Also morgen spielt der HSV gegen die Ruhrpott Crusaders .... ( laut Tipico )
Oberliga-Nord
-
-
-
Vielleicht hat der DJ gewettet.
-
Bei den Indians fallen mit Pohanka und Noack 2 der 3 Mittelstürmer aus. Sieht nicht gut für uns aus für der schweren Aufgabe in Neuwied.
-
Bei den Indians fallen mit Pohanka und Noack 2 der 3 Mittelstürmer aus. Sieht nicht gut für uns aus für der schweren Aufgabe in Neuwied.
100%? Was haben die denn?
-
Hui, die Ruhrpott Crusaders haben auf jeden Fall ein verdammt starkes Team!
Spielen die nicht in Glesenkirchen?@Indians-Online : Pohanka ist auf jeden Fall ein herber Ausfall.
-
Pohanka krank. Wohl mindestens 4 Wochen raus. Ersatz Konti kommt nächste Woche. Viel schlimmer aber Noack, der nach einer OP vermutlich KZH bis DZE sein wird.
-
-
Pohanka krank. Wohl mindestens 4 Wochen raus. Ersatz Konti kommt nächste Woche. Viel schlimmer aber Noack, der nach einer OP vermutlich KZH bis DZE sein wird.
Mist!!! Gerade jetzt wo die großen Kaliber mit Neuwied,Tillburg und Leipzig kommen! Gerade Pohanka ist kaum zu ersetzen, was der nach hinten gearbeitet hat, war schon extra klasse...Fuck!
Wichtig aber natürlich die Genesung der beiden! Daher alles gute den beiden.
-
Hui, die Ruhrpott Crusaders haben auf jeden Fall ein verdammt starkes Team! Spielen die nicht in Glesenkirchen?
Das waren noch Zeiten. War eine verdammt starke und verdammt teure Truppe damals.
Wow. Gute Besserung an beide!
Bin mal auf den Konti gespannt, den die Indians jetzt aus dem Hut zauben ( mir fallen spontan zwei ein, die letztes Jahr OL/DEL2 gespielt haben und noch frei wären).
Ansonsten zum deutschen FA Markt: da gibt es exakt zwei interessante Namen. Und für die braucht man eine Menge Geld. -
Menge Geld? Haben wir nicht! Fällt also aus...
-
-
Da wird man in der Tat zaubern müssen.
-
Mist!!! Gerade jetzt wo die großen Kaliber mit Neuwied,Tillburg und Leipzig kommen! Gerade Pohanka ist kaum zu ersetzen, was der nach hinten gearbeitet hat, war schon extra klasse...Fuck!
Wichtig aber natürlich die Genesung der beiden! Daher alles gute den beiden.Das ist in der Tat bitter!
Und bei vier Wochen muss es ja schon etwas ernsteres sein.Aber Neuwied ist beileibe kein Hochkaräter.
-
Das ist in der Tat bitter!Und bei vier Wochen muss es ja schon etwas ernsteres sein.
Aber Neuwied ist beileibe kein Hochkaräter.
Stimmt. Die haben ja Tilburg nur auswärts geschlagen. Wie habt ihr noch mal gegen Tilburg gespielt?
-
Unfassbar unsere Truppe.
-
Unfassbar unsere Truppe.
Wer in zwei Minuten Überzahl 22 mal schießt soll auch mit dem Zusatzpunkt belohnt werden
-
Heute gilt es für die zwei Topmannschaften aus dem Osten. Die Zeit der Larifari-Gegner ist um. Halle hat da eh schon zwei Punkte zu viel liegen lassen.
Duisburg - Halle
Leipzig - ScorpionsDa kann man gespannt sein!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
...Die Zeit der Larifari-Gegner ist um...
Duisburg - Halle
Leipzig - ScorpionsDa kann man gespannt sein!
So sieht's aus.
Wobei sich eine der Beiden gar nicht so schlecht angestellt hat.
Mit etwas weniger Strafzeiten (3 Strafen:12 Strafen,incl.5+SD für Abercrombie) wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen. -
Aye, da hat sich Halle selber das Leben schwer gemacht. Vor allem die Bankstrafen waren unnötig.
Ansonsten muss man sagen, hat Halle defensiv gut gestanden und nach vorne immer mal wieder gefährliche Angriffe gefahren. Nach dem zweiten Drittel habe ich eigentlich auch nicht mehr mit einem Punkt gerechnet, insofern bin ich sehr froh, dass es sogar noch 2 Punkte wurden.
Ich hoffe wirklich, dass sich im Team bald mal was ändert. Bisher wird da kaum zusammen gespielt und dazu kommen dann noch viele viele technische Fehler.
Die Sache hat aber auch etwas positives. Es kann eigentlich nur besser werden -
Leipzig war zwei Drittel drückend überlegen. Der Mittelabschnitt hat gekostet. Einfache Fehler, Schiri so lala, Hannover eine super Überzahl. Das wird ein richtiger Gegner für Halle am 23.10.
Respekt zum Punkt in Duisburg. Ein Team was hoch will, muss allerdings mehr mitspielen können. Duisburg so liest es sich überall, soll schlecht gewesen sein und trotzdem konterte Halle nur. Soll den Punkt nicht schmälern, ist ja schön zu sehen, dass auch die Füchse in Reichweite sind.
Zu den Strafen muss man differenzieren. Halle hat da in dieser Kategorie viel Potenzial im Team und wird sich noch oft Strafen holen. Da bin ich mir sicher.
-
-