19. Spieltag Landshut vs. Bad Nauheim

• Da hier immer noch weiter über die PK und das 10. Tor diskutiert wird: das war schon letzte Saison ein Thema bei uns. Während Kassel + Frankfurt die kleinen NRW-Teams am laufenden Band mit 10+X Toren abschossen, gab es bei uns die Regel dass der Schütze des 10. Treffers in die Mannschaftskasse einzahlen musste. Und gerade unser Ex-Top-Scorer agierte gegen diese Teams nach den ersten Führungstreffern spürbar mit angezogener Handbremse.

Man kann also drüber diskutieren ob die Aussage unseres Trainers nach der PK diplomatisch war, unbegründet war sie nicht.

Ach und Bayern hätte letzte Saison mit der U23-Mannschaft nach Barcelona reisen sollen damit der spanische FCB gegen den deutschen FCB nicht mit 0:7 untergeht oder wie?
    Leute das ist Profisport, da gehören auch mal - saftige - Niederlagen dazu...

• Da stimm ich ausnahmsweise zu, ob 7:1 9:1 oder eben 10:1 ist letztendlich egal,denn 0 Punkte bleiben 0 Punkte. Und es war nur wichtig wie man nach dieser Klatsche zu Hause auftritt und das war absolut in Ordnung,auch wenn BiBi reichlich geholfen hat.

• Mei, lasst Carnevale doch einfach reden. Wenn ein Spieler sich freiwillig nicht in die Scorerliste einträgt, ist das sein Problem.
    In einer engen Saison wie dieser könnte das Torverhältnis am Ende immens wichtig sein und da interessiert Carnevales Gerede keinen einzigen mehr, auch ihn selber nicht, wenn ihm das ein oder andere Tor mehr zugute kommt.
    Solche Klatschen hat es für jeden schon mal gegeben, aber da hab ich noch nie den Vorwurf der Respektlosigkeit gehört.

Einmal editiert, zuletzt von känibäls (19. November 2013 um 15:40)

• Noch mal zur Verdeutlichung: mir persönlich ist es fast egal, wie genau die Klatsche ausgeht, da bin ich ganz bei Teufelsanbeter. Ich wundere mich nur dass diese Aussage ein großes Thema ist. Carnevale war angefressen, er hat ne andere Meinung als die Landshuter, die hat er kundgetan, so what? In ein paar Wochen kann sich kein Mensch außerhalb von LA und dem Forum mehr an das Ergebnis erinnern...
    Wir haben doch alle schon ganz andere PKs erlebt, sowohl wir Nauheimer als auch Ihr Landshuter (Stichwort Rosenheim). Ich freu mich auf's Wiedersehen :prost: und drück die Daumen dass es wieder spannender wird.

• Noch mal zur Verdeutlichung: mir persönlich ist es fast egal, wie genau die Klatsche ausgeht, da bin ich ganz bei Teufelsanbeter. Ich wundere mich nur dass diese Aussage ein großes Thema ist. Carnevale war angefressen, er hat ne andere Meinung als die Landshuter, die hat er kundgetan, so what? In ein paar Wochen kann sich kein Mensch außerhalb von LA und dem Forum mehr an das Ergebnis erinnern...
    Wir haben doch alle schon ganz andere PKs erlebt, sowohl wir Nauheimer als auch Ihr Landshuter (Stichwort Rosenheim). Ich freu mich auf's Wiedersehen :prost: und drück die Daumen dass es wieder spannender wird.

guten Tag

naja, siehs einfach so: Carnevales Auftritt hat für 5.000 Hits in einem Spielethread gesorgt :P das ist nach LA-RO sensationell
    dafür gebührt Ihm ein fettes Lob :thumbup:

gruß aus LA