21.ter Spieltag: ESV Kaufbeuren - Starbulls Rosenheim

• Am Freitag gehts also gegen die stark ersatzgeschwächten Jokers aus Kaufbeuren. Soweit mir bekannt, könnt ihr warscheinlich nur 9 Stürmer 4 Verteidiger und einen ex DNL Torwart aufbieten? Sollte das so stimmen, wäre es vom Papier eigenltich eindeutig wer das Eis als Sieger verlässt. Jedoch totgesagt leben länger heisst der Spruch, und euer Sieg letzten Sonntag (noch mit Vajs) gegen Bremerhaven zeigt das eure Jungs beißen und rackern bis zum Schluss. Und da unsere ersten beiden Spiele nach der Pause auch nicht grad überragend waren, ich würde sagen unsere Jungs sich noch finden müssen nach den ganzen zurückgekommenen Verletzten, wird das übermorgen auch nicht leicht werden. Ob ein Auger bereits wieder Spielen kann, kann ich leider hier undjetzt noch nicht sagen.

Ich tippe mal auf ein 2:3 n. V. Denke es werden einige Rosenheimer in eure Fressmeile kommen :P

Was sind eure Tipps?

Einmal editiert, zuletzt von _Rosenheimer_ (20. November 2013 um 11:30)

• Am Freitag gehts also gegen die stark ersatzgeschwächten Jokers aus Kaufbeuren. Soweit mir bekannt, könnt ihr warscheinlich nur 9 Stürmer 4 Verteidiger und einen ex DNL Torwart aufbieten? Sollte das so stimmen, wäre es vom Papier eigenltich eindeutig wer das Eis als Sieger verlässt. Jedoch totgesagt leben länger heisst der Spruch, und euer Sieg letzten Sonntag (noch mit Vajs) gegen Bremerhaven zeigt das eure Jungs beißen und rackern bis zum Schluss. Und da unsere ersten beiden Spiele nach der Pause auch nicht grad überragend waren, ich würde sagen unsere Jungs sich noch finden müssen nach den ganzen zurückgekommenen Verletzten, wird das übermorgen auch nicht leicht werden. Ob ein Auger bereits wieder Spielen kann, kann ich leider hier undjetzt noch nicht sagen.

Ich tippe mal auf ein 2:4 n. V. Denke es werden einige Rosenheimer in eure Fressmeile kommen :P

Was sind eure Tipps?

Ich würd auch so gern mal ein 2:4 nach Verlängerung erleben... :rofl:

• ohman.. wie man sich über ein einzigen Tippfehler aufgeilen kann. Schreibt gscheide Antworten oder lasst es... sinnloses geschwafel.. kein Wunder das hier immer nur die gleichen paar Hanseln schreiben.

• Ein 2:3 n.V. wäre meiner Meinung nach schon ein großer Erfolg für die ESVK-Minitruppe und ich würde dieses Ergebnis sofort unterschreiben.
    Bei realistischer Betrachtung beider Kader ist jedoch zu befürchten,dass die Joker bestenfalls das 1.Drittel durch viel Kampf und Einsatz offen gestalten können und dass man ab dem 2.Drittel dem Kräfteverschleiss und den vielen Eiszeiten der Leistungsträger Tribut zollen muß und der SBR den Sack zumacht.
    Ich tipp mal auf ein 2:6 ( ohne Verlängerung ;) ).
    Die Hoffnung auf ein perfektes Spiel bei dem einfach alles passt stirbt aber zuletzt und sollte es wirklich für Punkte reichen freu ich mich umso mehr.

• Unterschreib ich sofort, Eyesick.

Ich seh das ziemlich genauso: Eine knappe Niederlage wär OK, ein Punkt ein Traum. Realistisch gesehen müssen sich die Rosenheimer schon eine 55minütige Auszeit gönnen um nix aus KF mitzunehmen. Klar - grad wenn man am wenigsten damit rechnet geht vielleicht doch was für den ESVK? Schau mer mal. Logischerweise muss man mit einer Niederlage der Joker (ohne "s" ;) ) rechnen, wenn diese knapp ausfällt um so besser. Die Gefahr, am Freitag allzu enttäuscht aus dem Stadion zu gehen dürfte für einen halbwegs realistischen ESVK - Fan also kaum bestehen.

P.S.: Hoffe, das auch Ihr nicht allzu enttäuscht seid. Ich mien jetzt nicht wegen des Spieles sondern wegen unserer Fressmeile. Die ist durch die Umbaumassnahmen leider zur Zeit zum Fressmeter gerschrumpft. Aber immerhin Bier hammer no genug.... :prost: