Starbulls Rosenheim gegen EV Landshut

  • Man kann Eintrittskarten für die Starbullsheimspiele über die offizielle Starbulls-Homepage online kaufen und gleich Zuhause ausdrucken. Dann hat man auf jedenfall seine Karte.

    Ich habe das letztes Jahr ein paar mal im Play-Off gemacht. Das war ganz einfach und völlig problemlos.

  • Zitat

    Landshut hat nach Bietigheim mit 47 Toren die zweitmeisten Treffer erzielt

    54 Treffer :P -bester Sturm :)

    Zitat

    Starbulls (42 erzielte Tore)

    46 Treffer 8)

    Zitat

    31 die wenigsten Gegentore erhalten

    33 :prost:

    Zitat

    kann sich sogar leisten, den gelernten Stürmer Billy Trew Verteidiger spielen zu lassen

    Wir hätten "nur" Rogl und vllt Trinkberger aus der DNL :pfeif:


    Kleiner Tipp: das Dienstagsspiel zählt auch :rofl:

  • Nach den jetztigen Informationen ist es so, dass wohl fast alle sitzplätze weg sind und bei den Stehplätzen ist auch nimmer viel zu holen. also online tickets buchen dann gehts noch.....auf die Abendkasse würde ich mich heute nicht mehr verlassen.

  • Nach den jetztigen Informationen ist es so, dass wohl fast alle sitzplätze weg sind und bei den Stehplätzen ist auch nimmer viel zu holen. also online tickets buchen dann gehts noch.....auf die Abendkasse würde ich mich heute nicht mehr verlassen.

    Nö, Sitzplätze sind ausverkauft und stand jetzt 75%- 80% der Stehplatztickets auch schon weg.

    Gruppenkuscheln ist angesagt! :love:

  • dann kann ich ja heute daheimbleiben :D :D :D

    Ja klar, da möchte ich dich mal sehen! Derbytime, Pan hat Zeit und geht nicht hin! Wenn ich mir eine ganz persönliche Folter für dich aussuchen müsste, dann käme z.B. so etwas dabei heraus. :D:D:D

  • Gibts nicht für Agrar-Sachen auch einen anderen Steuersatz :schulterzuck: schaut mal auf die Karte ob da 19% draufstehn :pfeif:


    Nachhilfe in Steuerrecht gefälligst? Laut §10 b EstG gibt's dafür glatt ne Steuererleichterung... Do schau her... 8o bei weiterem Bedarf in Sachen Nachhilfe für Steuerrecht bitte PN^^


    Und nun zum Spiel:

    War zumindest in den ersten beiden Dritteln ein hochklassiges, schnelles und vor allem rassiges Eishockeyspiel, was Lust auf mehr macht.

    1. Drittel: Die ersten beiden Minuten gehörten dem SBR, da ging es gleich ab nach vorne und erste Chancen in sehr kurzer Zeit ergaben sich, jedoch ohne große Gefahr für den Landshuter Keeper. Ich persönlich meinte: "Mit so viel Dampf direkt zu Beginn, kann das nur gutgehen..." Falsch gedacht, denn der EVL in Folge die spielbestimmende Mannschaft mit hervorragendem Vorchecking. Bis auf einen haben alle anderen wirklich sehr großen Druck gefahren und haben den SBR förmlich hinter das eigene Tor und dort zu Fehlern gezwungen. Folgerichtig das 0:1 des EVL. Bis zur ca. 13 Minute ging es so weiter ehe sich die Starbulls fingen und das Spiel ein wenig ausgeglichener gestalteten. der Ausgleich aus heiterem Himmel -für mich zumindest, aber egal, Hauptsache Gruppenkuscheln. :love: - Von mir Richtung ende des Drittels leider nicht zu sehen da ich Bier holen war, eine Strafe für den EVL....

    2.Drittel: ...genau diese Strafe war dann wohl aber auch Grundstein für das fulminante 2. Drittel des SBR jeder Schuss ein Treffer und so hieß es in kürzester Zeit unabhängig ob PP oder nicht 4:1 für Rosenheim. Unglaublich möchte ich sagen und hätte die vorherige Drittelpause gerne in der Kabine des SBR verbracht, den Steer fand offensichtlich die richtigen Worte. Sehr viel mehr gibt es da wohl nicht zu sagen.

