• Was sagt ihr zu dem Spiel in Tilburg?
    Spannend und kämpferisch war es ja, aber spielerisch fand ich es sehr mau für ein Topspiel.

Spannend und kämpferisch war es ja, aber spielerisch fand ich es sehr mau für ein Topspiel.

Was hast Du denn für genauere Infos von da? Ich konnt grad nur bei Pointstreak nachlesen und dann seh ich das Leipzig bereits 5:2 geführt hat und Tilburg zurück kam. Aus Herner Sicht ärgert mich der (unerwartet) eine Punkt für Leipzig ungemein ;) ...da man mit Leipzig (spielgleich) nun maximal gleichziehen kann. Trotzallem muß man in Neuwied auch erstmal gewinnen. Die aktuelle Tabelle (ca 20Uhr) zeigt krass die Bewegungen zwischen 1und10 auf, vor ner Woche auf 2 nun auf Platz 6 ;) ...aber während ich das hier so schreib sagt mein WhatsAp Ticker grad das 1zu0 durch den wieder spielenden Kreuzmann ^^

• Was hast Du denn für genauere Infos von da?

Vermutlich hat der den Stream, den er selber gepostet hat, angeschaut ;)

Mir sind auch die Nicklichkeiten mehr als die spielerische Qualität aufgefallen.

• Okey, den Stream-Post hat ich erst danach gesehen, aber da eh vorbei :D ...die 8 zu 7 Strafen bei PS sagen dann nicht sowas aus ;) war erst kurz vor 19 uhr homi und deswegen auch nicht in Neuwied , wo mir aktuell aber mein Ticker die erneute 2:1 Führung flüstert ... jetzt grad seh ich Ende beim Fux, "nur" 3:2, Respekt Indians!

• Ich beantrage, das der Deion Müller, das CKS und den ECBN-Spieler-Bus nicht mehr verlassen darf! ;) Der Jung ist mir beim Spiel in Herne schon aufgefallen und rettet nun die Bären mit seinem Ausgleich in die OT! ...nun hat auch in diesem Spiel niemand 3 Punkte für sich... bin auf den Zusatzpunkt gespannt :)

Da gebe ich dir recht. Ganz schlechtes Spiel!
    Ich habe eigentlich auf eine Massenkeile gewartet.

• Habe das Spiel komplett gesehen und toll fand ich es nicht. War eher lustig zum anschauen und vorallem war es neu, das erste Spiel aus den Niederlanden was ich jeh sah.

Spielerisch eher unterirdisch, dafür hatte es um so mehr Unterhaltung, auch dem Spielberlauf geschuldet. Doch wenn das ein TopSpiel war, dann bin ich doch froh lieber 2. Liga zu gucken.(auch wenn die unseren, in dieser Saison, auch öfter mal nicht viel geboten haben)

• Habe mal reingeschaut. Klasse erstmal, dass Tilburg einen Stream gemacht hat. Ist ein Novum für OL - oder?

Zum Spiel: eher mau, aber was solle - hat ja nix gekostet :thumbsup:

Kleiner Kritikpunkte: die Schnitte gingen gar nicht. Viel zu schnell 8| . Qualitativ fand ich das Bild von etwas "fern" deutlich besser, als die Nahaufnahmen. Hätten die somit bei der einen Einstellung belassen können. 8)

• So habe ich das Spiel auch gesehen.
    Es war lustig und unterhaltsam, spielerisch aber sehr schwach.

Die Musik und "Show" hat mir Angst gemacht. ;)

• Wie spannend das ist:
    http://www.pointstreak.com/prostats/stand…&seasonid=14731

1. Duisburg 27 Spiele 68 Punkte
    2. Tilburg 26 Sp. 57 P.
    3. Leipzig 25 Sp. 56 P.
    4. Hannover Scorpions 25 Sp. 55 P.
    5. Herne 25 Sp. 55 P.
    6. Halle 25 Sp. 54 P.
    7. Hannover Indians 24 Sp. 50 P.
    8. Essen 25 Sp. 49 P.
    9. Neuwied 24 Sp. 48 P.
    10. Rostock 26 Sp. 43 P.
    11. Wedemark Scorpions 26 Sp. 31 P.
    12. Erfurt 25 Sp. 23 P.
    13. Timmendorf 25 Sp. 22 P.
    14. Harzer Falken 23 Sp. 18 P.
    15. HSV 26 Sp. 17 P.
    16. Preussen Berlin 25 Sp. 15 P.
    17. FASS Berlin 27 Sp. 11 P.
    17. Crocodiles Hamburg 25 Sp. 9 P.

• Da wir keinen Neuwieder unter uns haben... interessanter Weg. Und ganz klares Signal: Neuwied will in die PO.

• Das wäre zumindest Zuschauertechnisch wohl für alle Vereine am interessantesten und darüber hinaus gar nicht mal so weit hergeholt.

Da muss Herne aber noch ein bisserl abschmieren und die Indians auf die Zufuhr von Feuerwasser als Wunderheilmittel für Ihre verletzten Krieger hoffen. :pfeif:
    So recht mag ich weder an das Eine noch das Andere glauben. ;)

• Aye, die Paarung Tilburg gegen Herne halte ich persönlich auch für am unrealistischsten, aber wer weiß?
    Die Abstände sind so gering, dass ein Team schon bei einer kleinen Schwächephase durchgereicht werden kann.