"Check" (eigtl. gefährliche Körperverletzung) von Grigori Panin (AK Bars Kazan) gegen Matt Murley (Medvescak Zagreb)
http://www.khl.hr/en/medvescak/v…-on-matt-murley
KHL: Panin gegen Murley
-
-
-
So was hat im EH überhaupt nichts zu suchen, so einen möchte ich auch nicht in "meinem" Team haben. Find ich voll daneben sowas, mal für den Rest der Saison sperren und hoffen dass er keinen Vertrag mehr bekommt.
-
Der Check geht gar nicht, keine Frage. Aber dieses Diving von Murley mit diesem hilfesuchenden Blick zum Schiri im Fallen finde ich ähnlich abstoßend, das hat im Sport ebenfalls nix zu suchen.
-
Der Check geht gar nicht, keine Frage. Aber dieses Diving von Murley mit diesem hilfesuchenden Blick zum Schiri im Fallen finde ich ähnlich abstoßend, das hat im Sport ebenfalls nix zu suchen.
ich hab mir das auch grad ueberlegt, ob das jetzt diving war oder nicht.
Er verliert halt die balance, als der Verteidiger seinen stick lifted, macht dann viel draus und der Schiri schenkt ihm die Strafe.Aber noch lange kein Grund, einen Spieler, der auf den Knien ist, nach Abpfiff,ohne das er den Puck hat, mit dem Stock-Hanschuh von hinten in die Bande zu fahren.
Das ist eines der dreckigsten Plays das ich seit langem gesehen habe, und ich versteh nicht warum dem keiner ein paar verpasst.
Verdient haette er es allemal.
11 Spiele ist auch verdammt wenig fuer dieses Foul,
20 waeren deutlich besser.Da weiss man ja garnicht, was man pfeiffen soll: Bandencheck, CHeck gegen den Kopf, Check von hinten, unnoetige Haerte (check nach Abpfiff), Stockcheck (weil mit der Hand in dem das Stockende ist), Check gegen einen nicht Puck fuehrenden Spieler- das sind ja so ziemlich alle Vergehen in einer Szene....