12. Spieltag: Starbulls Rosenheim - Fischtown Pinguins
-
olafSBR -
20. Oktober 2013 um 09:02
-
-
-
Fast ganz gut geschrieben. Bremerhaven hatte halt das Pech das der Saisonanfang mit vielen verletzten Behang. Die bekannte zweite Reihe die in dem Bericht nicht immer funktioniert soll stand in der eigentlichen Konstellation noch garnicht auf dem Eis diese Saison. Leider ist Bombis der Motor dieser Reihe ohne ihn funktioniert diese nicht. Hafenrichter ist ein guter aber ein Fremdkörper, der nicht zu Cook und Bombis passt. Dadurch sind wir auch mehr als berechenbar, weil eigentlich die ganze Last auf der ersten Reihe lastet.
Deswegen ganz klarer Favorit so oder so die Starbulls.
-
Na dann mal GW Bremerhaven zum ersten Sieg auf Rosenheimer Eis.
P.S.: Grrr!
Hier der Spielbericht: http://www.starbulls.de/home/news-arch…e-in-folge.html
-
Also Glückwünsche kann ich da keine Aussprechen, da tu ich mir schwer.
Das war gestern die mit Abstand dreckig spielensde Manschaft der bisherigen Saison die ich sah. Leider halt blöd dass sich da die unsrigen welche körperlich vollkommen unterlegen waren sich da anstecken liesen und zu solchen Aktionen wie die der von Auger hinreissen liesen.
Wenn man hinten die Fehler nicht schnellsten abstellt, wird man nicht mehr lange da oben in der Tabelle stehen da bin ich mir sicher.
-
Bei euch ging es ja hoch her:) Ich empfinde die Spielart der Pinguine auch schmutzig. Die Gegner passen sich aber auch meistens an und begehen Fouls, die sie normal nehmen würden. Gibt es eine Video Zusammenfassung?
-
Bei euch ging es ja hoch her:) Ich empfinde die Spielart der Pinguine auch schmutzig. Die Gegner passen sich aber auch meistens an und begehen Fouls, die sie normal nehmen würden. Gibt es eine Video Zusammenfassung?
Und die Schiris sind halt mit einer solchen Spielweise bei einem gewissen Tempo dann vollkommen überfordert, der gute Ulpi hat voll den Faden verloren, da waren gestern wirklich üble Aktionen dabei und das auf beiden Seiten, wie du schreibst der Gegner macht dann halt auch Dinge die er sonst nicht machen würde, so schaukelt sich das auf.
Ich muss aber auch dazu sagen dass wir dieses Spiel schon selber vergeigt haben, wer dem Gegner 2 Tore direkt auflegt, doppelt soviel PP hat und dann der TW in der OT so ein Schüsschen reinlässt der gewinnt auch in dieser Liga nicht und das auch mit Recht.
-
Könnte mir gut vorstellen, dass der Mcpherson ganz vorne Mitdabei war xD wenn der mal auf Touren kommt, kann ihn keiner beruhigen. Waren es eigentlich Fight, oder warum die unnötigen Härten Strafen?
-
Könnte mir gut vorstellen, dass der Mcpherson ganz vorne Mitdabei war xD wenn der mal auf Touren kommt, kann ihn keiner beruhigen. Waren es eigentlich Fight, oder warum die unnötigen Härten Strafen?
Naja Fight kann man jetzt nicht direkt sagen, eher Keilereien mit Rudelbildung relativ unübersichtlich das Ganze wobei der Schiri da alles richtig gemacht hat. -
Malkin71: McPherson, Du sagst es
-
Also Glückwünsche kann ich da keine Aussprechen, da tu ich mir schwer.
Das war gestern die mit Abstand dreckig spielensde Manschaft der bisherigen Saison die ich sah. Leider halt blöd dass sich da die unsrigen welche körperlich vollkommen unterlegen waren sich da anstecken liesen und zu solchen Aktionen wie die der von Auger hinreissen liesen.
