• Bei aller Liebe, aber das Argument anzubringen, ist für mich zu einfach. Diverse Teams hatten kürzere/schwierigere Bedingungen in der Vorbereitung.

• Damit wollte ich auf keinen Fall die Niederlage beschönigen, gegen Rostock muss man eigentlich gewinnen.

Wollte nur damit sagen das die Abstimmung noch nicht zu 100% passt, und das führe ich auf die wenigen Testspiele zurück...

• Semen Glusanok - was ist das denn bitte für ein Vollasi? :bash::suspekt:
    Erst macht er Theaterfiguren auf dem Eis und provoziert Nieberle und Ackers aufs übelste, sowie die Zuschauer bei seiner ersten Strafzeit.
    Und dann haut er Ackers, der sich mit Blick zur Bande etwa ein bis zwei Meter von dieser entfernt aufhielt, mit voller Wucht und ohne Rücksicht auf Verluste in die Bande. Abartig!
    Da hätte alles passieren können : von einem kleinen Nasenbeinbruch. über einem Schädelbasisbruch bis zu einem Genickbruch. Man kann von Glück reden, dass kaum etwas passiert ist und Ackers nach einigen Minuten wieder aufs Eis konnte.
    Aber der Typ gehört lebenslang gesperrt! Oder direkt in die Klappse!

• Dann traf es ja seinen Bruder im Geiste.

Quatschkopf! :suspekt:
    Schau dir das Video an, sofern es eines gibt!
    Seine Mannschaftskollegen wollten Glusanok nicht umsonst von der Strafbank runterzerren. Schade, hätte sie es mal gemacht!
    Und dann legt der Asi sich noch beim Rausgehen mit der Herner Bank und den Zuschauern an. :puke: Damals wären da etliche Becher geflogen.

• Damit wollte ich auf keinen Fall die Niederlage beschönigen, gegen Rostock muss man eigentlich gewinnen.

Wollte nur damit sagen das die Abstimmung noch nicht zu 100% passt, und das führe ich auf die wenigen Testspiele zurück...

Bei Interesse: PN ;)
    Ansonsten kurz: auch bei anderen Mannschaften stimmt die Abstimmung nicht ;-). Man wollte eine solche Liga. Man hat sie. Und wenn die Verantwortlichen glauben, dass man das mit 3 Wochen Vorbereitung ganz locker macht...

Semen Glusanok - was ist das denn bitte für ein Vollasi? :bash::suspekt:
    Erst macht er Theaterfiguren auf dem Eis und provoziert Nieberle und Ackers aufs übelste, sowie die Zuschauer bei seiner ersten Strafzeit.
    Und dann haut er Ackers, der sich mit Blick zur Bande etwa ein bis zwei Meter von dieser entfernt aufhielt, mit voller Wucht und ohne Rücksicht auf Verluste in die Bande. Abartig!
    Da hätte alles passieren können : von einem kleinen Nasenbeinbruch. über einem Schädelbasisbruch bis zu einem Genickbruch. Man kann von Glück reden, dass kaum etwas passiert ist und Ackers nach einigen Minuten wieder aufs Eis konnte.
    Aber der Typ gehört lebenslang gesperrt! Oder direkt in die Klappse!

Ich glaube, wir sind uns einig: auch ein Ackers ist kein Unschuldslamm. Ich bin aber wirklich gespant, wer diese Saison von der EHN zum Unfairsten Spieler gekürt wird :D Ich hab da ja so ein paar Kandidaten im Auge.

Quatschkopf! :suspekt: Schau dir das Video an, sofern es eines gibt!
    Seine Mannschaftskollegen wollten Glusanok nicht umsonst von der Strafbank runterzerren. Schade, hätte sie es mal gemacht!
    Und dann legt der Asi sich noch beim Rausgehen mit der Herner Bank und den Zuschauern an. :puke:Damals wären da etliche Becher geflogen.

Ja, das Herner Publikum.. :bash:
    Das war mal deutlich unsozialer....

• Timmendorf gestern mit einem guten Goalie und Leipziger Unvermögen gut gehalten für 58 Minuten.