    3.: Drittel: Ein hartes zum Teil sehr unfair geführtes Drittel in welchem der SBR die Führung bis 2 Minuten vor Schluss dank vieler durchaus berechtigter Strafen des EVL, erkennbar erschöpft verwalten konnte. Unglaublich für mich euer Goldhelm, die Worte die mir für den einfallen behalt ich lieber für mich. Relativ mittig im 3. Drittel haut der unserem Spieler in einer bereits abgepfiffenen Situation den Schläger ins Gesicht und verzupft sich unverzüglich auf die eigene Bank um sich dort hinter Mitspielern zu verstecken. Zum Glück haben das die Streifenhörnchen gesehen sonst wär das Spiel in Folge wohl in eine Massenschlägerei ausgeartet (vll gibt es ja den ein oder anderen der das genauer schildern kann...). Folge für den EVL 8 Minuten Unterzahl. -Danke dafür´(!) denn beim SBR ging nicht mehr viel.. Bezeichnend die letzten 3

    Minuten in welchen man nur noch hinten drinnen stand und 1 Minute vor Schluss im 5vs6 nach einem schönen Treffer des EVL noch einmal Zittern musste.. Für den EVL hat es dann zum Glück nicht mehr gereicht.


    Der SBR in einem aus meiner Sicht aufgrund des 1. und 3. Drittels EVL-lastigen Spiel der Dank des unbändigen Kampfes nicht unverdiente Sieger...


    Derbysieger! Spitzenreiter! -So darf es gerne weitergehen! :prost:


    Edit #6: Die Bude war AUSVERKAUFT!!!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Starbull (25. Oktober 2013 um 23:19)

  • Starbull: Kann ich im Großen und Ganzen nur zustimmen.

    Der Ausgleich fiel allerdings schon in einer Druckphase der Rosenheimer, wo diese die Landshuter fast 2 Minuten im eigenen Drittel bei 5 gegen 5 beschäftigt haben und einige gute Einschußmöglichkeiten hatten. MMn war der Ausgleich im ersten Dritel auch enorm wichtig für den weiteren Spielverlauf.

    Bis zum Ausgleich sicher der EVL mit Übergewicht und einige brenzliche Sitatiionen im Rosenheimer Drittel. Die Strafe zu Ende des ersten Drittels war ja wegen zuvieler Spieler auf dem Eis und so auch gerechtfertigt. Auch wenn da der Hr. Nuschelberger natürlich Gesprächsbedarf hatte. Bin schon auf die PK gespannt.

    Die Rosenheimer Tore bis zum 4:1 ja entweder bei 4 gegen 4 (zwei) oder Überzahl 4 gegen 3 (eins). In dieser Phase war wirklich jeder Schuß ein Treffer. Rest vom zweiten Drittel geprägt von eher kleinlichen, um nicht zu agen unverständlichen, Strafe auf beiden Seiten.

    Letztes Drittel war vom Niveau deutlich schlechter und ist bis auf die unschöne Szene von Armstrong eigentlich nur dahingeplätschert. Die Aktion von Armstrong war mehr als dreckig. Hinter dem Rücken des Schiris und bei schon unterbrochenenm Spiel. Gott sei Dank hat es einer der Linesman genau gesehen und die SD war dann auch folgerichtig. Die letzten 2 Minuten Landshut nochmal mit ordentlich Druck, aber mehr als der Anschluißtreffer sprang nicht raus.

    Auf Rosenheimer Seite vor allem Hauner, McNeely, Weihager und im letzten Drittel Häkkinren auffällig. Auf Landshuter Seite die hochgelobte Kanadierreihe ein Totalausfall und auch der angeblich DEL-Spieler Vantuch jetzt wirklich nicht der Überflieger. Am stärsten noch der alte Mann Trew.

  • Letztes Drittel war vom Niveau deutlich schlechter und ist bis auf die unschöne Szene von Armstrong eigentlich nur dahingeplätschert. Die Aktion von Armstrong war mehr als dreckig. Hinter dem Rücken des Schiris und bei schon unterbrochenenm Spiel. Gott sei Dank hat es einer der Linesman genau gesehen und die SD war dann auch folgerichtig. Die letzten 2 Minuten Landshut nochmal mit ordentlich Druck, aber mehr als der Anschluißtreffer sprang nicht raus.

    guten Abend

    erstmal Glückwunsch nach RO zum Sieg

    so und zu der Armstrong-Geschichte: Erstmal braucht es sowas nicht :thumbdown:
    aber von den Refs hat es gar Keiner gesehen, denn da war man mehr damit beschäftigt für diesen astreinen open-ice Hit von Thornton eine Strafe zu finden
    aber natürlich lässt man sich beeinflußen, wenn da sieben Sanitäter aufs Eis flitzen, man Angst um den Renner haben muß, der sich dann auf die Bank schleppt um dann gleich wieder beim nächsten Shift aufs Eis zu wollen

    ansonten hatte der Häkkinen einen Super-Tag, riesenkompliment an den _Finnen
    wie lange war eigentlich dieser McNeely auf Eis ? Gefühlte 50 Minuten

    und Rosenheim hat einen sog. LA-Dauersschlaf von fünf Minuten gnadenlos ausgenutzt :respekt: aber viel länger hätte diese Partie dann auch nicht mehr dauern dürfen

    Fakt ist: Da werden sich zwei Mannschaften bis zum Schluß um den ersten Platz duellieren

    gruß aus LA