• "Die Antwort auf die T-Frage soll am Dienstag erfolgen. Eishockey-Oberligist EC „Harzer Falken“ will dann einen Nachfolger für Trainer Bernd Wohlmann präsentieren.
    Ein Kandidat ist inzwischen ausgeguckt, der in Braunlage nur noch seinen Vertrag fixieren muss. Hoch gehandelt wird der zuletzt beim Süd-Oberligisten EHV Schönheide entlassene Norbert Pascha, wenn es auch bisher keine offizielle Bestätigung gab. „Solange nichts unterschrieben ist, werde ich keinen Namen nennen“, sagt Wohlmann

• Gibt es eigentlich kein Forum von Duisburg mehr? Unter der alten Adresse evd-fans.info ist ja nichts mehr hinterlegt. Vielleicht kann mir da einer auf die Sprünge helfen.

• Gibt es eigentlich kein Forum von Duisburg mehr? Unter der alten Adresse evd-fans.info ist ja nichts mehr hinterlegt. Vielleicht kann mir da einer auf die Sprünge helfen.

zum EVD-Forum bekomm ich auch nur ein :
    Service Temporarily Unavailable

...auf der HP kein Forum o.ä. hinterlegt, bleibt nur FB? Sollte ein Fux evtl. mehr wissen, ...

• sobald im forum gelästert wird und was gesagt wird gegen kenston und Konsorten geht das Ding off. Das ist duisburger Meinungsfreiheit. Genau das selbe war mit dem live Radio plötzlich war es weg beim Spiel gegen essen.

• Es muss aber schon Ewigkeiten her sein, daß die Teufelsküche geschlossen wurde, nur weil irgendeiner etwas gegen die Kenston-Unternehmengruppe geschrieben hat. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern.

• Das wird heute für die Indians sehr sehr schwer. Selbst am Sonntag in der Wedemark wird es unter diesen Vorzeichen von 7 Verletzten oder kranken Stammspielern ein echter Kraftakt 3 Punkte zu holen!!!

• Zack!
    Da ist die Herner Serie auch (unglücklich) gerissen.
    Herne zwar spielerisch klar überlegen, aber Essen wie schon im ersten Spiel brandgefährlich und läuferisch stark. Letztendlich war dann nur ein Penalty entscheidend.
    Positiv: Shevyrin entschied sich wohl für Herne statt für Bietigheim.

• Zack!
    Herne zwar spielerisch klar überlegen, aber Essen wie schon im ersten Spiel brandgefährlich und läuferisch stark. Letztendlich war dann nur ein Penalty entscheidend.

• Zack!

Das kann ich so nicht stehen lassen. Über einen größeren Teil der 65 min - ja. Aber: die ersten 20 Min waren doch von vorne wirklich nicht "derby-ready". Da wirkten einige sehr verkrampft. Nach dem Gegentor kam da deutlich mehr. Konditionell machte zwischenzeitlich im 3 Drittel Essen einen kaputten Eindruck ( obwohl einer die kompletten 65 min gesessen hat..) - aber schnürrte dann später öfter mal die Herner ein. Gefühlt hatte jedes Team seine 6-8 gefährliche Chancen - und aus denen haben beide Mannschaften 3 Tore gemacht. Also wurden die Punkte geteilt, was völlig in Ordnung geht. Herne hatte in OT die Möglichkeit zum Sieg, aber McLeod ist in meinen zu eigensinnig und berechenbar in meinen Augen.

• Die Bäume wachsen auch bei "Sonne Mond und Sterne" nicht in den Himmel wenn man das Nachbarschaftsderby auf eigenem Eis gegen den Nachbarn und Tabellenachten Essen verliert. Wie es aussieht gibt es noch einen spannenden Kampf um die Playoff bzw. Zwischenrundenplätze im Norden.