und "dreckige" aktionen waren bestimmt haertere checks bzw zweikaempfe... so wie alle anderen auch jammern...
Wenn ich jetzt diese Frage richtig interpretiere warst du nicht vor Ort, aber hier drin dann den Rächer der Enterbten spielen
Es gab unzählige Situationen in den völlig überzogen der eigene TW geschützt wurde bzw völlig sichere Scheiben bei unserem TW nachgestochert wurden, daraus resultierten gefühlte 100 Reibereien im Torraum, der Gipfel war aber der Stockcheck gg Gottwald der eigentlich eurem Tw ausweichen wollte,so aber voll mit ihm zusammenrauschte, was macht Ulpi gibt ihm eine Strafe wegen Torwartbehinderung.
Martinelli führte sich nach Abpfiff noch auf wie die Axt im Walde, Salton völlig übermotiviert, der Gipfel war der Check gg Frank als die Scheibe schon längst weg war und der Schiri nicht hinsah, dazu der hohe Stock gg Renner. Die Stockschläge hab ich aufgehört zu zählen,Ich könnte noch stunden so weiter schreiben.
du musst ja eine Fantasie haben, kein Mensch macht euch für unsere Fehlpässe verantwortlich, wenn man aber von anfang an keinerlei Argumente hat, ist wenigsten ein Versuch wert.