Dann sieht das Ganze natürlich anders aus Ist natürlich nicht abwertend, ich hab nur die "Zusammenfassung" auf eurem Youtube Kanal gesehn, kann mir deshalb keine wirkliche Meinung zum Spiel bilden. Aber Spielverlauf liest sich doch sehr ähnlich, denen der letzten Partien. Es ist zur Zeit nun mal der Wurm drin. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass man sich auch wieder fangen wird. Vllt sogar das Feld von hinten aufrollt. Wär doch mal was
24. Spieltag: Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers
-
olafSBR -
30. November 2013 um 18:27
-
-
-
Tja, wenn es wirklich Cloutier wird, dann dürfte die Zeit von Asselin bei den Steelers ihrem Ende entgegen gehen. Was Cloutier auf alle Fälle braucht ist eine stabile Verteidigung vor ihm.
-
Laut unserem Forum könnte euer neuer Goalie Cloutier heissen.Aber am Goalie hat es gestern bestimmt nicht gefehlt!
Naja also der 4:3 Rückstand war alles andere als unglücklich, Bibi lief doch die letzten 15 Min nur hinterher, vor dem Treffer hatte man schon 2x das leere Tor und einen Lattenschuss von Hanselko. Ohne jetzt abwertend zu werden würde ich eher sagenn dass Bibi ne Menge Glück hatte und nur so, so lange das 3:3 halten konnte.
Mechel hat gestern einen guten Job gemacht aber der Jungs ist so leid es mir tut einfach noch zu Jung für diese Verantwortung die er dann in Bietigheim tragen würde. Ich würde Ihn öfter spielen lassen weil er es verdient hat aber nicht immer. Und ich denke so ähnlich wird es auch Gaudet sehen
-
Tja, wenn es wirklich Cloutier wird, dann dürfte die Zeit von Asselin bei den Steelers ihrem Ende entgegen gehen. Was Cloutier auf alle Fälle braucht ist eine stabile Verteidigung vor ihm.
Eine stabile Abwehr brauch wohl jeder Torwart, und die hat Bietigheim bisher nicht daher weis ich nicht ob Cloutier wirklich der richtige ist, aber wer weis das schon. Weil selbst wenn Asselin raus muss wird die Abwehr nicht besser!
-
Eine stabile Abwehr brauch wohl jeder Torwart, und die hat Bietigheim bisher nicht daher weis ich nicht ob Cloutier wirklich der richtige ist, aber wer weis das schon. Weil selbst wenn Asselin raus muss wird die Abwehr nicht besser!
Das ist schon klar umso stabiler die Abwehr um so besser für den TW. Aber gerade bei Cloutier muss man sich auf viele verhältnissmässig viele Abpraller einstellen und wenn da die Abwehr schläft, schepperts halt. Ein andere TW Typ verzeiht halt da etwas mehr Nachlässigkeit.
-
Wenn das so ist bei Cloutier würde ich mich eher für einen anderen Torhüter entscheiden! Weil unsere Abwehr ist nicht gerade aufmerksam sehe den 3 zu 3 ausgleich gestern (Vogl muss einfach einen schritt zum Tor machen dann wäre der Torschütze nicht durchgekommen) oder das 1 zu 0 (Da muss der Verteidiger einfach mit laufen und nicht das Spielen einstellen) aber war auch abgezockt gemacht von Rosenheim die Fehler so auszunützen.
-
oli dann sag mal was für ein goali du hohlen würdest ? weißt du was aufm markt ist ? ich häte würde einen ausländischen /deutschen verteitiger geholt Sommerfeld wieder in den sturm un schütz auf die Tribüne
-
Hier der TV Bericht vom RFO zum Spiel http://www.rfo.de/mediathek/Star…ster-29863.html also schöne Tore waren schon dabei ...
-
wobei ich mich im nachhinein doch etwas wundern muss über die strafenverteilung nach ende...
2 strafminuten für gleich wegen unnötiger härte und 5+20 für mc neely ebenfalls wegen unnötiger härte?edit: szene ersichtlich ab ca. 6:40 in obigem RFO-Beitrag
-
wobei ich mich im nachhinein doch etwas wundern muss über die strafenverteilung nach ende...
2 strafminuten für gleich wegen unnötiger härte und 5+20 für mc neely ebenfalls wegen unnötiger härte?edit: szene ersichtlich ab ca. 6:40 in obigem RFO-Beitrag
guten Abendursprünglich waren ja Gleich und Weihager die beiden Hauptdarstellen, McNeely mischte sich ein, also 5 plus SPD
Gleich konnte man ja schlecht hier bestrafen, denn der kam ja zu nixgruß aus LA
-
-
ach ja, klar... so hab ich des gar nicht betrachtet...
trotzdem find ich das strafmaß etwas "ungerecht" verteilt... hab das auch nicht als direktes einmischen gesehen, denn bei beiden hängen ein paar spieler dran, gleich schlägt dann richtung mc neely aus und er reagiert dementsprechend...
Aber klar, wenn das als einmischen gewertet wird, passt es...der stockschlag scheint dann aber vom schiri nicht gesehen worden zu sein, oder? Denn den empfinde ich eigentlich an sich als ziemlich fies...
-
Die aktion von Weihager war auch fies wenns ganz blöd läuft kracht Gleich kopf voran in die Bande von dem her kan ich seine Reaktion verstehn was diese nicht entschuldigen soll. Ich denk Mc neely wusste schon warum Gleich in seine richtung schlug, das war schon gewollt so
-
ryanmiller, hast du dir mal ein paar Spiele unserer Jungs angesehen in letzter Zeit??? Schütz ist wohl einer der Verteidiger die mal einen klugen pass spielen können, da gibts dann andere die eher das prädikat untauglich verdienen wie zb martens oder vogel. ich bin dafür genze und neumann zu holen - sommerfeld in den sturm, asselin in die wüste und mcknight hinterher.
-
joe19 also mit Schütz hast du vollkommen recht! Für mich ist der schlechte Verteidiger den wir haben Vogl, und mit abstrichen Sommerfeld (Ist einfach in der Abwehr verschenkt) Also wenn Genze ein paar Jahre jünger wäre würde ich ihn sofort wieder holen aber sein Körper macht nicht mehr mit, was man teilweise letzte Saison gesehen hat. Trotzdem war er ein toller Spieler den ich auch ein wenig vermisse.
-
Jap und da viel Schütz nicht nur positiv auf siehe 2:2 gegen Bremerhaven siehe 0:1 gegen Weißwasser nur weil er mal ein klugen pass spielt machts die fehler die er hinten macht nicht gut. Wenn man ehrlich ist wäre man mit Neumann/Herbst nicht schlechter wie das was wir heute hinten drin haben.
-
Sag ich doch. Neumann und Herbst sind nicht schlechter aber wären mit ziemlicher Sicherheit billiger gewesen!
-
Neuman war gaudet zu klein dafür ham wir jetzt Öltanker ohne richtiges körperspiel hinten drin , was Vogl beim 3:3 macht bleibt sein Geheimnis.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -