Gut, das ich die Bilder gesehen hab und weiß, welchen Zipfel sie meint *schmunzel*
Geburtstags-Thread
-
-
-
Die Bilder sind ja eh noch online. Jeder im Forum hier kann ein Bild von meinem Zipfel sehen
-
CuJo[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/rofl.gif]
-
Sorry Nolan... darfst mich morgen dafür mal bös anschaun *g*
-
Ok Cujo ich komm bei Gelegenheit drauf zurück
-
Steh morgen irgendwo im Gästeblock (nicht, das ich die Ingoldingenser gern hätte *g*)....
-
wundert mich dass noch keiner von euch was geschrieben hat aber dann fang ich mal an:
unsre landratte wird heute 18 =)
franzi ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag. feier gscheit und ich hoff dass wir uns bald mal wieda sehn
-
da kann ich mich nur anschließen!!!!!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG FRANZILEIN :] Bleib so wie du bist!!!!!
Hdl, bine
-
Hi Franzi,
von mir auch alles Gute zum 18., endlich volljährig... :]
Liebe Grüsse
MarcelP.S.: Eigener Führerschein? D.h. wohl, dass wir uns demnächst noch öfters bei der deutschen Nati sehen werden, egal wo sie spielen... :D:D
-
Auch von mir alles Gute =)
-
-
alles liebäääääää wusste gar ned, das du schon soooo alt wirst
-
Zitat
Original von scr luder
wundert mich dass noch keiner von euch was geschrieben hat aber dann fang ich mal an:unsre landratte wird heute 18 =)
franzi ich wünsch dir alles alles liebe zum geburtstag. feier gscheit und ich hoff dass wir uns bald mal wieda sehn
danke ihr lieben ;o)
wir kommen mal in die verbotene "Stadt" ;o)@marcel ja, dann sehen wir uns öfters habe aber erst ab januar ein auto
gruß landratte
-
oh da ist mir wohl was entgangen. alles gute nachträglich
-
Zitat
Original von Landratte
danke ihr lieben ;o)
wir kommen mal in die verbotene "Stadt" ;o)@marcel ja, dann sehen wir uns öfters habe aber erst ab januar ein auto
gruß landratte
*lol* durch die verbotene "stadt" sind wir ja erst, als wir in miesbach waren, durchgefahren...
-
durchgefahren???? ich hab gedacht ihr wolltet noch in den biertempel?
-
Alles gute zum geburtstag agi
-
servus...
Ich schleim auch mal mit:
Happy Birthday.
-
Auch von mir liebe Agi, alles liebe und gute zum Geburtstag!!
-
@agi
auch von mir alles liebe zum geburtsag :]
-
@agi
auch von mir alles gute zum geburtstag
-
-