jeden schlagen können. Aber neben zweimal Halle und einmal Leipzig hat man eben auch noch dreimal Duisburg, zweimal Tilburg, zweimal Essen und zweimal Neuwied vor der Brust.

• Die Regionalrunde läuft doch schon, die kommt nicht am Ende sondern ist dazwischen geflochten

Das ist schon klar, trotzdem bleibt die Anzahl der schwierigen Zusatzspiele

Ich habe mal den Westen gegen Ost und Nord verglichen:
    Insgesamt gab es im Vergleich der fünf West-Teams mit dem Osten und Norden nur fünf Niederlagen nach regulärer Spielzeit und zwei um den Zusatzpunkt. Dazu nochmal drei Punktgewinne beim Zusatzpunkt. Das ist schon sehr eindeutig.
    Duisburg: 14 Spiele - 12 Siege, ein Overtimesieg und eine Niederlage. 38 Punkte. (19 Punkte westintern)
    Tilburg: 14 Spiele - 13 Siege und eine Niederlage. 39 Punkte. (13 Punkte westintern)
    Herne: 16 Spiele - 13 Siege, zwei Overtimesiege und eine Niederlage. 43 Punkte. (9 Punkte westintern)
    Neuwied: 14 Spiele - 11 Siege, zwei Overtimeniederlagen und eine Niederlage. 35 Punkte. (9 Punkte westintern)
    Essen: 13 Spiele - 11 Siege und zwei Niederlagen. 33 Punkte. (10 Punkte westintern)