19. Spieltag Landshut vs. Bad Nauheim

• Ach, geht schon. Die meisten sehen das schon noch relativ entspannt. Klar, zweistellig hätte nicht sein müssen, aber nach dem ersten Drittel im Hinspiel (nur 0:2) hatten viele von uns schon mit ner Klatsche gerechnet. Bin mal auf BiBi heute in nem Punktspiel bei uns gespannt, aber von meinen bisherigen Heimeindrücken sehe ich LA als mit Abstand am besten. Wir sind letztes Jahr zuhause 1:8 von Kassel gedemütigt worden, dagegen ist das Ergebnis vom Freitag doch fast im Rahmen der Erwartungen.

Auch wenn manche schon die Playoffs als Saisonziel ansehen, war immer nur von um Platz 8 mitspielen die Rede. Solange wir zuhause gut spielen und Party machen (und dabei das Punkten nicht ganz vergessen) sind die meisten Fans diese Saison auch zufrieden. Singmodus: "Niemeeehr Oberliiiiga!" :D

• aber den Vogel schoß dann Frank Carnevale in der PK ab :P wirklich putzig der Kerl, kein Wort Deutsch, aber dem Ehrenberger "Respektlosigkeit" vorwerfen, weil sich der doch tatsächlich erlaubt hat beim Stand von 9:1 seine erste Reihe im PP zu bringen. Da wollte wohl Einer eine andere Baustelle aufmachen

Ich habe mich schon gewundert, dass Carnevale auf Pressekonferenzen bisher noch nicht aus der Rolle gefallen ist, aber am Freitag war es dann offenbar mal so weit...

• Ich habe mich schon gewundert, dass Carnevale auf Pressekonferenzen bisher noch nicht aus der Rolle gefallen ist, aber am Freitag war es dann offenbar mal so weit...

guten Abend

keine Sorge :P dafür hat es im Vipraum danach geknallt als er mit so Kosenman wie "fucking i.diot" rumschmiß :rofl: :rofl:
    übrigens danach mußte man dann erstaunt feststellen, dass er doch deutsch sprechen kann

ansonsonsten Respekt an die Nauheimer: Nach so einer Klatsche und nach Rückstand die Bietigheimer noch zu schlagen, da ist diese Truppe dann doch nicht so schlecht :respekt:

gruß aus La

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (17. November 2013 um 21:53)

• Naja. Ich würde sowohl als auch sagen. Bietigheim war schon sehr seltsam. Gehen 3:0 in Führung und kontrollieren das Spiel einigermaßen. Dann machen wir das 1:3 und Bietigheim verliert deren Ordnung. Immer wenn wir dann rankamen, fühlte es sich an als ziehe Bietigheim an und erzielte ein Tor. Großen Durck haben wir eigentlich net ausgeübt. Wie geschrieben, ich fands seltsam. Bei unserem Heimspiel gegen Riessersee damals dachte ich "da wissen die Garmischer net wie sie das gewinnen konnten". Heute hatte ich das gleiche Gefühl bei uns. TROTZDEM war das natürlich eine super Moral unserer Jungs, die sich reingearbeitet haben.

Einmal editiert, zuletzt von red deer (17. November 2013 um 21:51)

• Der hat hat auch nur das gesehen, was er sehen wollte. Und nach so eienr Niederlage schadet es als Trainern icht, mal ein Nebelkerzchen zu entzuenden...also was solls.

• ...dem guten F.C. scheint völlig entgangen zu sein, dass bei mindestens zwei Überzahlspielen sogar die 3. und 4. (!) Reihe spielen durfte.....

guten Tag

man muß ihm aber zu Gute halten, dass es drüben sehr wohl dieses "Agreement" gibt, dass man zurückfährt und voll ausspielt

aber dem Landshuter Zuschauer an sich wirds wurscht sein, denn genau das war ja immer der Vorwurf, dass Mannschaften aufhören zu spielen, wenn man beruhigend vorne ist

gruß aus LA

• guten Tag

man muß ihm aber zu Gute halten, dass es drüben sehr wohl dieses "Agreement" gibt, dass man zurückfährt und voll ausspielt

Stimmt einerseits, "running the scoreboard" wird in NA nicht so gerne gesehen. Allerdings trifft dies für das Spiel am Freitag eben nicht zu, da (entgegen der Auffassung von Carnevale) in den PPs eben nicht nur die "scoring lines" auf dem Eis waren.

