Ich weiss jetzt nicht wo sie wohnen ich kann immer nur vom Verein für den sie pfeiffen als Wohnort ausgehen.
Hatz fährt nach von Trostberg nachFreiburg
Secklern von Augsburg nach Regensburg
Oswald von KFB nach Nauheim
Fröschle hat ein Heimspiel
Schütz fährt von uns nach GAP
Nijodek von M nach Crimme
Aumüller von M nach DD
Und den Hauptpreis hat Schmidt gewonnen von Bielefeld nach Weiden knapp 500km
Bei den anderen dürfte nur Fröschle und Schütz dabei sein welche unter 150km einfach zu fahren haben.
Du schreibst oben du kennst die Gehälter und zwischen den Schiris und den meisten Spielern liegen Welten
Da kann ich wirklich nur lachen, am besten passt jetzt der Vergleich zum jungen OL Spieler welcher 150€ verdient.
In der DEL2 verdienen die meisten um Welten mehr als die Schiris. So schauts aus und nicht anders rum.
Ich bin jetzt in der OL nicht so fit, aber wenn ich an unsere OL Zeit denke, da waren von 20 Spielern mind. 10 dabei welche um Welten mehr verdienten als die Schiris.
Und wieso die Spieler zum Schiri werden, hat viele Gründe, manche sehen es als Hobby bei dem man ein paar € mitnehmen kann, die anderen kommen im EH einfach nicht mehr weiter und sehen ein dass sie davon nicht leben können, dann suchen sie sich eine Arbeit und pfeifen halt noch nebenbei. Aber zwecks dem Geld kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da einer so naiv sich das schönrechnen kann, da ist immer der Individualismus dabei.