Sooo...wir werden uns Morgen mal die schöne, neue Arena anschauen. Punkte werden wohl im Elendtal bleiben, aber wir müssen unsere Punkte wo anders holen.
Vorbericht zum Spiel:
http://www.mittelhessen.de/sport/sport-au…rid,187410.html
Sooo...wir werden uns Morgen mal die schöne, neue Arena anschauen. Punkte werden wohl im Elendtal bleiben, aber wir müssen unsere Punkte wo anders holen.
Vorbericht zum Spiel:
http://www.mittelhessen.de/sport/sport-au…rid,187410.html
Mit Personalsorgen nach Bietigheim-BackUp im Tor
Unsere Verletzten sollen heute ja wohl alle zurück aufs eis kehren.
Ich las, dass Kevin "auf alle Schützlinge zurückgreifen kann".
Ist Just tatsächlich schon wieder fit? Weiß jemand Näheres?
Ja Just ist soweit wieder fit. Aber ich denke er wird sich heute mit Quinlan in der dritten Reihe abwechseln!
Heute spielt auch das beste Überzahlteam gegen das beste Unterzahlteam, da darf man gespannt sein welches Team sich da durch setzten wird.
Leider darf man heute wohl nicht mit vielen Zuschauern rechnen, da leider auch Fussball kommt im TV.
Ja Just ist soweit wieder fit. Aber ich denke er wird sich heute mit Quinlan in der dritten Reihe abwechseln!
Schnelle Genesung für einen Muskelriss aber mir solls recht sein
Heute spielt auch das beste Überzahlteam gegen das beste Unterzahlteam, da darf man gespannt sein welches Team sich da durch setzten wird.
Haste vom Power-Play auswendig gelernt, ne?
Leider darf man heute wohl nicht mit vielen Zuschauern rechnen, da leider auch Fussball kommt im TV.
Wat fürn Ball? Kenn ich nicht. Hört sich aber furchtbar langweilig an.
Punkt eins: Schnell ja aber wer weis ob es wirklich ein Riss war oder vielleicht doch was anderes aber das müssen wir nicht entscheiden.
Punkt zwei: Nein! Das habe ich aus der Eishockeynews!
Punkt drei: Das mag für Eishockeyfans langweilig sein, aber für die Gelegenheitszuschauer nicht! Deswegen rechne ich mit max. 1500 Zuschauer!
Es dürfte eine relativ klare Angelegenheit für Bietigheim werden. Das "Wunder von Bietigheim" (14.12.2001), wie ich es zu nennen pflege, wird sich vermutlich nicht wiederholen. Damals haben wir nach einem 1:6 Rückstand zur 34. Minute noch mut 7:6 nach Penatltyschießen gewonnen. Die Vorzeichen waren ein bischen ähnlich. Wir waren pleite und mit relativ wenigen Spielern unterwegs, Bietigheim deswegen natürlich wie haushoher Favorit. Gut, pleite sind wir zum Glück diesmal nicht, aber an der Favoritenrolle für Bietigheim hat sich nichts geändert.
Für Bad Nauheimer Punkte in Bietigheim müsste schon alles passen: Wir müssten exzellent spielen und Bietigheim vielleicht nicht unbedingt sein stärkstes Spiel abliefern. Sollte einer dieser Punkte nicht eintreffen, dann wird es sicher schwierig zu punkten.
Naja ich würd ja Just wenn es den geht fest in der 3 lassen und Quinlan mit Windisch Müller/Martens spielen lassen so hätte man 4.Reihen. Die ausrede mit es kommt Fußball lasd ich eh nicht gelten dann müssten ja in allen deutschen Eishallen heute wenig los sein. Wer keine/kaum Werbung macht brauch sich nicht wundern das wenig Leute kommen.
Das Just wohl die dritte Reihe verstärken wird dürfte fast klar sein! Aber jetzt wo er drei Wochen fehlte und vielleicht noch nicht ganz fit ist sollte er vielleicht sich mit Quinlan abwechseln. Aber sollen andere entscheiden!