Das Spiel hätte nach 35 Minuten entschieden sein müssen. Aber Beech mit manchen Glanzparaden und Leipziger Dreck an der Kelle sorgten für ein enges Ergebnis. Paradoxerweise hielt Beech alle möglichen Schüsse aus dem Slot oder von der Blauen Linie, aber beim 3:1 und 4:3 schießt der Stürmer Beech an die Schulter und der kullert hinter ihm ins Tor. Wie sagt man in Sachsen so schön: Dis is abor och e langor Lulatsch. :D

Bei einer kaltschnäuzigeren Chancenverwertung steht es nach dem 2. Drittel 9:1, selbst wenn man die 100% macht stehts 7:1. Das war zum Haare raufen. (als ob man in Halle wäre :D:P ) Gut auf Grund der Ausfälle, nur 14 Spieler, wurde die Reihen halt gewürfelt, merkte man schon.

Dann fällt natürlich der Ausgleich und da haben wir alle erstmal geschluckt, aber Johnson und Snetsinger drehten das Ding noch. Trotzdem kämpften die Beech ;) Boys weiter, weil sie ihre Chance einfach witterten.
    Am Ende stehen 3 Punkte - der Rest ist mir Bumms :prost: Johnson für mich der Beste Konti seit Jahren in Leipzig und mit Snetsinger einfach nur genial. Der Ami ist so schnell, hat geile Moves drauf und arbeitet als Stürmer in der Defensive mit - hach :love: . Unsere diesjährigen Kontis sind kein Vergleich zu Svete und Vrba.

• Gibt es ein Video von den Szenen?
    Semen Glusanok ist mir nie durch unsportliche Aktionen aufgefallen, wundert mich schon ein wenig...
    Der Kollege Ackers allerdings ist da ja schon "bekannter" und zum Herner Publikum muss ich auch nix mehr wissen... Aber würde mir das brutale Foul wirklich gern mal ansehen.Wäre schön wenn jemand ein video posten kann (Link)

• Besonders gut, dass unser Talent Ansgar Eiszeit bekommt. Ich hoffe er bekommt genug Spiele in der langen Saison.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Gibt es ein Video von den Szenen?
    Semen Glusanok ist mir nie durch unsportliche Aktionen aufgefallen, wundert mich schon ein wenig...
    Der Kollege Ackers allerdings ist da ja schon "bekannter" und zum Herner Publikum muss ich auch nix mehr wissen... Aber würde mir das brutale Foul wirklich gern mal ansehen.Wäre schön wenn jemand ein video posten kann (Link)

Ich kann da paule nur zustimmen. Das war ein total asoziales Verhalten. Und der "Check" grenzte schon an vorsätzliche Körperverletzung. Einen Link habe ich leider noch nicht gefunden.
    Ackers kann zwar neben seiner spelerischen Klasse auch ein harter Hund sein, aber so eine üble Sache habe ich von ihm noch nie gesehen. Im Gegenteil hat er in den letzten Jahren eher einstecken müssen (schwere Gehirnerschütterung in Neuwied z.B.).

Und in puncto Herner Fans hast du Forsberg wohl falsch verstanden. Früher wären da Gegenstände geflogen, aber seit Jahren gibt es das hier am Berg nicht mehr. Da haben sich die Zeiten zum Positiven geändert. Die Fanarbeit läuft da zur Zeit ganz gut und selbst die Fussballidioten habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen. ;)

• Quatschkopf! :suspekt: Schau dir das Video an, sofern es eines gibt!
    Und dann legt der Asi sich noch beim Rausgehen mit der Herner Bank und den Zuschauern an. :puke: Damals wären da etliche Becher geflogen.

Ich kann da paule nur zustimmen. Das war ein total asoziales Verhalten. Und der "Check" grenzte schon an vorsätzliche Körperverletzung. Einen Link habe ich leider noch nicht gefunden.Ackers kann zwar neben seiner spelerischen Klasse auch ein harter Hund sein, aber so eine üble Sache habe ich von ihm noch nie gesehen. Im Gegenteil hat er in den letzten Jahren eher einstecken müssen (schwere Gehirnerschütterung in Neuwied z.B.).

Und in puncto Herner Fans hast du Forsberg wohl falsch verstanden. Früher wären da Gegenstände geflogen, aber seit Jahren gibt es das hier am Berg nicht mehr. Da haben sich die Zeiten zum Positiven geändert. Die Fanarbeit läuft da zur Zeit ganz gut und selbst die Fussballidioten habe ich in diesem Jahr noch nicht gesehen. ;)

Zunächst, lieber paule und auch nordlicht68, solltet ihr bei eurer Wortwahl vielleicht einmal über Geschichte und Bedeutung von Asi, Vollasi, asozial schlau machen. Das ist nichts anderes als früher mit Bechern werfen.

