11.Spieltag: Ravensburg Towerstars - Bietigheim Steelers

• Heute steigt das Spitzenspiel in Ravensburg!
    Ich freu mich heute richtig darauf J.Kelly wieder zu sehen! Hoffentlich hält er sich zurück gegen seinen Ex-Club ;)
    Bei den Steelers dürften heute alle Mann an Bord sein, wie sieht das in Ravensburg aus?
    Hoffe auf ein schnelles und schönes Eishockeyspiel.

Mein Tipp: 2:3 für die Steelers

2 Mal editiert, zuletzt von Oli86 (18. Oktober 2013 um 08:53)

• Oravec wird heute nicht spielen, dafür rückt Bräuner in Reihe 2 auf. Ansonsten müssten alle mit an Bord sein, mal sehen wer bzw. ob heute auch ein FL vom AEV gestellt wird.

• 41 Stafminuten gegen uns in einem Drittel, da gehts wohl ganz schön heftig zu.

• 68 Strafminuten, Respekt :)

2 Mal editiert, zuletzt von deKay (18. Oktober 2013 um 22:21)

• Flottes Spiel zweier sehr guten Mannschaften :!: .....ich denke die Punkteverteilung entspricht dem Spielverlauf.....

Tops:
    -Das 1. Drittel von uns, bis ein paar Sekunden vor Schluß..einfach genial! Wahnsinniges Tempo.......ein neutraler Beobachter hätte nach diesem Drittel wohl von einem Klassenunterschied gesprochen! :thumbup:
    -Beide Torhüter
    -Unterzahlspiel RV
    -Schiri bis Mitte 3. Drittels

Flops:
    - die letzten Sekunden im 1. Drittel von uns ?(
    - Unsere Chancenauswertung :evil:
    - Schiri ab Mitte 3. Drittels (vielleicht auch mit Blick durch die Vereinsbrille :pfeif: )
    - Zuschauerzahl....dieses Spiel hätte mehr verdient gehabt! :wacko:
    - Unsere 2. Reihe strahlt leider nach wie vor kaum Torgefahr aus :(

• Bei aller liebe... Über den Schritt braucht man sich aus Ravensburger Sicht nicht zu beklagen... Hat in den ersten 40min jede kleinigkeit gegen uns gepfiffen, dass Haken, vornehmlich an squires aber blendend ignoriert. Deshalb kam unser Team nie so wirklich ins Spiel. Relativ Schwache Leistung, da wurde viel über den Puck gehauen. Dass der Schiri dann im letzten Drittel auf einmal genau den selben Sche** andersrum pfeift, brachte dann auch nix mehr, bietigheim fand einfach nicht mehr zu seinem Spiel.

• Endlich wieder Eishockey! Was ein geiles Spiel, da war wirkich alles drin. Stimmung war auch mal wieder ertragbar, alles gut.
    Das bittere ist viel mehr, dass man nach den ersten 40 Minuten nicht schon 6:1 führt, da hätte sich BiBi nicht beklagen dürfen. Hinten raus hats dann der Schiri nochmal spannend gemacht, das war schon phänomenal was der Typ gestern vollbracht hat. Ein Spiel das keineswegs unfair war so zu verpfeiffen ist großes Tennis. Zum Glück ist unsere UZ dieses Jahr richtig stark.

Danke an beide Teams und alle Fans für ein wahres Eishockeyfest gestern! So kanns weiter gehn.

• Das war endlich mal ein geniales 1 Drittel von den Towerstars
    Nur die Chancenverwertung war schlecht ansonsten war es ein super Drittel in das man mind. mit einer 3:0 Führung hätte gehen müssen.
    Dieses Spiel hat eindeutig gezeigt wo es bei unserem Team klemmt ! Es fehlt einer der die Tore macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tops:
    - 1 und 3 Reihe
    - Rohde
    - Unterzahlspiel

Flops:
    - 2 Reihe - da läuft absolut nix zusammen das wird noch ein ganz ganz großes Problem wenn das so weiter geht :S
    - Die 4 Reihe war mal wieder nur einmal auf dem eis :puke: , ich glaube die 4 Reihe würde uns mehr bringen als die 2 Reihe.
    - Zuschauerzahl
    - Schiedsrichter !! Der wollte am Ende unbedingt das Bietigheim das 3:2 macht :evil: :evil: ist ihm wohl in den letzten 5 min eingefallen dass er für das Schmiergeld der Bietigheimer auch was tun muss :thumbdown: :thumbdown:
    - J Kelly gewinnt kein einziges Bully 8|

• Ohja wir haben den Schiri geschmiert ist klar :) hättet ihr mal eure Chancen genutzt und euer PP hättet ihr locker 3 punkte eingefahren. Schon kommisch das sich jetzt die Ravensburger vom schiri benachtteilig fühlen der fast 3. Drittel für sie gepfifen hat :)

• Es war gut zu sehen dass wir 5:5 den Tabellenführer bei uns zu Hause an die Wand spielen konnten. Dieses Spiel hätte einen Eishockeyschiri verdient und nicht diesen ohne jegliches Fingerspitzengefühl (auf beiden Seiten) agierenden Wichtigtuer. Wenn die doch nur begreifen könnten dass Schiris nur das offizielle Beiwerk (notwendiges Übel) in diesem Sport sind. Zwei überragende Torhütter und zwei sehr gute Mannschaften hätten einen schönen Sportabend beschert, hätte sich nicht einer :puke: wichtiger genommen als er ist. :beer:

Negativhöhepunkt der Psychoaussetzer von Heatley :hammer: gegen Friedrich. Jeder normale Trainer müsste da Handlungsbedarf sehen, denn hier wäre eine Matchstrafe angebracht gewesen.

hättet ihr mal eure Chancen genutzt und euer PP hättet ihr locker 3 punkte eingefahren.

Stimmt, aber auch ihr hattet zu einem psychologisch äußerst günstigen Zeitpunkt PP und die Möglichkeit zu entscheiden. Wie es dazu kam lassen wir außen vor. Zum Glück war auch Rohde :thumbsup: genau wie Vollmer :thumbsup: da, als er gebraucht wurde.

• Ich weiß nicht was ihr mit den Zuschauerzahlen habt knapp 3000. Die Zahl von Pointstreak ist falsch nicht 2293 sondern 2993 wie es in der Schwäbischen Zeitung steht.

• Sagt wer? Wenn die Zahl wirklich stimmt gibt's daran natürlich nichts zu mosern. Aber man entwickelt ja mit der Zeit schon ein Gefühl für die Zuschauerzahl und bei den ganzen Lücken auf den Stehplätzen hätt ich nicht mehr als 2500 geschätzt...Stimmen die knapp 3000 wirklich dann mach ich aus meinem Flop eben ein Top;)