Wenn man hinten die Fehler nicht schnellsten abstellt, wird man nicht mehr lange da oben in der Tabelle stehen da bin ich mir sicher.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen
Rosenheim spielt nämlich auch kein sauberes Hockey
-
-
-
mimimi...
immer das gleiche! vorallem aus rosenheim ist man es diese saison gewohnt das man dem gegner keinerlei respekt zeigt und voellig hochnaesig durch die stadien tingelt!nur wenn das eigene team ein hartes hockeyspiel nicht teilhaben kann, heißt es noch lange nicht das es dreckiges eishockey ist...
-
mimimi...
immer das gleiche! vorallem aus rosenheim ist man es diese saison gewohnt das man dem gegner keinerlei respekt zeigt und voellig hochnaesig durch die stadien tingelt!nur wenn das eigene team ein hartes hockeyspiel nicht teilhaben kann, heißt es noch lange nicht das es dreckiges eishockey ist...
warst du beim spiel? nein, also
allein wie oft euer torwart seine ausrüstung "gerichtet" hat oder das tor verschoben hat war ja der wahnsinn...aber gut, es gibt verschiedene wege ein spiel zu gewinnen, und wenn der plan aufgeht hat man ja alles richtig gemacht, muss sich auch über solche kommentare zur spielweise dann nicht wundern!
und das mit dem "keinerlei respekt zeigen und völlig hochnäsig durch die stadien tingeln", darauf bin ich echt gespannt, wie du darauf bitteschön kommst ?
-
keine Ahnung ob ihr beide das Spiel gesehen habt, aber ich wäre sehr irritiert über eine solche Spielweise meines Teams.
Das hat auch nichts mit harter Spielweise zu tun.
Ich persönlich habe noch die Objektivität um auch die Aktionen der Spieler "meines" Teams zu bewerten und da wenn ich an Auger denke als er euren Goldhelm in den Ellenbogen laufen lies, dann sehe ich das genauso kritisch wie beim Gegner.
Ich habe behauptet dass BHV das mit Abstand dreckigste EH spielte welches ich diese Saison gesehen habe und dabei bleibe ich auch, wenn Ihr liebe Fischköpfe diese Art und Weise anders oder gar als normal seht, dann habt ihr halt eine andere Vorstellung dieses Sports als ich.
-
Wir haben mal "Pussyhockey" gespielt, was uns sogar die Dresdner schriftlich gegeben haben, jetzt nicht mehr - und das ist gut so.
Für Fehlpässe in den eigenen Reihen, die zu Gegentoren führen, die dreckige Spielweise der ach so bösen Pinguins verantwortlich zu machen, ist schon ein Armutszeugnis.Buschi
-
Macht doch keiner Buschi.
-
Und am Freitag sind entweder unsere Spieler Ballerinas die einfach hinfallen, oder Oberbrutalos
-
Und am Freitag sind entweder unsere Spieler Ballerinas die einfach hinfallen, oder Oberbrutalos
Habe nur darauf gewartet, dass ein Landshuter seinen Senf dazugibt Bis Freitag! -
Wir haben mal "Pussyhockey" gespielt, was uns sogar die Dresdner schriftlich gegeben haben, jetzt nicht mehr - und das ist gut so.
Für Fehlpässe in den eigenen Reihen, die zu Gegentoren führen, die dreckige Spielweise der ach so bösen Pinguins verantwortlich zu machen, ist schon ein Armutszeugnis.Buschi
Sagt ja keiner was, der Sieg war auch verdient und dazu Glückwunsch!
Aber trotzdem kann man trotzdem darauf hinweisen, dass der Schiedsrichter viele sehr dreckige Aktionen (sicherlich auch bei uns, aber bei euch waren es einfach ein paar mehr) einfach übersehen hat.
Und mir is so ein Hockey, genauso wie dir anscheinend, auch sehr viel lieber, als das von dir angesprochene "Pussyhockey", das, zumindest die letztem Jahre, von den Landshutern ganz gern gespielt wurde, lieber goaßvernichter -
und "dreckige" aktionen waren bestimmt haertere checks bzw zweikaempfe... so wie alle anderen auch jammern...
-
-