Und Neuwied muss auf Spöttel und Pantic (von uns abberufen, wegen Personalmangel) und Müller (krank) verzichten
Oberliga-Nord
-
-
-
Nordlicht: Aber ist das der Anspruch an einen Konti?
@Jürgen: Sehe ich genauso! Und das ist ein Fehler bei der Kaderzusammenstellung.
Wenn man nen Rumpel behalten will, muss klar sein, dass der nen klassischen Spielmacher braucht...Den Anspruch eines Kontis hat man zum Beispiel in einem so wichtigen Spiel wie gestern gesehen und das ist was am ende zählt. Nicht die Anzahl der Punkte, die man gegen die schwächeren Teams macht.
Rumpel gestern herausragend und zusammen mit Verelst mit blinden Spielverständnis.Und Neuwied muss auf Spöttel und Pantic (von uns abberufen, wegen Personalmangel) und Müller (krank) verzichten
Zumindest Pantic hat aber gespielt und sogar ein Törchen gemacht.
-
Glückwunsch zu der Leistung von Rumpel gestern und das meine ich völlig ernst!
Zu dem Rest - klares Nein! Ein Kontingentler muss immer funktionieren - ohne wenn und aber. Klar ist es irrelevant, ob er bei nem 7:1 noch den 4ten und 5ten Punkt macht - aber hier 3 Spiele rauspicken und dann sagen "nur in wichtigen Spielen zählts" ist ein bisschen dünn.
Er muss die Leistung von gestern einfach konservieren und stets abrufen - dann geht das mit den Punkten von ganz allein! Das Potential dazu und ich glaube dazu sind wir uns einig hat er definitiv. -
Den Anspruch eines Kontis hat man zum Beispiel in einem so wichtigen Spiel wie gestern gesehen und das ist was am ende zählt. Nicht die Anzahl der Punkte, die man gegen die schwächeren Teams macht. Rumpel gestern herausragend und zusammen mit Verelst mit blinden Spielverständnis.
Ihr dreht euch auch die Sachen immer so, wie der Wind grade weht.
Aber gut, jetzt wissen wir ja, dass es Herne reicht, wenn der Konti in maximal 30% der Spiele seine Leistung abruft. -
Zumindest Pantic hat aber gespielt und sogar ein Törchen gemacht
Ja-und Deion Müller ist auch wieder genesen gewesen. Pantic konnte nach Neuwied, nachdem sich der Einsatz von Keussen als machbar herausstellte, welcher die gesamte Woche nicht trainieren konnte. Müller hatte nen Assist. Manchmal ändert es sich spontan.
-
Ja-und Deion Müller ist auch wieder genesen gewesen. Pantic konnte nach Neuwied, nachdem sich der Einsatz von Keussen als machbar herausstellte, welcher die gesamte Woche nicht trainieren konnte. Müller hatte nen Assist. Manchmal ändert es sich spontan.
Määh, es hätte ruhig so bleiben können, wie ursprünglich angedacht. Wer weiß was dann...
-
Hätte Bremerhaven noch höher verloren?
-
Spieltag 13.12.2015:
FASS Berlin - Hamburger SV -
Black Dragons Erfurt - Herner EV -
Harzer Falken - Preussen Berlin -
Timmendorfer Strand - Rostock Piranhas -
Saale Bulls Halle - Icefighters Leipzig -
Hannover Scorpions - Wedemark Scorpions -
Füchse Duisburg - Tilburg Trappers -Tabelle:
http://www.pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=14731 -
Der Hamburger SV trennt sich von Andris Bartkevics
-
Ihr dreht euch auch die Sachen immer so, wie der Wind grade weht.Aber gut, jetzt wissen wir ja, dass es Herne reicht, wenn der Konti in maximal 30% der Spiele seine Leistung abruft.
Meister Eder, ForsbergNo21, Jürgen1962 und Nordlicht68 ... wenn man der Papier-Ausgabe der WAZ-Herne folgt, brauchen wir nix mehr zu drehen. Da ich noch keinen Online-Link find... dort heißt es ... : "Knieverletzung und wahrscheinlich längerer Ausfall" ...weiter ..."wissen noch nichts Genaues, aber es sieht nicht gut aus. Vielleicht müssen wir einen neuen Ausländer holen". So wird Petrozza zitiert. Oha. Und das nach dem Formanstieg und einer geilen "Zweiten-Reihe-Leistung" vom Freitag. Mit 2 Rumpel-Toren. Davon mal abgesehen in dem Bericht 2 Dinge, die ich für Freitag unterstreichen kann ( in Erfurt war ich nicht ) ..."Muster-Beispiel an Effektivität ... und starkes Penalty-Killing". Ich hatte Neuwied weit stärker erwartet ( insbesondere, a.-d., als ich die beiden von Dir erwähnten doch auflaufen sah und die Kader-Quantität ein ganzes Stück größer war als die der Unseren) , allerdings hat man sich mit undisziplinierten Aktionen im Letzten selber abgeschossen, hätte bei längerem 5gegen5 nach dem 4:2 auch nochmal Tricky werden können . Ist ein für Herne bezahlbarer, in OL brauchbarer AL grad frei? Oder wird er, wenn nötig, frisches junges Blut aus dem Ausland holen? Hat ein Fux-AL zufällig Skater-Hockey gespielt?