• ...dem guten F.C. scheint völlig entgangen zu sein, dass bei mindestens zwei Überzahlspielen sogar die 3. und 4. (!) Reihe spielen durfte.....

So etwas würde ich vielleicht sogar noch eher als respektlos empfinden, als regulär den ersten oder zweiten Block zu bringen. Aber gut, Schwamm drüber. Ich bin eher darauf gespannt, wie die von Carnevale angekündigte Antwort aussehen soll, wenn der EVL in Bad Nauheim antritt.

• Zitat

Naja sportlich was Denn sonst,also ein Nauheimer Sieg

Au backe, jetzt hat sich der EVL aber ein schönes Eigentor geschossen. Hätten wir bloß nicht so viele Treffer erzielt und den Carnevale wütend gemacht. Jetzt will er seine Mannschaft tatsächlich darauf einschwören, dass sie beim nächsten Heimspiel versucht, gegen den EVL zu gewinnen. Das hätte sie bestimmt bleiben gelassen, wenn wir nur 8-1 oder 9-1 gewonnen hätten...

Oh Gott, mir zittern schon die Knie vor diesem Auswärtsspiel in Bad Nauheim. Ein Heimteam, das auf Biegen und Brechen versuchen wird, das Spiel für sich zu entscheiden...? So was hatten wir zuvor noch nie... :wacko::pfeif: Und ich befürchte fast, dass sie dabei dann ganz heimtückisch vorgehen werden und alles daran setzen, dass sie mehr Tore schießen als der EVL... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von Bo Lanzl (18. November 2013 um 21:31)

• Au backe, jetzt hat sich der EVL aber ein schönes Eigentor geschossen. Hätten wir bloß nicht so viele Treffer erzielt und den Carnevale wütend gemacht. Jetzt will er seine Mannschaft tatsächlich darauf einschwören, dass sie beim nächsten Heimspiel versucht, gegen den EVL zu gewinnen. Das hätte sie bestimmt bleiben gelassen, wenn wir nur 8-1 oder 9-1 gewonnen hätten...

Oh Gott, mir zittern schon die Knie vor diesem Auswärtsspiel in Bad Nauheim. Ein Heimteam, dass auf Biegen und Brechen versuchen wird, das Spiel für sich zu entscheiden...? So was hatten wir zuvor noch nie... :wacko: :pfeif: Und ich befürchte fast, dass sie dabei dann ganz heimtückisch vorgehen werden und alles daran setzen, dass sie mehr Tore schießen als der EVL... :rofl:

Tja...jetzt seht zu, wie ihr damit klar kommt! Jetzt is zu spät! 8o :P

• Tja...jetzt seht zu, wie ihr damit klar kommt! Jetzt is zu spät! 8o :P

guten Abend

ja wer kommt denn da aus dem "Loch" gekrochen :rofl: :rofl:
    hat es solange gedauert bist Du diese Klatsche verdaut hast sehr geschätzter @a-d. :P

gruß aus LA

• Ach Manni.... ;) Ich habe doch auf Seite 1 dieses Threads 2 Beiträge geleistet, hinterher waren alle schlauer... 8)
    Wir planen jedenfalls, beim nächsten Spiel gegen euch zur Abwechslung mal MIT Goalie zu spielen, schaun mer mal, ob ihr DANN ne Chance habt... 8o :P

• Da hier immer noch weiter über die PK und das 10. Tor diskutiert wird: das war schon letzte Saison ein Thema bei uns. Während Kassel + Frankfurt die kleinen NRW-Teams am laufenden Band mit 10+X Toren abschossen, gab es bei uns die Regel dass der Schütze des 10. Treffers in die Mannschaftskasse einzahlen musste. Und gerade unser Ex-Top-Scorer agierte gegen diese Teams nach den ersten Führungstreffern spürbar mit angezogener Handbremse.

Man kann also drüber diskutieren ob die Aussage unseres Trainers nach der PK diplomatisch war, unbegründet war sie nicht.