24. Spieltag: Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers

• Das wird eine richtige Klatsche egal ob Vollmer oder Mechel im Tor steht! Ich denke mal das Mechel anfangen wird aber man weis ja nie.

Mein Tipp: 5 zu 2 für die Starbulls Rosenheim

• Also wenn ich mir eure Ergebnisse so ansehe, dann kann ich ehrlich gesagt keine Klatsche erkennen. Ist ja nicht so, dass sich euer Team willenlos in sein Schicksal ergibt. Und 37 Punkte bekommt man in der DEL2 ja auch nicht grade geschenkt. Die Qualität in eurem Kader ist auch der reinste Wahnsinn. Also auf einen Kantersieg für die Starbulls würde ich nicht setzen. Bin ehrlich gesagt auch mit zwei Punkten zufrieden.

• @Olaf ganz ehrlich die Qualität ist da, und das würde dir auch jeder bestätigen aber die Umsetzung klappt nicht! Wenn dir nur das Spiel gegen die Lausitzer anschauen würdest, dann weist du warum ich von einem hohen sieg ausgehe und die 37 Punkte haben wir am Anfang geholt schau dir mal die letzten 15 Spiele an und was man da an punkte geholt hat. Vollmer ist vollkommen von der Rolle und Mechel ist talentiert aber ob er die Sicherheit ausstrahlen kann die unsere Mannschaft brauch würde ich jetzt mal in frage stellen. Dazu hat man das Gefühl das Gaudet selber nicht mehr weis was er machen soll um die Mannschaft in die Erfolgsspur zurück zu bringen.

Bin gespannt wie sich Mechel heute im Tor schlägt! Bietigheim hat wohl einen neuen Torhüter weil laut Rosenheim24 steht Andreas Vollmer im Tor

3 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (1. Dezember 2013 um 18:15)

• Oh 3:2 für Bietigheim nach 2 dritteln , da hat sich der experte mal wieder vertippt :) bin auf die stimmen zum spiel bzw nach der schlusssirene gespannt.

Wenigstens hatte ich damit recht das sie verlieren!! Wenn man sich selbst nicht traut was zu tippen sollte man am ende auch leise sein!

• Klatsche hat nicht nur immer was mit dem Ergebnis zu tun! Aber vielleicht lernen Sie es auch mal!!
    Manche Leute sollten einfach mal ihre Einstellung hinterfragen, ob man blö.. Kommentare abgeben muss.

• Richtig manche haben hier eine an der klatsche :) da bist du ja eh der beste drin sagen andere Sommerfeld soll wieder im Sturm kommst du daher Gaudet sieht ihn aber als Verteidiger paar wochen später vorderst du das selbe , immer diese doppelmoral bei dir .Gut das wir nicht gewonnen haben sonst wäre das wieder ein unerwarteter Sieg geworden an dem du vorher nicht geglaubt hättest :)

Einmal editiert, zuletzt von JAME POLLOCK#8 (1. Dezember 2013 um 21:56)

• Ne richtige Klatsche hat der Bietigheimer (Gleich?) von McNeely bekommen. Bestimmt 15-20 Schwinger hat er auf den Kameraden abgefeuert, nachdem er ihm das Trikot übern Kopf gezogen hat. Das war auch das Fazit des Spiels- die besseren Kämpfer haben mit viel Herz und großem Einsatz gewonnen.

• Richtig manche haben hier eine an der klatsche :) da bist du ja eh der beste drin sagen andere Sommerfeld soll wieder im Sturm kommst du daher Gaudet sieht ihn aber als Verteidiger paar wochen später vorderst du das selbe , immer diese doppelmoral bei dir .Gut das wir nicht gewonnen haben sonst wäre das wieder ein unerwarteter Sieg geworden an dem du vorher nicht geglaubt hättest :)

Wo ist da eine Doppelmoral? Ich hab nie gesagt das ich Ihn als Verteidiger gut finde! Und das ihn Gaudet als Verteidiger spielen lässt, ist seine Entscheidung und die hab ich noch nie gut gefunden! Solltest vielleicht nochmal lesen lernen!

• Bibi auf jeden Fall mit einem brutal starken Mitteldrittel, schon lange keine so dominante Manschaft mehr in Ro gesehen.

Ansonsten muss man sich schon fragen ob es in diesem Team nicht ein paar Häuptlinge zu viel und ein paar Indianer zu wenig gibt.

Erschreckend schwach gestern Asselin, dass der ein reiner Vollstrecker ist, ist mir bewusst aber als Konti so abtauchen ist bemerkenswert.

Squires wie schon beim ersten Aufeinandertreffen relativ harmlos.

• Das gleiche Bild seit Wochen. Nach vorne gibt es nicht viel zu meckern. Die Tore sind schön anzusehn, man dreht sogar den Rückstand. Nur dann kommt entweder ein krasser individueller Fehler oder das gesamte Team stellt die Arbeit ein. Das 3:3 war ne tolle Einzelaktion (von McNeely?), aber allzu schwer hat man es ihm eben auch nicht gemacht. Der 4:3 Rückstand kurz vor Schluss in Unterzahl ist dann einfach unglücklich.
    Wie auch in Rosenheim verliert man die Spiele immer sehr knapp. Das ist zur Zeit der Unterschied in Bietigheim, von einer guten zu einer schlechten Saison. Wie man auf fb hört, sei man an einem neuen Goalie dran ?(

• Das gleiche Bild seit Wochen. Nach vorne gibt es nicht viel zu meckern. Die Tore sind schön anzusehn, man dreht sogar den Rückstand. Nur dann kommt entweder ein krasser individueller Fehler oder das gesamte Team stellt die Arbeit ein. Das 3:3 war ne tolle Einzelaktion (von McNeely?), aber allzu schwer hat man es ihm eben auch nicht gemacht. Der 4:3 Rückstand kurz vor Schluss in Unterzahl ist dann einfach unglücklich.
    Wie auch in Rosenheim verliert man die Spiele immer sehr knapp. Das ist zur Zeit der Unterschied in Bietigheim, von einer guten zu einer schlechten Saison. Wie man auf fb hört, sei man an einem neuen Goalie dran ?(

Laut unserem Forum könnte euer neuer Goalie Cloutier heissen. :schulterzuck:

Aber am Goalie hat es gestern bestimmt nicht gefehlt!

Naja also der 4:3 Rückstand war alles andere als unglücklich, Bibi lief doch die letzten 15 Min nur hinterher, vor dem Treffer hatte man schon 2x das leere Tor und einen Lattenschuss von Hanselko. Ohne jetzt abwertend zu werden würde ich eher sagenn dass Bibi ne Menge Glück hatte und nur so, so lange das 3:3 halten konnte.