18. Spieltag Ravensburg vs. Landshut

• In der Tabelle nur 3 Pünktchen vom ersten entfernt !!! Respekt !!!

Tops:
    - Justin Kelly - das 3:2 war genial
    Er hat gestern auch phasenweiße sein Tempo angezogen ...das fand ich sehr gut .Sieht gleich ganz anders aus ! Weiter so :thumbup:
    - 4 Reihe spielen lassen und die machen auch noch den wichtigen Anschlusstreffer :thumbup:
    - Nach 0:2 Rückstand zurück gekämpft und am Ende verdient gewonnen
    - 9 Heimsieg in Folge
    Flops:
    - ÜZ spiel Towerstars
    - Katastrophenpässe in der Ravensburger Verteidigung
    Vielleicht sollte Kujala mal ne Ansage machen ...beim nächsten Bock 100€ in die Mannschaftskasse Herr Langwieder Herr Kapzan :D

Einmal editiert, zuletzt von Domino (6. November 2013 um 11:06)

• Vielleicht ist der Trainer auch nicht der Einzige, der über den Einsatz der vierten Reihe entscheidet, denn es gibt auch noch Sponsoren, die ein gewichtiges Wörtchen mit zu reden haben.

Wenn dem so wäre,(was ich nicht glaube) hielt ich dies für sehr bedenklich.

Ein tolles Eishockeyspiel gegen einen dezimierten Gegner, dem ab Mitte zweites Drittel, langsam der Dampf ausging. Sehr positiv 4. Reihe schießt ein Tor auf toller Vorarbeit von Lukas S., der damit seine mit Rohde sich teilende Statistenrolle beim 0:2 gut ausbügelte. Geiles Tor von
    J. Kelly :thumbsup: und insgesamt eine recht geschlossene Mannschaftsleistung. Bei Langwieders Strafe muss man eigentlich beide auf die Bank schicken
    auch Morris, gegen Ende ließ der Schiri (ein Bayer ?) bei den kraftlos werdenden Landshuter einiges "durchgehen." Bin mir nicht so sicher ob gestern ein "konventionell" haltender Torhütter bei LA nicht den einen oder anderen "Flachen" gehalten hätte anstelle dieses durch den Torraum teilweise segelnden Kameraden. Uns soll es recht sein. :D

• Vielleicht ist der Trainer auch nicht der Einzige, der über den Einsatz der vierten Reihe entscheidet, denn es gibt auch noch Sponsoren, die ein gewichtiges Wörtchen mit zu reden

Das war ja wohl der Witz des Tages.

Die vierte Reihe hat diese Saison immer gespielt, wenn es der Spielstand, die Reihen des Gegners und die zur verfügung stehenden Spieler zugelassen haben.
    Das die Eiszeiten der vierten Huiluis selten genug sind, ist ja nichts neues.
    Ganz klar ist aber, dass die vierte Reihe diese Saison ein anderes Format hat, als die letztes Jahr. Die kann man auch mal gegen vordere Gegnerreihen spielen lassen.
    Wenn man keine Verantwortung dafür tragen muss, kann man immer viel fordern.

• Das war ja wohl der Witz des Tages.

Die vierte Reihe hat diese Saison immer gespielt, wenn es der Spielstand, die Reihen des Gegners und die zur verfügung stehenden Spieler zugelassen haben.
    Das die Eiszeiten der vierten Huiluis selten genug sind, ist ja nichts neues.
    Ganz klar ist aber, dass die vierte Reihe diese Saison ein anderes Format hat, als die letztes Jahr. Die kann man auch mal gegen vordere Gegnerreihen spielen lassen.
    Wenn man keine Verantwortung dafür tragen muss, kann man immer viel fordern.

Vielleicht ist er Sponsor, wir Wissens nicht.... Dann hätte Kachos wieder recht... :rofl:

• Erstens hast Du ein "b" vergessen und zweitens habe ich immer Recht.
    Jedenfalls wollte ich eine Lanze für Kujala brechen, denn hier wurde ihm mehrfach unterstellt, er würde die Jungen nicht genügend fördern.

• Petri Kujala auf schwaebische.de: „Dass wir vier Reihen und sieben Verteidiger hatten, hat man am Ende gemerkt. Bei Landshut haben die Kräfte nachgelassen.“

......wie geht noch mal der spruch mit selbsterkenntnis und der weg zur besserung :D