Bietgheim-Ravensburg

• Heute also das erste Spiel Heimspiel von Cloutier. Hoffe das er mit einer guten Leistung gleich die Fans überzeugen kann, wäre ihm zu gönnen!
    Der zweite Blickpunkt dürfte die erste Reihe der Steelers sein, können sie die Leistung von Kaufbeuern bestätigen oder nicht. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt!
    Leider waren für das Spiel noch vieke Karten übrig so das man heute wohl kein ausverkauftes Haus hin bekommt, was echt schade ist!

Einen Tipp traue ich mir nicht zu! Da beide Team extreme Schwankungen haben in ihren Leistungen.

• Oli von was träumst denn du ? Bis jetzt sind knapp 2800 weg , könnten 3000 werden was super wäre . Neue Leute kommen , dafür bleiben die die Fußball spielen weg . Daher ist 3000 ne super Zahl

• soooooo wieder daheim

top :

unsere erst reiche wooooooow un besonders hervor zu heben maaaaaaaaarcus Sommerfeld :respekt:

aber auch die erste reiche von Ravensburg echt bock stark hat uns vor so manche Probleme gestellt !!

auch der Schiri bis auf ein paar ausnahmen

un natürlich nicht zu vergessen die bobem Stimmung heut :respekt:

flop :

die zahl an auswärtsfans ich mein da spielen wir schon um 16:00 Uhr und im gästeblock fast gähnede leere liegts an denn preisen ich weiß es nicht ?? :schulterzuck:

zu mal Ravensburg ja nicht gerade weit weg ist ?(

• 3100 Zuschauer ist sehr geil. Auch wenn zwei Schulklassen + Eltern da waren. Haben auch im ersten und letzten Drittel für ordentlich Stimmung gesorgt.
    Kelly Reihe bei Rav ist sehr krass. Gefühlt aber auch die einzige die uns gefährlich werden konnte.
    Mc Knight und Sommerfeld spielen extrem stark derzeit. Zusammen 18 Scorerpunkte in zwei Spielen.
    Schelcht fand ich unser Powerplay. Haben zwar ein Tor dabei erzielt aber das auch das Ergebnis des gefühlt einzigen Schusses aus 5 Überzahlspielen.
    Wrigley lässt sich zu leicht Provozieren. Hatte Glück das er mit diesem Stock zwischen den Beinen keine 5+SPD bzw. überhaupt nix kassiert hat.

Sooo leer fand ich den Gästeblock jetzt nicht. Sie haben nur jeden verfügbaren Wellenbrecher besetzt und waren dadurch recht verteilt.

• die zahl an auswärtsfans ich mein da spielen wir schon um 16:00 Uhr und im gästeblock fast gähnede leere liegts an denn preisen ich weiß es nicht ??

Liegt eindeutig an der unatraktiven Spielweiße unserer Towerstars
    Wenn man sich zu Hause das schon anschaut muss man es auswärts nicht unbedingt auch noch haben
    Wenn wir anständiges Eishockey irgendwann mal wieder spielen fahren auch wieder ein paar Busse zum Derby nach Bibi !

• unatraktiv ?( 8| naja wenn ihr meint zum glück nicht unser Problem soooooo schlecht habense au net gespielt das man fast keine fans mitbringen kann muss aber ist bei uns bestimmt net anders

• Liegt eindeutig an der unatraktiven Spielweiße unserer Towerstars
    Wenn man sich zu Hause das schon anschaut muss man es auswärts nicht unbedingt auch noch haben
    Wenn wir anständiges Eishockey irgendwann mal wieder spielen fahren auch wieder ein paar Busse zum Derby nach Bibi !

Vielleicht liegt es aber auch an der ständigen Rumnörgelei, Schlechtmacherei und Genöle von einigen bestimmten Personen. Bleib doch einfach weg, wenns dir nicht passt.

• Also wenn die Reihe mit Kelly, Cameron und Krestan?? auf dem Eis war, wurde es uns aber gewaltig schwindelig da hinten:)
    Der neue erste Sturm ist richtig stark, jetzt läuft endlich auch mal ein Mcknight. Die 2. ist auch stark hat noch bissle Pech. Die dritte Brauch noch etwas zeit. Wenn man noch die Verteidigung einigermaßen in griff bekommt wird es auch wieder mehr Siege geben.

• Vielleicht liegt es aber auch an der ständigen Rumnörgelei, Schlechtmacherei und Genöle von einigen bestimmten Personen.

gaaaaanz sicher ..... :rofl: am besten alle nach drüben da dürfte man auch nichts sagen

Bleib doch einfach weg, wenns dir nicht passt.

niemand wird gezwungen hier zu lesen, für selbstbeweihreicherung gibt es ja ein offizielles forum und alle die eintritt bezahlen dürfen auch was sagen

merkt euch das endlich :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von Huiluis (9. Dezember 2013 um 10:13)

• Vielleicht liegt es aber auch an der ständigen Rumnörgelei, Schlechtmacherei und Genöle von einigen bestimmten Personen. Bleib doch einfach weg, wenns dir nicht passt.

Mit 6 halbe ist das Eishockey bestimmt attraktiver !
    Manche schauen die Spiele aber auch nüchtern und da sieht man über die meiste Zeit eindeutig unattraktives Eishockey !
    Schade...aber ist halt so
    Man merkt es auch eindeutig an der Stimmung... dieses Eishockey haut niemand vom Sitz
    Das Potenzial wird nur zur hälfte ausgeschöpft und das ist sehr bitter

Also wenn die Reihe mit Kelly, Cameron und Krestan?? auf dem Eis war, wurde es uns aber gewaltig schwindelig da hinten

ja :) , Das ist aber auch das einzigste was bei uns funktioniert !

Was habt ihr eigentlich mit dem Mcknight gemacht ??? :D
    Der geht ja ab wie eine Rakete :thumbsup:
    Macht echt Spass dem zuzusehen

Einmal editiert, zuletzt von Domino (9. Dezember 2013 um 10:06)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• niemand wird gezwungen hier zu lesen, für selbstbeweihreicherung gibt es ja ein offizielles forum und alle die eintritt bezahlen dürfen auch was sagen

merkt euch das endlich :hammer:

Eben, alle die Eintritt bezahlen dürfen was sagen.

Und mein Statement ist ganz einfach:

Die Dauernörgelei von zwei oder drei Personen geht mir tierisch auf den Geist. Das ist ja nicht auszuhalten.

• Eben, alle die Eintritt bezahlen dürfen was sagen.

Dann sollen sie dazu was sagen wofür sie Eintritt bezahlen und nicht über das Verhalten anderer User. Dies ist ein Eishockeyforum und nicht eines über Zensur oder elementare demokratische Grundrechte.

Die Dauernörgelei von zwei oder drei Personen geht mir tierisch auf den Geist.

Anderen geht es auf denSack das man ständig versucht Andersdenkende mundtot zu machen bzw. maßregeln. Wie gesagt keiner muss hier lesen.

• unatraktiv ?( 8| naja wenn ihr meint zum glück nicht unser Problem soooooo schlecht habense au net gespielt das man fast keine fans mitbringen kann muss aber ist bei uns bestimmt net anders

Schön, dass eigentlich sehr oft die gegnerischen Fans gar nicht nachvollziehen können, warum unser Spiel so unattraktiv sein soll.
    Naja, die sehen eben nur ein zwei Spiele unserer Mannschaft, da bekommt man gar nicht mit wie beschissen wir das ganze Jahr spielen :pfeif:
    Ich glaub am Freitag kommt echt nur noch der Eismeister ins Stadion!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.