von mir auch alles gute
Geburtstags-Thread
-
-
-
Alles Gute in den Osten Neo!
-
Dankeschön an alle Gratulanten, aber die Wünsche helfen meistens nicht soviel, nächstes Jahr also bitte Geld, Benzingutscheine oder Alkohol schicken. ;-D
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2593/3798815718_87ae0fc550.jpg]
Das gabs übrigens heute, die Murphys wird heute verzehrt... Freu mich schon auf das Guiness Special Export (2.Flasche von links), das hat 8 Umdrehungen...
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg privat wie beruflich und wie immer mind. eine Handbreit Pivo (nicht den User ) im Glas!
-
Alles Gute zum Geburtstag Jadawin
-
allen, die heute geburtstag haben, meine herzlichsten glückwünsche.
einem allen voran allerdings JADAWIN, der sich bei uns mit seinen projekten im bullard-jahr in die herzen filmte. mach weiter so und noch besser. wünsche dir viel glück im job und gesundheit.
-
Da ist man mal paar Tage nicht online... Neo, nachträglich alles Jute zum Burzeltag!
-
Danke, mein Hase
Jadawin: Auch von mir alles gute und vor allem GESUNDHEIT! Macht man ja in dem Alter so...
-
Alles gute zum Geburtstag Mumanova
-
zwar kurz bevors zu spät is aber besser als gar ned...
liebe bine ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag
-
-
Zitat
Original von scr luder
zwar kurz bevors zu spät is aber besser als gar ned...liebe bine ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag
danke, agi....das ist lieb von dir. vielleicht bis bald mal :wave:
-
Ui unser Lehrer hat heute Geburtstag.
Ois guade Maruk!
-
Oha
Dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag und genieß noch die restlichen Wochen
-
hey *schlabba*,
ois guade :top:
-
Dem Kollegen Pat99 alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch pat!
-
Alles Gute!
-
alles gute pat
-