Ich füge noch hinzu, nein die Fux-Option wird nicht gezogen, nach dem Frei-Saufen am Freitag Abend und dem Sonntag-Sieg ist dort ja nun alles wieder gut.
-
-
Meister Eder, ForsbergNo21, Jürgen1962 und Nordlicht68 ... wenn man der Papier-Ausgabe der WAZ-Herne folgt, brauchen wir nix mehr zu drehen. Da ich noch keinen Online-Link find... dort heißt es ... : "Knieverletzung und wahrscheinlich längerer Ausfall" ...weiter ..."wissen noch nichts Genaues, aber es sieht nicht gut aus. Vielleicht müssen wir einen neuen Ausländer holen". So wird Petrozza zitiert. Oha. Und das nach dem Formanstieg und einer geilen "Zweiten-Reihe-Leistung" vom Freitag. Mit 2 Rumpel-Toren. Davon mal abgesehen in dem Bericht 2 Dinge, die ich für Freitag unterstreichen kann ( in Erfurt war ich nicht ) ..."Muster-Beispiel an Effektivität ... und starkes Penalty-Killing". Ich hatte Neuwied weit stärker erwartet ( insbesondere, a.-d., als ich die beiden von Dir erwähnten doch auflaufen sah und die Kader-Quantität ein ganzes Stück größer war als die der Unseren) , allerdings hat man sich mit undisziplinierten Aktionen im Letzten selber abgeschossen, hätte bei längerem 5gegen5 nach dem 4:2 auch nochmal Tricky werden können . Ist ein für Herne bezahlbarer, in OL brauchbarer AL grad frei? Oder wird er, wenn nötig, frisches junges Blut aus dem Ausland holen? Hat ein Fux-AL zufällig Skater-Hockey gespielt?
Ich füge noch hinzu, nein die Fux-Option wird nicht gezogen, nach dem Frei-Saufen am Freitag Abend und dem Sonntag-Sieg ist dort ja nun alles wieder gut.Ich empfehle dir mal die Beiträge mal nacheinander in Ruhe durchzulesen, dann wirst du vermutlich merken, dass das dein Beitrag null Bezug hat.
-
Na wenn Du meist!? Du hattest geschrieben das Herner sich die Sachen drehen. Meine Antwort war, das wir nach Rumpels Ausfall nix mehr in diese Richtung drehen brauchen. Vielleicht hab ich das noch etwas ausgeschmückt, aber wenn Du null Bezug siehst, dann ist das Deine Ansicht. Die Beiträge habe ich mir in Ruhe durchgelesen, danke der Nachfrage
-
EHN vermeldet, dass Danny Albrecht bei Halle unterschrieben hat.
-
Macht Halle ne ganze Ecke stärker!
Und zwar nicht nur wegen der individuellen Qualität, sondern weil denen ein Spielmacher generell gefehlt hat. Ich denke da werden auch andere Spieler plötzlich eine Leistungssteigerung erleben. -
Aber auch nur, wenn er dort motiviert zugange ist und konstant zeigt, was er kann.
Vielleicht schlägt Halle dann ja dieses Wochenende direkt mal Tillburg. -
Glückwunsch zu der Verpflichtung jenseits der A9, aber ich könnt gerade
Mal schauen, ob er sich morgen gleich schnell einfügt. Ich freu mich grundsätzlich auf morgen, besonders auf Kai ... und 2299 andere blau gekleidete Sachsen auch
-
..., aber ich könnt gerade
Und der Zirkusdirektor erst .
-
Das glaube nicht. Warum sollte er?
André hat bereits vor der Saison gesagt, dass ihr uns überholt. Und Stürmer brauchen wir nicht.Wird ja eigentlich bei dem anscheinend großen finanziellen Potential und Sponsorenpool auch mal Zeit, dass man was draus macht... wird ja sonst immer peinlicher für Viehtreiber Mische.
Die Frage ist auf Dauer, ob man mal ne Mannschaft aufs Eis schickt, die spielerisch überzeugen kann oder halt weiterhin dieses sinnlose Eishockey spielt. Aber ich denke mit D.Albrecht hat man einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Denke mal mit Gunkel und Abercombie kann das eine richtig starke 1. Reihe werden. Mal schaun was Herr Latta draus macht.
-
Richtig. Sehe ich ganz genauso. Für Liga 2 sehe ich allerdings schwarz. Halle hat das Potenzial in dieser Liga zu bestehen, verloren. Maximal ein Jahr dann kommt das finanzielle Fiasko.
-
Reihen: Gunkel - Albrecht - Habermann / Langhammer - Abercrombie + X
-
-