Ich weis nicht was ich davon halten soll einen Quinlan in die vierte Reihe zustecken! Dafür ist er eigentlich zu schade da ihn ihm viel mehr steckt als nur Füllstoff zu sein! Aber Gaudet wird schon wissen was er macht, wenn man eine 4 Reihe basteln will würde ich eher Müller und nicht Martens dazu stellen.
Naja über Werbung zu Diskutieren ist einfach unnötig! Trotzdem werden heute noch weniger da sein wie sonst!!
Ich hab doch geschrieben wenn es geht oder nicht ? Quinlan zu schade für die 4 ? Vom Talent her ja von der Leistung die er zur Zeit aufs eis bringt nicht wobei man sagen muss das in unseren 3.Reihe grad herzlich wenig läuft. Glückwunsch an Nauheim,
Ganz schlimmes Spiel der Steelers heute!
Vollmer war schon besser, aber unser Abwehrverhalten war heute einfach auch schlecht!
Asselin hat endlich sein erstes Tor! Hoffe er macht so weiter was das Tore schießen angeht!
Wer keine/kaum Werbung macht brauch sich nicht wundern das wenig Leute kommen.
Nach dem Somertheater, bei uns sogar gleich Doppelt, gestiegenen Preisen trotz "nur" 2.000 irgendwas Zuschauer (mit den Playoffs!) in der neuen Halle, usw ... Gibt einige die ich kenne und denen 24€ für einen Sitzplatz zu teuer ist.
-- Vollmer beim 1gg1 nicht zu gebrauchen, war schon die ganze Saison so
- Generelles defensiv verhalten von den Stürmern ist eine Frechheit gewesen
+ Powerplay läuft einfach
+ Die Tore wunderbar raus gespielt, Asselin gefüllt mir sehr gut
+ Der Pass der Gäste zum Alleingang (3:3?) führte war genialst.
Die Mannschaft war nach den 2 letzten großen Siegen und der schnellen 2:0 Führung schlicht und einfach unkonzentriert und nachlässig. Damit haben sie die zunächst überforderten Nauheimer aufgebaut. Dieses Spiel hat gezeigt wie wichtig die richtige Einstellung im Eishockey ist!
Immerhin lag der Zuschauerschnitt letzte Saison in der neuen Arena bei 2800.
Zurück aus Bietigheim.
Bin völlig geflashed von unserem Team. Komischerweise liest man immer, wenn ein favorisiertes Team verloren hat, dass sie so schlecht waren an dem Abend, das der Gegner eigentlich gar net so gut war und nur gewinnen konnte, weil man mal außer Form war, usw.
Ich sage: Oberliga-Meister schlägt ESBG-Meister, Kampf schlägt Talent und das war absolut verdient. Im ersten Drittel Nauheim mit den besserem Start bis zum Doppelschlag, danach zeitweise schwindelig gespielt worden und ich hatte vorher schon mit Null Punkten gerechnet, nach dem Ersten dann erst Recht.
Die Tore zum 2-0 und zum 4-4 für die Steelers waren Geschenke von Nauheim. Nauheim mit dem BackUp Bartels im Tor und ohne Helms, Kapitän Strauch und Ketter und ab Mitte des Spiels auch ohne Tim May (Schwindel, zittrige Beine) mit einer Energieleistung und auf Grund der überlegenen Drittel 2+3 verdienter Sieger. Vollmer sah beim 4-3 uralt aus (durch die Hosenträger).
Schöner Abend, nach fast 10 Jahren IceHawk Michael wieder gesehen, 2 völlig unerwartete Punkte mitgenommen, was will man mehr?
Da sehe ich doch gerade, die Bietigheimer Homepage und ihr Schreiber haben das selbe Spiel gesehen wie ich:
http://www.steelers.de/news/items/obe…yschiessen.html
Die Nauheimer HP dazu:
Zurück aus Bietigheim.