Selbstverständlich habe ich mir das nichtvorhandene Video nicht angesehen. Sehr schön ist nicht zu sehen, wie Ackers ständig provoziert, mit dem Stock rumfuchtelt, etc. pp.
    Schwere Gehirnerschütterung in Neuwied? Abgesehen davon, daß er ein gehöriges Maß Mitschuld an der seinerzeitigen Aktion hatte, was soll man denn bitte zwischen den Ohren bei Ackers erschüttern? Ihm billige ich maximal einen IQ von 35 zu.
    Man muss sich nur seine Vita anschauen um festzustellen, daß es bei ihm nicht wirklich stimmt. Er hatte und hat nach wie vor ein gehöriges Disziplinproblem, hat es nicht so mit Verträgen, etc. pp.
    Ja, Ackers hat sich gewandelt? Weshalb durfte er denn erst beim 4. Spiel mitmachen? Vereinsintern gesperrt, verletzt, oder war da nicht noch etwas in der vergangenen Saison? In der Tat hat er sich gewandelt. Keine Strafzeit in den ersten 3 Spielen.

Gruß aus D

Ps.: Ein Toaster hat einen IQ von 15, ein Schwein benötigt einen IQ von 30 um zu quieken.
    PPs.: Wer ist denn von euch beiden am Donnerstag bei "Overtime"?

• Zunächst, lieber paule und auch nordlicht68, solltet ihr bei eurer Wortwahl vielleicht einmal über Geschichte und Bedeutung von Asi, Vollasi, asozial schlau machen. Das ist nichts anderes als früher mit Bechern werfen.
    Selbstverständlich habe ich mir das nichtvorhandene Video nicht angesehen. Sehr schön ist nicht zu sehen, wie Ackers ständig provoziert, mit dem Stock rumfuchtelt, etc. pp.
    Schwere Gehirnerschütterung in Neuwied? Abgesehen davon, daß er ein gehöriges Maß Mitschuld an der seinerzeitigen Aktion hatte, was soll man denn bitte zwischen den Ohren bei Ackers erschüttern? Ihm billige ich maximal einen IQ von 35 zu.
    Man muss sich nur seine Vita anschauen um festzustellen, daß es bei ihm nicht wirklich stimmt. Er hatte und hat nach wie vor ein gehöriges Disziplinproblem, hat es nicht so mit Verträgen, etc. pp.
    Ja, Ackers hat sich gewandelt? Weshalb durfte er denn erst beim 4. Spiel mitmachen? Vereinsintern gesperrt, verletzt, oder war da nicht noch etwas in der vergangenen Saison? In der Tat hat er sich gewandelt. Keine Strafzeit in den ersten 3 Spielen.

Gruß aus D

Ps.: Ein Toaster hat einen IQ von 15, ein Schwein benötigt einen IQ von 30 um zu quieken.

Dass du Ackers nicht magst, hast du damals auch im Eishockey.net-Forum schon beständig untermauert.
    Witzig finde ich aber, dass du mir eine grobe Wortwahl unterstellst und im gleichen Atemzug aufs derbst über Ackers herziehst und unhaltbare Behauptungen aufstellst. :popcorn:
    Sicherlich ist Ackers kein Kind von Traurigkeit, aber so ein Verhlten habe ich bei ihm noch nie feststellen können.
    BTW: mittlerweile steht er in Herne drei Jahre unter Vertrag. Hat er dich in Ratingen/Düsseldorf vertragsmäßig mal so enttäuscht? ;)

• Zunächst, lieber paule und auch nordlicht68, solltet ihr bei eurer Wortwahl vielleicht einmal über Geschichte und Bedeutung von Asi, Vollasi, asozial schlau machen. Das ist nichts anderes als früher mit Bechern werfen.

Gruß aus D

Dass du Ackers nicht magst, hast du damals auch im Eishockey.net-Forum schon beständig untermauert.
    Witzig finde ich aber, dass du mir eine grobe Wortwahl unterstellst und im gleichen Atemzug aufs derbst über Ackers herziehst und unhaltbare Behauptungen aufstellst. :popcorn:
    Sicherlich ist Ackers kein Kind von Traurigkeit, aber so ein Verhlten habe ich bei ihm noch nie feststellen können.
    BTW: mittlerweile steht er in Herne drei Jahre unter Vertrag. Hat er dich in Ratingen/Düsseldorf vertragsmäßig mal so enttäuscht? ;)