Von mir auch nun hier nochmal alles Gute an kip...
Wie gesagt: Das Bier von dir trink ich dann, wenn du uns irgendwo in der Oberliga unterstützt...
Von mir auch nun hier nochmal alles Gute an kip...
Wie gesagt: Das Bier von dir trink ich dann, wenn du uns irgendwo in der Oberliga unterstützt...
ZitatOriginal von dino´s best fan!
Von mir auch nun hier nochmal alles Gute an kip...Wie gesagt: Das Bier von dir trink ich dann, wenn du uns irgendwo in der Oberliga unterstützt...
Das Bier von ihm trinkst du dann, wenn wir euch irgendwo in der Oberliga unterstützen...
auf jeden fall alles gute, kippa!!!
btw: bulgaria rocks
cu stefan13
ZitatOriginal von stefan13
Wie gesagt: Das Bier von dir trink ich dann, wenn du wir irgendwo in der Oberliga unterstützt...
auf jeden fall alles gute, kippa!!!
btw: bulgaria rockscu stefan13
Geil.... 2x Frei-Bier für mich... :]
post du mal mit 2 promille restalkohol aufgrund bulgarischen alk und permanentem schlafentzug...
cu stefan13
ZitatOriginal von stefan13
post du mal mit 2 promille restalkohol aufgrund bulgarischen alk und permanentem schlafentzug...cu stefan13
Mach ich in 11 Wochen mit Rest-Alkohol aus Malle... =)
war schon malle, rimini und lloret. aber der goldstrand macht die alle platt.
der wahnsinn...
cu stefan13
von mir auch nochmal alles gute
Auch hier nochmal alles Guude Kip
Ich bin am Freitag gänzlich vergessen worden
@dbf Du wirst vom Stefan kein Freibier bekommen, das bekomm nur ich *fg*, allein schon weil Du meinen Geburtstag total vergessen hast!
ZitatOriginal von Evchen
Ich bin am Freitag gänzlich vergessen worden@dbf Du wirst vom Stefan kein Freibier bekommen, das bekomm nur ich *fg*, allein schon weil Du meinen Geburtstag total vergessen hast!
Du hattest mir leider nie gesagt, wann du Geburtstag hast! Ausserdem war ich Freitag noch in Intalien und bin erst Samstag morgen wieder heimgekommen...
Aber natürlich dir auch nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag !!! *kiss*
danke für die glückwünsche
ich trink heut einen auf euch
hab zeltwache
samstag openair mit luis trinkers, kip?
cu stefan13
Hallo Kip,
auch von mir nachträglich alle gute zum Burzeltag.
High Tower
@dbf
Ich hatte Dich schon zweimal zum Geburtstag eingeladen. Zweimal is immer was gewesen. Dieses Jahr mach ich das nicht und Du kommst mit der Ausrede, dass ich nix gesagt hätte.....
Schäm Dich
Aber die Gratzis nehm ich trotzdem an :]
ZitatOriginal von Evchen
@dbf
Ich hatte Dich schon zweimal zum Geburtstag eingeladen. Zweimal is immer was gewesen. Dieses Jahr mach ich das nicht und Du kommst mit der Ausrede, dass ich nix gesagt hätte.....
Schäm Dich
Aber die Gratzis nehm ich trotzdem an :]
Ausrede: War im Urlaub!
Alles Gute zum Geburtstag Phoo
von mir auch alles gute, phoo.
und ruf mal deine emails ab, hätte ein tolles praktikums-angebot für dich.
aber eilt!!!
cu stefan13
He Phoo, auch alles gute von mir.
auf weitere Eishockey-Diskussionen (z.B. in München *grins*)
Auch von mir alles Gute!!!!!!!!!
alles gute phoo :>