Bin völlig geflashed von unserem Team. Komischerweise liest man immer, wenn ein favorisiertes Team verloren hat, dass sie so schlecht waren an dem Abend, das der Gegner eigentlich gar net so gut war und nur gewinnen konnte, weil man mal außer Form war, usw.Ich sage: Oberliga-Meister schlägt ESBG-Meister, Kampf schlägt Talent und das war absolut verdient. Im ersten Drittel Nauheim mit den besserem Start bis zum Doppelschlag, danach zeitweise schwindelig gespielt worden und ich hatte vorher schon mit Null Punkten gerechnet, nach dem Ersten dann erst Recht.
Die Tore zum 2-0 und zum 4-4 für die Steelers waren Geschenke von Nauheim. Nauheim mit dem BackUp Bartels im Tor und ohne Helms, Kapitän Strauch und Ketter und ab Mitte des Spiels auch ohne Tim May (Schwindel, zittrige Beine) mit einer Energieleistung und auf Grund der überlegenen Drittel 2+3 verdienter Sieger. Vollmer sah beim 4-3 uralt aus (durch die Hosenträger).
Schöner Abend, nach fast 10 Jahren IceHawk Michael wieder gesehen, 2 völlig unerwartete Punkte mitgenommen, was will man mehr?
Nauheim hat ein tolles Spiel gemacht, gar keine frage!
Trotzdem war es die schwächste Leistung der Steelers die ich dieses Jahr gesehen habe!
Die Einstellung stimmte gestern bei Bietigheim nicht deswegen haben sie auch verdient verloren und Nauheim gewonnen!
@ a.-d.
Dann sei froh das die Steelers gestern nicht so gespielt haben wie am Sonntag gegen Landshut, das hätte ganz übel ausgehen können.
Aber keine Frage Eure Mannschaft hat das nette Angebot der Steelers optimal angenommen und dann auch verdient 2 Punkte mitgenommen!
Und für unsere Mannschaft war es mal ein Zeichen, dass man sich in dieser Liga nicht so gehen lassen kann wie im 2. Drittel.
@ a.-d.
Dann sei froh das die Steelers gestern nicht so gespielt haben wie am Sonntag gegen Landshut, das hätte ganz übel ausgehen können.
Frag mal die Landshuter, wie wir gegen die gespielt haben.... Allerdings-mit einem unglücklichen und unnötigem Ende, 41 Sek. vor der Sirene.
Da sagte Landshuts GF später am Bus zu mir: "Die 3 Punkte hier, vor der Kulisse, gegen dieses starke Team, die sind wie 6 Punkte!"
Will sagen, es ist schwierig, Leistungen von einem Spiel mit denen in einem anderen zu vergleichen. Für uns waren das gestern die 2 Punkte, die wir gegen Garmisch dahoam verschenkt haben. Bietigheim wird in der Spitze mitspielen, wir weiterhin um Platz 8.
ZitatZitat von a.-d.:
Komischerweise liest man immer, wenn ein favorisiertes Team verloren hat, dass sie so schlecht waren an dem Abend, das der Gegner eigentlich gar net so gut war und nur gewinnen konnte, weil man mal außer Form war, usw.
Da müsst ihr als Aufsteiger jetzt einfach durch. Ging uns genau so, bzw. in Landshut war das immer so, ist es so und wird es auch immer so sein. Quasi wie ein Naturgesetz.
GW zum Sieg in BiBi. Damit war unsere Niederlage nicht ganz so drastisch.
Ich denke, dass Joey heute den Sieg den Nauheimern geschenkt hat. Jeder Alleingang ist ein Tor. Bei den Toren im 2. Drittel sah er mehr als alt aus. Naja egal ist meine Meinung. Natürlich ist nicht nur einer Schuld, aber Joey hatte gestern n schlechten Tag.
Gw nach Nauheim