13. Spieltag: Bietigheim Steelers - Starbulls Rosenheim
-
olafSBR -
22. Oktober 2013 um 07:15
-
-
-
Wenn Bietigheim einen Punkt holt bin ich mehr als zufrieden!
Aber selbst das dürfte schwer werden, trotz allem hoffe ich auf ein schönes Spiel!Mein Tipp: 2 zu 4 für Rosenheim
-
Wenn Bietigheim einen Punkt holt bin ich mehr als zufrieden!
Aber selbst das dürfte schwer werden, trotz allem hoffe ich auf ein schönes Spiel!Mein Tipp: 2 zu 4 für Rosenheim
-
5:2 für uns.
Es ist übrigens "Bayrischer Abend" und man bekommt ein Weizen + LKW für 5€.
-
5:2 für uns.
Es ist übrigens "Bayrischer Abend" und man bekommt ein Weizen + LKW für 5€.
Da muss ich hin einen LKW samt Weissbier für 5€ und das bei den sparsamen Schwaben. Nur wer fährt dann den LKW nach Hause?
Ausser du meinst die bekannten LeberKäseWemmeln so eine ist natürlich auch immer was feines.
-
Da muss ich hin einen LKW samt Weissbier für 5€ und das bei den sparsamen Schwaben. Nur wer fährt dann den LKW nach Hause?
Ausser du meinst die bekannten LeberKäseWemmeln so eine ist natürlich auch immer was feines.
LeberKäsWeckle -
Ich bin mir zu 100% sicher das Grün-Weiß siegen wird!
-
Du bist bei der Wettmafia und hast das Spiel selber gekauft???!
-
Nö, für diesen Tipp brauch ich sicher kein Geld. (Allerdings dürfte damit auch keins zu gewinnen sein)
-
1€ auf Spielabbruch
-
-
Zitat von »Oli86« Wenn Bietigheim einen Punkt holt bin ich mehr als zufrieden!
Soviel zu deinem Lachen!
Rosenheim führt nach dem ersten Drittel 2 zu 0!! -
Tja Olaf, mit dem 4:1 scheint das Spiel gelaufen zu sein. Nicht 100%, die gibts im Sport erst nach dem Abpfiff.
-
tja, da jackpott geht an oli!
respekt an die jungs!!!!! des hätt ich mir ned gedacht das sie in Bibi was holen.....
jetz kann da freitag kommen
-
Wahnsinn! Ick freu mir wie Bolle!
S-B-R!
-
Olaf und was sagst jetzt??
Bietigheim ist zur Zeit völlig von der Rolle die werden auch am kommenden Wochenende keine 6 Punkte holen! -
Naja. Völlig von der Rolle sieht anders aus. Gefühlte 20 zu 5 Chancen, aber der letzte Wille hat einfach gefehlt. Schade. Dazu noch die gewohnt dreckige Spielweise der Starbulls und ein Schiri, der dies völlig ignorierr, da verlierst du so ein Ding sang und klanglos. Mit etwas mehr Wille und Konzentration wird sich das Blatt wieder wenden.
-
Das Problem ist wir haben zu viele Vorlagen Geber. Die erste Reihe will es einfach zu schön machen. Dazu hast hinten die Verunsicherung pur. Wir hatten am Anfang "die leichten" Gegner deswegen hat Bibi so gut gepunktet. Wir werden zwischen den Plätzen 4-6 die Saison abschließen was ja auch nicht schlecht ist;)
-
Wo steely eine dreckig spielende Rosenheimer gesehen haben will frag ich mich grad ernsthaft. Hinten macht man Fehler und vorne machst die besten Chancen nicht da verliert man eben 4:2. Glückwunsch nach Rosenheim da hat man wieder ne gute truppe zusammen.
-
Wahnsinn! Ick freu mir wie Bolle!
S-B-R!
guten Tagund ich erst am Freitag wird abgerechnet: Egal wie
gruß aus LA
-
Ich schmeiß mich weg. Rosenheim spielt dreckig. Da war doch was 1 Spieltag zuvor.
Liebe Rosenheimer, jetzt habt ihr den "Schwarzen Peter", oder solltet ihr euch am Ende noch etwas von uns abgeschaut haben
Buschi
-
-